Schnell eBook Leserunde zu "Only One Song" von Anne Goldberg

Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Anne Goldberg (Autor)

Only One Song

"We're all born as dreamers ..."

Bei ihrem Nebenjob in einem Londoner Club lernt Theo den gutaussehenden Winston kennen. Der Kerl, den sie erst für die Thekenaushilfe und das perfekte Klischee eines Instagrammodels hält, entpuppt sich als Drummer der aufstrebenden Band "Treehouse Promises".

Beide fühlen sich sofort zueinander hingezogen, doch Winstons Band steht kurz vor einer großen Tour. Deswegen scheut Theo sich davor, mehr als unverbindlichen Spaß mit dem sympathischen Schönling zuzulassen. Nur folgen Gefühle logischen Regeln nicht, und Theo lässt Winston viel näher an sich heran, als sie es vorhatte. Bis das große Auftaktkonzert seiner Europatour ansteht ... und noch ahnt niemand, dass dieser Abend anders enden wird als erwartet.

Der erste Band der dramatischen Contemporary-Romance-Reihe von Anne Goldberg. Originell. Intensiv. Heiß.

LESER-STIMMEN ZUM BUCH:

"Es hat mich gepackt,ich hatte Herzklopfen beim Lesen, einige Tränen habe ich verdrückt." (Sunshinebook, Lesejuy)

"Eine erfrischende Story, die definitiv mit ihren wirklich unvorhersehbaren Wendungen und Entwicklungen punktet. Ein Muss für alle Lesebegeisterten." (Blueloved, Lesejury)

"Überraschend, erfrischend und die beste Rockstargeschichte, die ich bisher gelesen habe." (Ellasworlfofbooks, Lesejury)

"Das Buch hat mich gefesselt, von Herzen lachen und schmachten lassen und auf so vielen Ebenen berührt und zerstört. Ich habe sogar Rotz und Wasser geheult!" (Tiiundana, Lesejury)

"Dieser Roman (...) ist so viel mehr als nur  Gefühle, die entstehen und zwei Personen, die durch eine Krise gehen müssen. Es ist lachen, weinen, mitfiebern und hoffen auf einem ganz neuen Niveau." (Nellicon, Lesejury)

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 26.10.2020 - 15.11.2020
  2. Lesen 23.11.2020 - 29.11.2020
  3. Rezensieren 30.11.2020 - 13.12.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Rockstar Romance Liebesgeschichte mit Rockstars romantische Liebesgeschichte romantische Geschichte Romance Moderne Liebesgeschichte Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von isolsworld

isolsworld

Mitglied seit 01.08.2020

So many books, so little time...

Veröffentlicht am 25.11.2020 um 13:08 Uhr

1. Was genau heißt das?
2. Wieviel darf ich vor der Erstveröffentlichung über das Buch sagen bzw. posten? (Zum Beispiel auf Instagram)
3. Wie ist das mit den Rezensionen hier auf der Lesejury Plattform, aber vor allem auch auf anderen Plattformen? Darf ich erst ab dem 1.12 schreiben/vorstellen/rezensieren?
(das frage ich auch weil die Rezensionsphase hier auf lesejury.de ja ab dem 30.11 ist)

Ich hatte zwar im Forum nachgeschaut, hatte aber nicht das Gefühl, dass mir diese Fragen beantwortet wurden.

Profilbild von Nina-26

Nina-26

Mitglied seit 28.09.2016

"Was macht dein ♥ ?" "Es schlägt noch.

Veröffentlicht am 25.11.2020 um 21:07 Uhr

isolsworld schrieb am 25.11.2020 um 13:08 Uhr

Ines

1. Sperrfrist bedeutet, man darf vor dem Erscheinungstermin keine Rezensionen schreiben

2. Du darfst erwähnen, das du mitlesen darfst in dieser Leserunde, aber Fotos von Büchern sind wohl nicht gerne gesehen.
Textausschnitte sind ja ohne Genehmigung eh nicht erlaubt.

3. die Rezension darfst du ab kommende Woche Montag schreiben, so wie es in der Leserunde auch angegeben ist.
Achte darauf, das du hier in der Leserunde auf den Button "Rezensieren" klickst, damit du auch deine Bonuspunkte bekommst.
In diesem Rezensionsfenster ist auch Platz für die Links der anderen Plattformen wo du deine Rezensionen postest.

Profilbild von isolsworld

isolsworld

Mitglied seit 01.08.2020

So many books, so little time...

Veröffentlicht am 26.11.2020 um 12:39 Uhr

Nina-26 schrieb am 25.11.2020 um 21:07 Uhr

Textausschnitte sind ja ohne Genehmigung eh nicht erlaubt.

Vielen Dank für die Antwort, das hat mir auf jeden Fall geholfen.

Dann freue ich mich schon darauf meine Rezension ab nächster Woche zu teilen.

Aber Montag ist ja erst der 30.11, das hat mich nämlich ein bisschen verwirrt.
Das heißt die Sperrfrist ist ja eigentlich bis zum 1.12, aber ab dem 30.11 fängt schon die Rezensionsphase an.
Darf man dann am 30.11 nur die Rezension hier auf Lesejury posten? Oder auch schon auf anderen Plattformen dann? Oder muss man für die Rezensionen auf anderen Websiten bis zum 1.12 warten aber hier darf man sie schon am 30 teilen?

Es tut mir leid wenn ich so viele Fragen dazu stelle, ich will nur sicher sein dass ich nichts falsch mache :)

Liebe Grüße

Profilbild von Nina-26

Nina-26

Mitglied seit 28.09.2016

"Was macht dein ♥ ?" "Es schlägt noch.

Veröffentlicht am 26.11.2020 um 12:55 Uhr

isolsworld schrieb am 26.11.2020 um 12:39 Uhr

Vielen Dank für die Antwort, das hat mir auf jeden Fall geholfen.

Dann freue ich mich schon darauf meine Rezension ab nächster Woche zu teilen.

Aber Montag ist ja erst der 30.11, das hat mich nämlich ein bisschen verwirrt.

Liebe Grüße
Ines

Ab Montag kannst du deine Rezension überall dort posten wo du möchtest, denn du musst deine Links direkt im Rezensionsfenster mit eintragen.

Man hat ja ein bisschen Zeit zum rezensieren, es muss ja nicht gleich am Montag sein.

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 27.11.2020 um 17:35 Uhr

isolsworld schrieb am 25.11.2020 um 13:08 Uhr

Ines

Es wäre schön, wenn du ab dem 1. Dezember deine Rezensionen online stellst. Das Cover darfst du gerne vorher zeigen, wenn du möchtest.
Danke dir.