Schnell eBook Leserunde zu "Only One Song" von Anne Goldberg

Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Anne Goldberg (Autor)

Only One Song

"We're all born as dreamers ..."

Bei ihrem Nebenjob in einem Londoner Club lernt Theo den gutaussehenden Winston kennen. Der Kerl, den sie erst für die Thekenaushilfe und das perfekte Klischee eines Instagrammodels hält, entpuppt sich als Drummer der aufstrebenden Band "Treehouse Promises".

Beide fühlen sich sofort zueinander hingezogen, doch Winstons Band steht kurz vor einer großen Tour. Deswegen scheut Theo sich davor, mehr als unverbindlichen Spaß mit dem sympathischen Schönling zuzulassen. Nur folgen Gefühle logischen Regeln nicht, und Theo lässt Winston viel näher an sich heran, als sie es vorhatte. Bis das große Auftaktkonzert seiner Europatour ansteht ... und noch ahnt niemand, dass dieser Abend anders enden wird als erwartet.

Der erste Band der dramatischen Contemporary-Romance-Reihe von Anne Goldberg. Originell. Intensiv. Heiß.

LESER-STIMMEN ZUM BUCH:

"Es hat mich gepackt,ich hatte Herzklopfen beim Lesen, einige Tränen habe ich verdrückt." (Sunshinebook, Lesejuy)

"Eine erfrischende Story, die definitiv mit ihren wirklich unvorhersehbaren Wendungen und Entwicklungen punktet. Ein Muss für alle Lesebegeisterten." (Blueloved, Lesejury)

"Überraschend, erfrischend und die beste Rockstargeschichte, die ich bisher gelesen habe." (Ellasworlfofbooks, Lesejury)

"Das Buch hat mich gefesselt, von Herzen lachen und schmachten lassen und auf so vielen Ebenen berührt und zerstört. Ich habe sogar Rotz und Wasser geheult!" (Tiiundana, Lesejury)

"Dieser Roman (...) ist so viel mehr als nur  Gefühle, die entstehen und zwei Personen, die durch eine Krise gehen müssen. Es ist lachen, weinen, mitfiebern und hoffen auf einem ganz neuen Niveau." (Nellicon, Lesejury)

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 26.10.2020 - 15.11.2020
  2. Lesen 23.11.2020 - 29.11.2020
  3. Rezensieren 30.11.2020 - 13.12.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Rockstar Romance Liebesgeschichte mit Rockstars romantische Liebesgeschichte romantische Geschichte Romance Moderne Liebesgeschichte Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Eure Lieblingszitate

Profilbild von Tatiana89

Tatiana89

Mitglied seit 27.02.2017

Nichts ist wie es scheint...

Veröffentlicht am 23.11.2020 um 17:06 Uhr

Ich habe vier Lieblingszitate in dem Buch:

„It`s okay if I´m just fun. But I`m no game. There is no point in fucking rules.“

„Wenn es andauert, obwohl es Komplikationen gibt, kannst du sicher sein, dass es echt ist!“

„Es gibt diesen Moment in jedem Leben nur genau ein Mal. Es ist besser, wenn sich so viel wie möglich davon richtig anfühlt.“

„ So können Erinnerungen Vergangenheit werden und dort bleiben sie unversehrt, weil niemand sie in einem Streit nehmen und kaputt schlagen kann.“

Veröffentlicht am 23.11.2020 um 19:27 Uhr

Tatiana89 schrieb am 23.11.2020 um 17:06 Uhr

Ich habe vier Lieblingszitate in dem Buch:

Und Zack, 3. Antwort von mir, dann hat der SPAM ein Ende.
Aber wer sich Mühe macht, sogar Zitate zu notieren, da will ich mich wenigstens auch hierfür noch einmal bedanken.

Ich finde es unfassbar spannend, über welche Sätze Leser stolpern, und welche in Erinnerung bleiben.

Liebe Grüße und einen schönen Abend für dich.

Profilbild von Tatiana89

Tatiana89

Mitglied seit 27.02.2017

Nichts ist wie es scheint...

Veröffentlicht am 23.11.2020 um 21:04 Uhr

Anne_Goldberg schrieb am 23.11.2020 um 19:27 Uhr

Und Zack, 3. Antwort von mir, dann hat der SPAM ein Ende.

Liebe Grüße und einen schönen Abend für dich.

Ich danke dir

Bücher bewegen Menschen, das war seit je her so, egal ob es Biografien, Dramen, Fantasy oder Liebesgeschichten sind. In den oben genannten Zitaten steckt für mich persönlich viel Wahrheit drinnen. Ich verbinde sie mit mir und meinem Leben, sie sprechen mir aus der Seele.

Das wünsche ich dir auch! DANKE

Profilbild von Blueloved

Blueloved

Mitglied seit 02.11.2020

Lesen. Träumen. Die Realität vergessen.

Veröffentlicht am 24.11.2020 um 17:40 Uhr

"We're all born as dreamers - captains of the dandelion seeds." ~ Tattoo Theo

"Ihm schien es sinnvoller, dass man erst sieht, wie etwas kaputtgeht - um dann zu verstehen, wieso es so wichtig ist, dass das nicht passiert." ~ David

"Gott sei Dank, diese Passage ist einfach endlos. Warum sagt niemand diesem Kerl, dass Dinge sich nicht dadurch erledigen, dass man darüber redet?" ~ Alfie Donnelly

Letzteres ist mein absoluter Liebling. Es gibt nichts Schlimmeres, als endlose (gedankliche) Monologe von Protagonisten. @ Anne Goldberg: ich werde auf Ihren/deinen außergewöhnlich guten Schluss (und ich übertreibe hier wirklich nicht) noch zurückkommen :)

Veröffentlicht am 24.11.2020 um 19:35 Uhr

Blueloved schrieb am 24.11.2020 um 17:40 Uhr

"We're all born as dreamers - captains of the dandelion seeds." ~ Tattoo Theo

Liebe Andrea,

coole Zitate hast du dir rausgesucht. Ich freu mich auch riesig, dass du eins von Alfie dabei hast. Ich mag Grandpa einfach richtig gern.

Und es ist dir gelungen - ich bin jetzt scheiße neugierig auf dein Feedback zum Schluss. Herzlichen Dank auch.

Viele Grüße!

Veröffentlicht am 24.11.2020 um 23:16 Uhr

(...) Dass es richtig ist, ein Ende zu setzen.
So können Erinnerungen Vergangenheit werden und dort bleiben sie unversehrt, weil niemand sie in einem Streit nehmen und kaputtschlagen kann.
I don´t want you smashed into places. I need you in the past - just the way we were.

Veröffentlicht am 24.11.2020 um 23:18 Uhr

Was er tat, war leere Räume zu schaffen, die ewig nach ihrem alten Inhalt schreien würden.
Leere hielt Erinnerungen nicht fern.
Das schafft ja nicht einmal die Zeit.

Veröffentlicht am 24.11.2020 um 23:20 Uhr

"Wenn es andauert, obwohl es Komplikationen gibt, kannst du sicher sein, dass es echt ist."

Veröffentlicht am 25.11.2020 um 16:48 Uhr

Nina-26 schrieb am 24.11.2020 um 23:18 Uhr

Leere hielt Erinnerungen nicht fern.
Das schafft ja nicht einmal die Zeit.

Oh, das freut mich, dass du dir genau die Stelle rausgesucht hast. Auch eine meiner Lieblinge.

Veröffentlicht am 25.11.2020 um 21:01 Uhr

Anne_Goldberg schrieb am 25.11.2020 um 16:48 Uhr

Die ist auch einfach so wahr