Schnell eBook Leserunde zu "Special Unit Serpent - Dunkle Leidenschaft" von Nina Bellem

Gefühlvoll und spannend!
Cover-Bild Special Unit Serpent – Dunkle Leidenschaft
Produktdarstellung
  • Spannung
Nina Bellem (Autor)

Special Unit Serpent – Dunkle Leidenschaft

Seit der Auftrag der Special Unit Serpent fehlgeschlagen ist, wird Kona von Schuldgefühlen gequält - etwas, was nicht zu dem sonst so sorglosen Sonnyboy passen will. Trotz allem geht es für ihn und die Jungs der Special Unit nach Hawaii, wo sie Rileys und Killians Hochzeit feiern wollen. Kona wird von seiner besten Freundin Michaela begleitet. Er will ihr dort endlich seine Gefühle gestehen. Wird er damit ihre Freundschaft aufs Spiel setzen?

Auf Hawaii wird Kona mit seiner Vergangenheit konfrontiert und findet ausgerechnet dort eine Spur, die sie endgültig zu Serpent führen könnte. Doch der hat einen Plan, der sie alle in tödliche Gefahr bringt.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 25.01.2021 - 14.02.2021
  2. Lesen 22.02.2021 - 28.02.2021
  3. Rezensieren 01.03.2021 - 14.03.2021

Bereits beendet

Schlagworte

seals seal Navy navy seals romantische spannung romantischer thriller militär romance militär liebesroman romantic suspense liebesgeschichte spannende liebesgeschichte Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Das ganze Buch, KW 8

Veröffentlicht am 28.02.2021 um 13:39 Uhr

Zitat von AmaraSummer

Vielleicht als Symbol für die Bomben oder für die Insel Hawaii allerdings ist Hawaii nicht unbedingt für seine Vulkane berühmt.

Hawaii ist immerhin vulkanischen Ursprungs und hat so um die 100 aktive und inaktive Vulkane, da passt doch ein Vulkan auf ein Cover von einem Buch das auf Hawaii spielt.

Veröffentlicht am 28.02.2021 um 13:43 Uhr

Desi schrieb am 28.02.2021 um 13:34 Uhr

Ich hätte mich auch sehr gefreut, wenn Hannibal auch noch eine Geschichte bekommen hätte, kann aber auch verstehen wieso es keine gibt. Aber Yesims Geschichte hätte ich noch soo gerne gehört, da war ich richtig traurig, dass sie kein eigenes Buch bekommt.

Stimmt Yesim hätte auch ihr eigenes Buch verdient!
Vielleicht gibt es ja doch noch Ableger der Serie.

Veröffentlicht am 28.02.2021 um 13:46 Uhr

Zitat von Desi

Ich fand den zweiten Teil, wie auch den ersten schon, sehr gut geschrieben, mit spannenden, romantischen und lustigen Seiten. Obwohl ich den ersten Teil vor nicht all zu langer Zeit gelesen habe, muss ich gestehen, dass ich nicht bei jeder Szene, in welcher das Verschwinden von Harper thematisiert wurde, den genauen Hergang in Erinnerung hatte - manchmal hätte ich mir hier mehr Info erhofft.

Kann es sein dass du den ersten und den dritten Band gelesen hast? Immerhin ist ja Dunkle Leidenschaft der 3. Band? Und Harpers Geschichte wird ja im 2. Band Gefährliche Sehnsucht behandelt.

Profilbild von Desi

Desi

Mitglied seit 07.10.2019

Veröffentlicht am 28.02.2021 um 14:08 Uhr

Andrawen schrieb am 28.02.2021 um 13:46 Uhr

Zitat von Desi

Oh wow wirklich? Hahaha manchmal wunder ich mich echt über mich selbst :D
Danke für die Info, das ist tatsächlich der Fall - jetzt wundert es mich auch nicht mehr dass ich teilweise ein wenig planlos war! Jetzt muss ich mir natürlich auch noch den 2. holen und lesen, dann ergibt sicher alles einen Sinn und ich muss noch nicht ganz mit der Reihe abschließen ;)

Profilbild von Desi

Desi

Mitglied seit 07.10.2019

Veröffentlicht am 28.02.2021 um 14:09 Uhr

Andrawen schrieb am 28.02.2021 um 13:43 Uhr

Stimmt Yesim hätte auch ihr eigenes Buch verdient!
Vielleicht gibt es ja doch noch Ableger der Serie.

Ja darauf hoffe ich insgeheim auch ein bisschen, vielleicht auch nur eine kleine Sidestory als E-Book, sollte kein ganzes Buch geplant sein :)

Profilbild von Jennspie

Jennspie

Mitglied seit 02.12.2020

Books are a uniquely portable magic.

Veröffentlicht am 28.02.2021 um 16:28 Uhr

Zitat von Desi

Nach der Leserprobe hätte ich jedoch erwartet / mir gewünscht, dass man in Konas Gedankengängen mehr von seinem Genie / seinem Computerwissen mitbekommt. Meiner Meinung nach ging dieser Charakterzug leider ein wenig unter, hier hätte ich mir oftmals mehr Gedankensprünge oder auch bei der Ermittlung dann mehr Fachwissen gewünscht.

Stimmt! Da hätte ich mir eigentlich auch etwas mehr erwartet als eine Fingerabdruckanalyse

Profilbild von black_snapper

black_snapper

Mitglied seit 13.04.2019

Mir reicht´s- ich geh lesen.

Veröffentlicht am 28.02.2021 um 18:13 Uhr

Zitat von Andrawen

Stimmt Yesim hätte auch ihr eigenes Buch verdient!

Da sagt Ihr was! Ich hab zwischendrin gedacht, Yesim und Hannibal...aber das müssen wir uns dann wohl selbst zusammenfantasieren 🤣

Profilbild von AmaraSummer

AmaraSummer

Mitglied seit 29.07.2017

Bücher sind Flügel ins Reich der Fantasie

Veröffentlicht am 28.02.2021 um 18:29 Uhr

Andrawen schrieb am 28.02.2021 um 13:39 Uhr

Zitat von AmaraSummer

Ich gebe dir recht. Für den Standort Hawaii passt es.

Direkt mit der Handlung hat es aber nur am Rande etwas zu tun. Ich finde das aber nicht schlimm.

Profilbild von AmaraSummer

AmaraSummer

Mitglied seit 29.07.2017

Bücher sind Flügel ins Reich der Fantasie

Veröffentlicht am 28.02.2021 um 18:30 Uhr

Andrawen schrieb am 28.02.2021 um 13:29 Uhr

Ja realistisch ist das durchaus, aber auch ein Witwer der seine Frau auf äußerst tragischen Umständen verloren hat, darf doch wieder ein neues Glück finden? Das Tattoo ist ja für ihn und die anderen ein Zeichen des Abschlusses, es ist also für alle positiv ausgegangen, aber ich hätte trotzdem die Burschen noch ein weiteres mal getroffen.

Natürlich darf er sich neu verlieben und auch ich hätte bei einem vierten Band nicht nein gesagt.

Aber ich denke die Autorin wird sich bei diesem Ende etwas gedacht haben.

Profilbild von Rikki

Rikki

Mitglied seit 24.12.2020

Veröffentlicht am 28.02.2021 um 20:34 Uhr

Nun habe ich es auch endlich geschafft. Allerdings muss ich gestehen, dass ich mich gar nicht getraut habe, hier im Forum zu lesen, bevor ich das Buch vollständig durch hatte. Ich hatte Sorge, dass ich hier Dinge lese, die mir die Spannung beim Weiterlesen nehmen.
Das Buch hat mich auf jeden Fall bis zum Ende gefesselt. Meiner Meinung nach eine rundum gelungene Story mit Happy End.
Etwas traurig war ich darüber, dass Peter sterben musste. Im Laufe der Story hat man erkannt, wie viel Kona an Peter lag.
Allerdings habe ich damit gerechnet, dass noch mehr Leute bzw. auch mindestens ein Mitglied der Gruppe rund um die Special Agents sterben wird. Umso mehr war ich darüber erfreut, dass dies nicht der Fall ist und es zu so einem tollen Happy End kommt.