Schnell eBook Leserunde zu "Special Unit Serpent - Dunkle Leidenschaft" von Nina Bellem

Gefühlvoll und spannend!
Cover-Bild Special Unit Serpent – Dunkle Leidenschaft
Produktdarstellung
  • Spannung
Nina Bellem (Autor)

Special Unit Serpent – Dunkle Leidenschaft

Seit der Auftrag der Special Unit Serpent fehlgeschlagen ist, wird Kona von Schuldgefühlen gequält - etwas, was nicht zu dem sonst so sorglosen Sonnyboy passen will. Trotz allem geht es für ihn und die Jungs der Special Unit nach Hawaii, wo sie Rileys und Killians Hochzeit feiern wollen. Kona wird von seiner besten Freundin Michaela begleitet. Er will ihr dort endlich seine Gefühle gestehen. Wird er damit ihre Freundschaft aufs Spiel setzen?

Auf Hawaii wird Kona mit seiner Vergangenheit konfrontiert und findet ausgerechnet dort eine Spur, die sie endgültig zu Serpent führen könnte. Doch der hat einen Plan, der sie alle in tödliche Gefahr bringt.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 25.01.2021 - 14.02.2021
  2. Lesen 22.02.2021 - 28.02.2021
  3. Rezensieren 01.03.2021 - 14.03.2021

Bereits beendet

Schlagworte

seals seal Navy navy seals romantische spannung romantischer thriller militär romance militär liebesroman romantic suspense liebesgeschichte spannende liebesgeschichte Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Eure Lieblingszitate

Profilbild von Ellen_Lang

Ellen_Lang

Mitglied seit 05.08.2020

Ich liebe es zu lesen!!

Veröffentlicht am 28.02.2021 um 10:37 Uhr

Seite 68: Kona: " Mir ist es wichtig, dass du glücklich bist." "Darum geht es schlussendlich, oder? Glücklich zu werden." Wirklich überzeugt oder erleichtert klingt Mika nicht. Sie seufzt frustriert und wischt sich mit beiden Händen über ihre Augen. Das Make-up verschmiert und verwandelt sie in den süßesten Panda der Welt.

Bei dem süßestenPanda musste ich echt schmunzeln.

Veröffentlicht am 28.02.2021 um 20:50 Uhr

Ganz besonders gefielen mir z.B.:

Kapitel 6
„Ich kenne deine Blödheit, die hat bisher nicht dazu geführt, dass du den Wunsch hattest, unschuldige Bäume zu verprügeln.“
Kapitel 9
„Offensichtlich wird Kona mich auf Hawaii nur als verheulten Pandabär zu sehen bekommen.“
Kapitel 13
„Es ist kompliziert“ sage ich schließlich seufzend, nachdem ich einen Schluck von dem prickelnden Traubensaft genommen habe. „Das ist ein Facebook-Status, keine Beschreibung“, erwidert Riley trocken.

Hier musste ich schmunzeln, grinsen und mir teilweise auch ein lautes Loslachen verkneifen. In der Geschichte befindet man sich an einer traurigen oder ernsten Situation und trotzdem kommt der Humor nicht zu kurz.

Veröffentlicht am 28.02.2021 um 20:55 Uhr

Cline schrieb am 25.02.2021 um 00:14 Uhr

Lieblingszitat

„ Menschen, die sterben, verlassen uns nie ganz, ebenso wie die Liebe, die wir für sie empfunden haben. Aber das bedeutet nicht, dass wir nicht wieder Liebe empfinden können. Ein Herz ist groß genug für alle.“

Dieses Zitat hat mich besonders angesprochen, weil es auch im echten Leben nach Verlusten einen daran erinnert, dass man Liebe wieder empfinden kann.

Dieses Zitat hat mich nachdenklich gemacht. Es enthält so viel Hoffnung in nur drei kleinen Sätzen.

Veröffentlicht am 28.02.2021 um 20:59 Uhr

Und noch ein Zitat:

GLÜCKLICHSEIN?! "War es ein Fehler, mich an diesen Traum zu klammern? War es ein Fehler, ihn gehen zu lassen und darauf zu hoffen, irgendwann wirklich glücklich zu werden?"

Wer kennt das nicht.. Eine Entscheidung treffen und sich dann überhaupt nicht mehr sicher sein, ob diese Entscheidung richtig war.

Mitglied seit 04.04.2019

“You can never get a cup of tea large enough or a book long enough to suit me.” – C.S. Lewis

Veröffentlicht am 02.03.2021 um 10:49 Uhr

Ellen_Lang schrieb am 28.02.2021 um 10:37 Uhr

Bei dem süßestenPanda musste ich echt schmunzeln.

Das hat mir auch so so gut gefallen!!
Weil es wirklich darum geht, nicht um Geld oder Ansehen sondern einfach Glücklich zu sein

Veröffentlicht am 02.03.2021 um 13:33 Uhr

»Selbst wenn – ich werde niemals zulassen, dass dir etwas geschieht.
Eher würde ich mich selbst umbringen, als dass ich zulasse, dir passiert etwas«, sagt er leise und wendet sich mir zu. (Seite 36)

»Ich will mich verlieben«, sagt sie leise, und ich kann nur raten, ob ihre Worte
mir, ihr selbst oder dem Universum gelten. »Ich will mich Hals über Kopf
verlieben. Ich will diese Liebe finden, bei der man sich völlig verliert, bei
der man das Gefühl hat, zu Hause anzukommen, dass da jemand ist, der
dich vollkommen versteht. Weißt du, diese Liebe, von der man als Teenager
geträumt hat und die es in Liebesfilmen und Büchern gibt. Diese eine
vollkommene Liebe will ich und nicht weniger.«

- das... ist so schön. (Seite 70)

Veröffentlicht am 09.03.2021 um 16:11 Uhr

»Menschen, die sterben, verlassen uns nie
ganz, ebenso wenig wie die Liebe, die wir für sie empfunden haben. Aber das bedeutet nicht, dass wir nicht wieder Liebe empfinden können. Ein Herz ist groß genug für alle.«

Das ist mein absolutes Lieblingszitat!!!

Das bedeutet mir so viel, vllt. auch weil ich meinen Papa dieses Jahr verloren habe.