Schnell eBook Leserunde zu "Werewolves of Rebellion - Im Bann der Wölfe" von Ana Lee Kennedy

Düster, sexy und geheimnisvoll
Cover-Bild Werewolves of Rebellion - Im Bann der Wölfe
Produktdarstellung
Ana Lee Kennedy (Autor)

Werewolves of Rebellion - Im Bann der Wölfe

Dark Love Romance | Düster. Sexy. Atmosphärisch.

Bernadette Kelly ist ehrgeizig und furchtlos. Und somit genau die Richtige, um ein Buch über die undurchdringliche und gefährliche Welt der Motorcycle Clubs zu schreiben. Ihre Recherchen führen sie nach Rebellion, eine Stadt mit einem düsteren Geheimnis und noch düsteren MCs, wo sie bei den Werewolves of Rebellion landet.

Der Club fasziniert sie - doch es ist vor allem der geheimnisvolle und äußerst attraktive Präsident Frank, der sie in seinen Bann zieht. Als Bernadette die Wahrheit über Frank und seinen MC entdeckt, ahnt sie noch nicht, wie weit das Schicksal der Werewolves of Rebellion mit ihrem verwoben ist - und dass sie in ein tödliches Spiel aus Macht und Leidenschaft gerät.

Düster, leidenschaftlich und geheimnisvoll: »Im Bann der Wölfe« ist der Auftakt der Werewolves-of-Rebellion-Reihe von Ana Lee Kennedy. Enthält explizite Szenen und Sprache. Alle Bände der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.

STIMMEN AUS DER LESEJURY

»Ein leidenschaftliche Geschichte mit fantastischen Charakteren.« (Ebooksava)

»Anna Lee Kennedy hat eine spannende Geschichte mit ganz viel Sex- Appeal und tollen Charakteren geschrieben.« (July_123)

»Ich war einfach gefangen in der Welt und wollte gar nicht aufhören zu lesen.« (Coribookprincess)

»Ich kann euch das Buch wirklich ans Herz legen. Holt euch das Buch, denn sonst versäumt ihr was Großartiges.« (Aloegirl)

»Ein sehr authentischer und starker Fantasy-Roman. Die Figuren haben Tiefe und wachsen mit ihren Aufgaben.« (Kristall)

Als sie jetzt in seine dunklen, bis in ihre Seele dringenden Augen sah, wurde ihr klar, dass seine Anziehung auf sie zu einer Besessenheit geworden war, die sie nach seiner Berührung dürsten ließ. Frank mochte dominant, halsstarrig und häufig arrogant sein, aber Bernadette bekam ihn einfach nicht mehr aus dem Kopf.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 21.12.2020 - 10.01.2021
  2. Lesen 18.01.2021 - 31.01.2021
  3. Rezensieren 01.02.2021 - 14.02.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Romance Liebesroman Fantasy Dark Romance Dark Love Werwolf Werwölfe Werewolves Paranormal starke Protagonistin Alpha Alpha-Männer Bad Hero Dark New Adult Dunkle Liebe TikTok BookTok Bad Boy beHEARTBEAT Romantische Fantasy

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 12.01.2021 um 11:20 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde!
Schön, dass ihr dabei seid.

Diese Woche werden die eBooks versandt.

Wenn ihr Fragen haben solltet, meldet euch gerne.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von sabinehw

sabinehw

Mitglied seit 25.09.2017

Es gibt so viele gute Bücher ich kann sie nur leider nicht alle lesen :-D

Veröffentlicht am 12.01.2021 um 11:28 Uhr

Ich freue mich riesig, denn ich habe schon sehr lange keine Fantasy - Geschichte mit Werwölfen gelesen.

Mein Name ist Sabine, Endfünfzigerin, ich lebe mit meinem Ehemann, zwei Hunden, unser Sohn ist schon ausgezogen, in der Nähe von Mainz.
Ich lese schon seit meiner Kindheit, dabei entfliehe ich gerne in andere Welten, Epochen, oder grusel mich wenn ich Krimis / Thriller lese. Zusätzlich höre ich gerne Hörbücher auf der täglichen Autofahrt zu meiner Arbeitsstelle und zurück..

Profilbild von Fairheaven

Fairheaven

Mitglied seit 30.11.2020

Veröffentlicht am 12.01.2021 um 12:52 Uhr

Hallo zusammen, mein Name ist Tina, bin 46 Jahre alt, wohne im schönen Baden-Württemberg und ich freue mich sehr, daß ich hier in der Runde mitlesen kann.
Ich wünsche allen anderen (und mir) viel Spaß dabei

Tabitabs

Mitglied seit 21.12.2020

Veröffentlicht am 12.01.2021 um 13:51 Uhr

Hallo
Ich bin Tabea, 18 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
Ich freue mich schon mega das Buch zu lesen. Ich bin so gespannt wie es weiter geht.

"A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one." (George R.R. Martin)

Profilbild von Andrawen

Andrawen

Mitglied seit 21.06.2018

Bücher erschließen einem die Welt

Veröffentlicht am 12.01.2021 um 15:42 Uhr

Ein Hallo in die Runde und noch darf man ja ein gutes Neues Jahr wünschen, also nur das Beste für euch.

Ich heiße Andrea, bin 40 Jahre alt und komme aus Bayern. Da ich bei Fantasyromanen eher zu Vampiren greife, freue ich mich sehr mal einen Werwolfroman zu lesen und bin schon sehr gespannt.

Profilbild von Aaliyah_sln

Aaliyah_sln

Mitglied seit 23.10.2020

Lesen ist wie träumen, nur mit offenen Augen

Veröffentlicht am 12.01.2021 um 17:54 Uhr

Hallo
Ich bin Aaliyah, 18 Jahre alt und komme aus Bayern.
Ich freu mich schon riesig auf unsere Lesezeit und auf den Fortgang der Geschichte. Ich fand die Leseprobe schon richtig gut

Profilbild von Hanna159

Hanna159

Mitglied seit 03.10.2019

"Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."

Veröffentlicht am 12.01.2021 um 18:13 Uhr

Hallo ,
ich bin Hanna, 19 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen.
Ich bin ein riesiger Fan von allem, was in die Richtung Supernatural geht. Was neu ist die raue Art durch Bikerclubs und ähnlichem, aber ich bin total gespannt wie es weitergeht und freue mich sooo sehr das Buch zulesen.
Auch euch allen viel Spaß dabei.

Profilbild von Sabrinafri

Sabrinafri

Mitglied seit 29.07.2018

„Lesen heißt durch fremde Hand träumen.“ – Fernando Pessoa

Veröffentlicht am 13.01.2021 um 14:38 Uhr

Hallo ihr lieben, ich freue mich auf eine schöne Leserunde mit euch zusammen!

Ich heiße Sabrina, bin 25 Jahre alt und lebe mit meinen beiden Katzen im schönen Norden.

Profilbild von July_123

July_123

Mitglied seit 21.08.2020

A READER LIVES A THOUSAND LIVES BEFORE HE DIES. PEOPLE WHO NEVER READ LIVE ONLY ONE.

Veröffentlicht am 13.01.2021 um 16:25 Uhr

Hi ihr,
Ich bin Juliane, 18 Jahre alt und freue mich schon unglaublich auf die Leserunde mit euch!! Ich bin wirklich gespannt auf die Geschichte und hoffe, dass wir eine richtig tolle Zeit haben werden.

Janade

Mitglied seit 09.01.2021

Veröffentlicht am 13.01.2021 um 17:28 Uhr

Hallo zusammen, ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem kleinen Saarland. Ich bin erst vor kurzem wieder zum Lesen gekommen, da mich vorher die Uni voll vereinnahmt hat und freue mich jetzt umso mehr loszulegen. Wünsche uns allen eine gute Zeit und frohes Lesen //.