Leserunde zu "Ein Herz voll Leben" von Violet Thomas

Der neue Happy-Tears-Roman von Violet Thomas
Cover-Bild Ein Herz voll Leben
Produktdarstellung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Violet Thomas (Autor)

Ein Herz voll Leben

Roman

Lebe dein Leben, Isabella. Versprich es mir

Die junge Isabella Kramer lebt ein glückliches Leben an der Ostseeküste: Ihr kleiner Cupcake-Laden läuft ausgezeichnet, und ihre beste Freundin Melanie und deren kleine Tochter Leni sind fast wie eine eigene Familie für sie. Doch als Melanie stirbt, bricht diese Welt zusammen. Ohne zu zögern, übernimmt Isabella die Vormundschaft für Leni. Das kleine Mädchen ist ihr zwar ein Trost, aber es ist auch eine Herausforderung, für die trauernde Leni da zu sein. Dann bekommt Isabella eines Tages eine E-Mail von Melanie, die diese noch vor ihrem Tod geschrieben hat. Darin gibt sie Isabella kleine Aufgaben, um besser mit dem Verlust klarzukommen. Keine Frage, dass Isabella Melanies Aufgaben erfüllen wird - nicht ahnend, dass diese ihr Leben vollständig auf den Kopf stellen werden.

Countdown

5 Tage

Bewerben bis 20.06.2021.

Status

  • Plätze zu vergeben: 25
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 105

Formate in der Leserunde

  • eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 31.05.2021 - 20.06.2021
    Bewerben
  2. Lesen 19.07.2021 - 01.08.2021
  3. Rezensieren 02.08.2021 - 15.08.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Ein Herz voll Leben" und sichert euch die Chance auf eines von 25 kostenlosen Leseexemplaren!

Wenn ihr wissen möchtet, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer achten, schaut doch mal hier vorbei.

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 13.06.2021

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm, ich bin gut in die Geschichte hineingekommen. Es ist ein emotionales Buch, sicher auch heiter und turbulent.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm, ich bin gut in die Geschichte hineingekommen. Es ist ein emotionales Buch, sicher auch heiter und turbulent.

Veröffentlicht am 13.06.2021

Das Cover hat mich so sehr angesprochen, dass ich gleich den Klappentext und anschließend die Leseprobe gelesen habe. Durch den angenehmen und lockeren Schreibstil kommt man gut in die Geschichte hinein. ...

Das Cover hat mich so sehr angesprochen, dass ich gleich den Klappentext und anschließend die Leseprobe gelesen habe. Durch den angenehmen und lockeren Schreibstil kommt man gut in die Geschichte hinein. Ich möchte unbedingt wissen, wie es mit den Personen weitergeht. Isabella ist sehr pflichtbewusst. Dies merkt man an ihren Arbeitswillen und zudem nimmt sie die Rolle der Patin sehr ernst. Ich bin sehr gespannt, wie sie Melanies Tod verarbeitet und vor welche Herausforderungen sie gestellt wird.

Veröffentlicht am 13.06.2021

Die Leseprobe gefällt mir sehr gut, der Schreibstil ist sehr angenehm und die Charaktere fand ich bis jetzt sehr gut. Ich hoffe das es eine Geschichte mit Taschentuch Gefahr wird, vor Trauer aber auch ...

Die Leseprobe gefällt mir sehr gut, der Schreibstil ist sehr angenehm und die Charaktere fand ich bis jetzt sehr gut. Ich hoffe das es eine Geschichte mit Taschentuch Gefahr wird, vor Trauer aber auch vor Freude.

Veröffentlicht am 12.06.2021

Das Cover hat mich sofort angesprochen und erst daraufhin habe ich mir die Leseprobe angeschaut!!! Der Schreibstil ist toll und man kann so gleich in die Geschichte eintauchen!!!Ich hoffe es bleibt so ...

Das Cover hat mich sofort angesprochen und erst daraufhin habe ich mir die Leseprobe angeschaut!!! Der Schreibstil ist toll und man kann so gleich in die Geschichte eintauchen!!!Ich hoffe es bleibt so spannend und aufregend, auch wenn die Geschichte etwas traurig ist…

Veröffentlicht am 12.06.2021

Mein erster Eindruck ist sehr positiv, es scheint sehr unterschiedliche Charaktere zu geben, die sympathisch, aber alles andere als unfehlbar sind. Ich bin sehr gespannt darauf, wie Isabella ihr Leben ...

Mein erster Eindruck ist sehr positiv, es scheint sehr unterschiedliche Charaktere zu geben, die sympathisch, aber alles andere als unfehlbar sind. Ich bin sehr gespannt darauf, wie Isabella ihr Leben neu ausrichten wird, Melanies Tochter und Maximilians Sohn "kennenzulernen" und herauszufinden, wie sie und die übrigen Charaktere alle zusammen gehören.