Leserunde zu "Feel me forever" von Amy Baxter

Cover-Bild Feel me forever
Produktdarstellung
Amy Baxter (Autor)

Feel me forever

Alles, was Megan immer wollte, war eine heile Welt. Als diese in Trümmern vor ihr liegt, nimmt sie all ihren Mut zusammen und macht sich auf den Weg in ein neues Leben.

Nate hat sich seinen Erfolg als Schauspielagent hart erarbeitet. Aber er kann die Intrigen und die Oberflächlichkeit der Filmbranche nicht mehr ertragen und kehrt Hollywood kurzentschlossen den Rücken.

Als Megan und Nate sich begegnen und spontan zu einem gemeinsamen Roadtrip aufbrechen, ahnen sie nicht, dass sie sich schon kennen. Und dass sich ihr ganzes Leben durch diese Begegnung ändern wird.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.04.2022 - 24.04.2022
  2. Lesen 16.05.2022 - 29.05.2022
  3. Rezensieren 30.05.2022 - 12.06.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Vanlife Minimalismus Santa Monica LA L.A. Los Angeles Roadtrip Reise VW-Bus Liebesroman Gewalt in der Ehe Freiheit Neue Liebe Fotografie Fotografin Agent Instagram Gut gegen Nordwind Dramatische Liebe Dramatische Liebesgeschichte Drama Neues Leben beginnen Glücklich werden Route 66 ReisenGrand Canyon Kalifornien Californien Romance Second-Chance-Romance Second Chance Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 27.04.2022 um 10:37 Uhr

Herzlich willkommen zur Leserunde, ihr Lieben!

In den nächsten zwei Wochen erhaltet ihr euer Leseexemplar, allen eBook-Lesern senden wir einen Downloadlink zu.

Da uns so nette Bewerbungen erreicht haben, wurde die Teilnehmeranzahl auf 30 aufgestockt.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Profilbild von labelloprincess

labelloprincess

Mitglied seit 01.08.2019

zu viele Bücher - zu wenig Zeit !

Veröffentlicht am 27.04.2022 um 11:12 Uhr

Wow, ich darf mitlesen - Das sind tolle Neuigkeiten!

Ich habe schon Bücher der Autorin gelesen und war sehr begeistert davon. Ich bin schon sehr gespannt wie dieses wird.

Kurz zu mir: Ich heiße Jasmin, bin 26 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich lese für mein Leben gerne und wenn ich nicht gerade lese, darf ich meinen Traumjob als Lehrerin (Mathematik, Physik und Chemie) ausüben.

Profilbild von DianaPegasus

DianaPegasus

Mitglied seit 26.10.2016

Lesen ist für mich... abschalten vom Alltag und auswandern in "fremde" Welten.

Veröffentlicht am 27.04.2022 um 11:18 Uhr

Hallo zusammen,
ich freu mich riesig, dass ich dabei sein darf.
Mein Name ist Diana, ich bin Ü40 und komme aus NRW. Zusammen mit Ehemann, Hündin Bella, Kater Bubi und Wellensittich Lumpi sind wir eine kleine Familie, leider ohne Kinder.
Ich lese viel und gerne, wenn ich nicht lesen kann, höre ich Hörbuch., Obwohl ich in vielen Genre (außer historisch) unterwegs bin, lese ich am liebsten Romance, Thriller und Fantasy, gerne auch kombiniert.
Von der Autorin habe ich schon einige Bücher gelesen und freu mich jetzt ganz besonders auf die Story von Elvis bzw Nate.
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.

Profilbild von Manja1982

Manja1982

Mitglied seit 02.05.2016

Ein Tag ohne Lesen ist ein verlorener Tag

Veröffentlicht am 27.04.2022 um 11:27 Uhr

Halli Hallo zusammen,

ich darf auch mitlesen und freue mich total. Ist ja noch gar nicht so lange her das ich Band 1 gelesen habe.

Ich bin Manja, Jahrgang 1982 und ich wohne am Niederrhein.

Ich lese sehr viel, am liebsten eBooks, mein Reader und ich sind quasi miteinander verwachsen 🤭.

Ich freue mich auf die Leserunde hier und bin echt gespannt was uns alles erwartet.

Profilbild von lea_tho

lea_tho

Mitglied seit 15.04.2020

Veröffentlicht am 27.04.2022 um 15:10 Uhr

Hallo Zusammen,

auch ich habe mich sehr gefreut das ich mit lesen darf.
Band 1 habe ich mit meinen Bonuspunkten ergattern können und erst vor ca. 2 Wochen gelesen. Umso mehr freue ich mich jetzt auf Band 2 und auf das gemeinsame Lesen mit euch.

Kurz zu mir:
Ich bin Lea, bald 22 und aus Köln.

Profilbild von LeseEule35

LeseEule35

Mitglied seit 09.01.2017

So many books, so little time...Opening a book is like walking into another world

Veröffentlicht am 27.04.2022 um 16:54 Uhr

Hallo zusammen,

mein Name ist Nicole und ich freue mich hier nun auch den 2. Band der Reihe mitlesen zu dürfen. Ich bind 40 Jahre alt, verheiratet, haben einen Sohn und komme aus der Nähe von Potsdam und Berlin.
Ich mag Amy´s Bücher unheimlich gerne und bin nun auf die neue Story gespannt und auch darauf Elvis von einer anderen Seite kennenzulernen.
Auf eine schöne Leserunde.

Liebe Grüße Nicole

Profilbild von UnaReads

UnaReads

Mitglied seit 02.11.2020

Veröffentlicht am 27.04.2022 um 17:16 Uhr

Hallihallo, ich freue mich auch riesig dabei zu sein :)
Ich bin Una, 20 Jahre alt und studiere momentan BWL.
Ich habe den 1. Band leider nicht gelesen, glaubt ihr das iat dramatisch? Würde das dann noch schnell nachholen.

Profilbild von L_42

L_42

Mitglied seit 14.02.2021

"Reading gives us someplace to go when we have to stay where we are.“ -Mason Cooley

Veröffentlicht am 27.04.2022 um 17:37 Uhr

Hallo zusammen!
Ich bin Lisa, 28 Jahre alt und komme aus Bayern.
Wie hab ich mich gefreut, als die Nachricht kam, dass ich dabei bin! Der erste Teil der Reihe hat mir schon so gut gefallen, jetzt freu ich mich umso mehr auf die Fortsetzung.

Ich freu mich schöne Lesestunden und einen tollen Austausch über das Buch.

Profilbild von ViRaAn-AnouMel

ViRaAn-AnouMel

Mitglied seit 04.06.2021

I am a bookmice. Books and music are my life.

Veröffentlicht am 27.04.2022 um 17:59 Uhr

Hi, ich bin Viola, 18 Jahre alt und das ist meine fünfte Leserunde. Ich freue mich sehr bei dieser Leserunde dabei zu sein. Zugegeben, ich habe in den letzten zwei Tagen ständig auf meinem Emailaccount nachgeschaut, ob da eine Nachricht von der Lesejury da wäre :) ich wünsche uns allen viel Lesespaß.

Profilbild von Sumuel

Sumuel

Mitglied seit 05.05.2021

Veröffentlicht am 27.04.2022 um 19:07 Uhr

Ich freue mich auch bei der Leserunde dabei zu sein. Bisher habe ich noch keine Bücher von Amy Baxter gelesen und bin daher sehr gespannt auf die Autorin. Total schön finde ich, dass die Leserunde vom Alter wieder bunt gemischt ist.
Ich gehöre auch zur Kategorie Ü40, bin aber lesetechnisch sehr jung geblieben. Ich bin begeisterte Leserin von Romanen rund um die Liebe, es darf dann auch gerne mal im Bereich New-Adult sein. Hauptsache die Geschichte erreicht mich.
Nun bin ich außerdem gespannt, welche Ziele wir bei dem Roadtrip kennenlernen werden.