Leserunde zu "Feel me forever" von Amy Baxter

Cover-Bild Feel me forever
Produktdarstellung
Amy Baxter (Autor)

Feel me forever

Alles, was Megan immer wollte, war eine heile Welt. Als diese in Trümmern vor ihr liegt, nimmt sie all ihren Mut zusammen und macht sich auf den Weg in ein neues Leben.

Nate hat sich seinen Erfolg als Schauspielagent hart erarbeitet. Aber er kann die Intrigen und die Oberflächlichkeit der Filmbranche nicht mehr ertragen und kehrt Hollywood kurzentschlossen den Rücken.

Als Megan und Nate sich begegnen und spontan zu einem gemeinsamen Roadtrip aufbrechen, ahnen sie nicht, dass sie sich schon kennen. Und dass sich ihr ganzes Leben durch diese Begegnung ändern wird.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.04.2022 - 24.04.2022
  2. Lesen 16.05.2022 - 29.05.2022
  3. Rezensieren 30.05.2022 - 12.06.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Vanlife Minimalismus Santa Monica LA L.A. Los Angeles Roadtrip Reise VW-Bus Liebesroman Gewalt in der Ehe Freiheit Neue Liebe Fotografie Fotografin Agent Instagram Gut gegen Nordwind Dramatische Liebe Dramatische Liebesgeschichte Drama Neues Leben beginnen Glücklich werden Route 66 ReisenGrand Canyon Kalifornien Californien Romance Second-Chance-Romance Second Chance Romance

Teilnehmer

Mitglied seit 28.10.2021

Lesen ist wie eine Sucht

Veröffentlicht am 27.04.2022 um 19:19 Uhr

UnaReads schrieb am 27.04.2022 um 17:16 Uhr

Hallihallo, ich freue mich auch riesig dabei zu sein :)
Ich bin Una, 20 Jahre alt und studiere momentan BWL.
Ich habe den 1. Band leider nicht gelesen, glaubt ihr das iat dramatisch? Würde das dann noch schnell nachholen.

Hallo Una,
Ich glaube nicht, dass es dramatisch ist, dass du den 1. Band noch nicht gelesen hast. Nate haben wir im ersten Teil zwar schon etwas kennengelernt, aber eben nur als Nebencharakter. Ich vermute, jeder Teil kann für sich allein gelesen werden.

Vielleicht sind andere Leser:innen aber anderer Meinung?

Lg Katrin

Profilbild von Karoberi

Karoberi

Mitglied seit 28.10.2021

Lesen ist wie eine Sucht

Veröffentlicht am 27.04.2022 um 19:25 Uhr

Hallo in die Runde,

Ich habe mich heute auch riesig gefreut, als ich gesehen hab, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen darf. Ich hatte den 1. Teil bereits hier bei der Lesejury als Leserunde mit Autorenbegleitung gelesen. Und das war so toll. Deswegen muss natürlich auch Feel me forever in mein Bücherregal einziehen!

Nun zu mir: ich heiße Katrin, bin 40 Jahre und lebe mit meinem Mann und 2 Söhnen in Brandenburg. Ich fühle mich in den Genres Liebesromane, NA, YA, Fantasy oder am besten gemischt als Romantasy sehr wohl. Neben dem Lesen gehe ich gern mal joggen oder nordic walken.

Ich freu mich auf euch. Bis bald.

Profilbild von Sabrina0604

Sabrina0604

Mitglied seit 05.03.2021

Es muss dich bewegen & niemand anderen.

Veröffentlicht am 27.04.2022 um 20:17 Uhr

Hallo ihr Lieben..
ich freu mich gerade total dabei zu sein und mehr von den beiden zu lesen.. tiefer zwischen den Zeilen zu lesen..

Ich bin Sabrina,31 Jahre und alleinerziehende Mutter mit Partner.. ich komm aus der Gegend bei Quedlinburg und bin froh vor 4 Jahren den Schritt des Umzugs gewagt zu haben..
Ich lese Ebooks aber am liebsten doch eher ein Buch zum blättern..das Gefühl und der Duft.. beruhigen mich.. lesen lässt mich abtauchen in fremde Welten..Daher bin ich froh das ich kein direktes Lieblingsgenre habe da ich zu gern nach Gefühl,Laune ect lese wonach mir ist..
Abgesehen vom Lesen bin ich gern in der Natur,liebe meine Familie und lass mich gern mit neuen Ideen anstecken Iwas zu probieren sei es kreativ oder allgemein..

Freu mich auf den Austausch.. Lg

Profilbild von SofiX

SofiX

Mitglied seit 06.08.2021

A book a day keeps the doctor away

Veröffentlicht am 27.04.2022 um 20:30 Uhr

Huhu
Ich bin auch dabei und freu mich schon mega.
Ich rezensiere schon ewig Bücher mal mehr, mal weniger und bin seit letztem Jahr auf Bookstagram aktiv
Ich hab Band 1 letztes Jahr gehört und war sofort neugierig auf band 2 ☺️

Profilbild von Kati_Lou

Kati_Lou

Mitglied seit 07.08.2020

Veröffentlicht am 27.04.2022 um 20:34 Uhr

Hallo an alle,

Ich freue mich auch sehr hier dabei sein zu dürfen. Den ersten Band habe ich leider noch nicht gelesen und auch sonst noch nichts von Amy Baxter. Da bin ich schon sehr gespannt auf diese Runde.

Ich bin gerade noch U40 und wohne mit Mann und Kindern in Mittelfranken. In dem trubeligen Alltag ist Lesen mein perfekter Ausgleich.

Profilbild von Marikita

Marikita

Mitglied seit 25.01.2022

Veröffentlicht am 28.04.2022 um 09:51 Uhr

Die Nachricht,dass ich bei der Leserunde dabei sein darf,ist ein bisschen wie ein Geschenk zum Erwachsenen-Weihnachten.Nach der letzten/ersten Leserunde habe ich schon den Austausch über ein Buch mit anderen vermisst.Das macht so Spaß!Jetzt kann ich wieder das virtuelle Lesewohnzimmer betreten.
Im Internet habe ich gelesen,dass die Autorin eigentlich Andrea Bielfeldt heißt.Das werte ich auch schon mal als gutes Omen,da ich aus der Nähe von Bielefeld komme. Ich kenne leider noch kein Buch der Autorin,aber das kann man ja nachholen.Ich bin schon ganz auf das Buch gespannt und wünsche allen viel Spaß!!!

Profilbild von flowerprinter

flowerprinter

Mitglied seit 06.02.2022

Veröffentlicht am 28.04.2022 um 10:02 Uhr

Hallo zusammen,
ich freue mich ebenfalls bei der Leserunde dabei sein zu können. Für mich ist das die dritte Leserunde.
Leider habe auch ich den ersten Band nicht gelesen, aber wie es scheint, ist es wohl nicht weiter dramatisch.

Ich bin die Jenny, studiere momentan und wohne in Rheinland-Pfalz.
Viel Spaß wünsche ich euch allen bei der Leserunde. :)

Profilbild von adelaa

adelaa

Mitglied seit 28.02.2021

Veröffentlicht am 28.04.2022 um 13:02 Uhr

Hallöchen :)

Ich bin auch sehr happy, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen darf.
Ganz kurz zu mir:
Ich bin Adela, bin 17 und mache derzeit mein Abitur, weswegen ich mich endlich darauf freue wieder ein Buch lesen zu können.

Ich freue mich auf unseren Austausch <3

Sazu19

Mitglied seit 15.02.2022

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele.

Veröffentlicht am 29.04.2022 um 18:54 Uhr

Hallo zusammen,
ich freue mich riesig, dass ich das erste Mal an einer Leserunde teilnehmen kann. Ich bin schon sehr gespannt auf den Austausch und das gemeinsame lesen.

Ich heiße Sarah, bin 25 und komme von der Ostsee. Ich lese unglaublich gerne und freue mich sehr auf das neue Buch von Amy Baxter. Lese komplett Querbeet, habe aber eine Liebe für New Adult und Liebesromane. Und ich habe mindestens zwei Tage lang stündlich mein Postfach aktualisiert, um zu schauen, ob ich dabei bin. Umso mehr freue ich mich.

Lara0604

Mitglied seit 30.01.2022

Denn Zeit ist Leben. Und das Leben wohnt im Herzen.

Veröffentlicht am 29.04.2022 um 20:14 Uhr

Hallo ihr alle!
Ich freue mich so sehr, bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen! Danke:)
Kurz zu mir: Ich heiße Lara, bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich habe bis jetzt an 2 Krimi Leserunden teilgenommen, die mir sehr gut gefallen haben. Ich hoffe wir können uns gut austauschen und haben nette Gespräche:)