Leserunde zu "Feel me forever" von Amy Baxter

Cover-Bild Feel me forever
Produktdarstellung
Amy Baxter (Autor)

Feel me forever

Alles, was Megan immer wollte, war eine heile Welt. Als diese in Trümmern vor ihr liegt, nimmt sie all ihren Mut zusammen und macht sich auf den Weg in ein neues Leben.

Nate hat sich seinen Erfolg als Schauspielagent hart erarbeitet. Aber er kann die Intrigen und die Oberflächlichkeit der Filmbranche nicht mehr ertragen und kehrt Hollywood kurzentschlossen den Rücken.

Als Megan und Nate sich begegnen und spontan zu einem gemeinsamen Roadtrip aufbrechen, ahnen sie nicht, dass sie sich schon kennen. Und dass sich ihr ganzes Leben durch diese Begegnung ändern wird.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.04.2022 - 24.04.2022
  2. Lesen 16.05.2022 - 29.05.2022
  3. Rezensieren 30.05.2022 - 12.06.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Vanlife Minimalismus Santa Monica LA L.A. Los Angeles Roadtrip Reise VW-Bus Liebesroman Gewalt in der Ehe Freiheit Neue Liebe Fotografie Fotografin Agent Instagram Gut gegen Nordwind Dramatische Liebe Dramatische Liebesgeschichte Drama Neues Leben beginnen Glücklich werden Route 66 ReisenGrand Canyon Kalifornien Californien Romance Second-Chance-Romance Second Chance Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von L_42

L_42

Mitglied seit 14.02.2021

"Reading gives us someplace to go when we have to stay where we are.“ -Mason Cooley

Veröffentlicht am 30.04.2022 um 11:16 Uhr

Karoberi schrieb am 27.04.2022 um 19:19 Uhr

Hallo Una,
Ich glaube nicht, dass es dramatisch ist, dass du den 1. Band noch nicht gelesen hast. Nate haben wir im ersten Teil zwar schon etwas kennengelernt, aber eben nur als Nebencharakter. Ich vermute, jeder Teil kann für sich allein gelesen werden.

Vielleicht sind andere Leser:innen aber anderer Meinung?

Lg Katrin

Ich seh das genauso 😊

Profilbild von Steffis-source

Steffis-source

Mitglied seit 10.02.2022

Veröffentlicht am 01.05.2022 um 02:03 Uhr

Hey, hey,
Ich freue mich natürlich auch total, dass ich mit dabei sein darf 🥰.
Ich bin Steffi, bin 17 Jahre alt und nich auf dem Gymnasium.
Ich liebe lesen einfach in meiner Freizeit, um in fremde Welten abzutauchen oder als entspannten Ausgleich zu einem stressigen Alltag (und natürlich weil es einfach Spaß macht 😝).
Dabei lese ich am liebsten Fantasy oder Romanzen (gerne auch gemischt), bin aber zwischendurch eigentlich für alles offen 🙃.
Ich würde sagen ich bin ein eher ruhiger Mensch, allerdings kann ich, wenn ich gut drauf bin auch mal gut aufgedreht sein (vor allem bei schönem Wetter ☺️).
Seit ein paar Monaten habe ich auch einen Bookstagram Account: steffissource.
Und unfreie ich mich sehr auf die Leserunde und darauf euch auch besser kennenzulernen. 😉

Profilbild von Celi_love_books

Celi_love_books

Mitglied seit 28.10.2021

Lesen ist mein Leben!

Veröffentlicht am 01.05.2022 um 18:02 Uhr

Ich freue mich so sehr, mitlesen zu dürfen.

Zu meiner Person:
Ich bin die Celina, 21 Jahre und lese für mein Leben gerne New Adult Romane. ❤️

Ich freue mich so auf die Leserunde und auf den Austausch mit euch lieben Menschen. 🖤

Wir lesen uns in der Leserunde. 😍
Schönen und angenehmen Sonntag euch. 😘

nurnocheinbuch

Mitglied seit 10.06.2021

Veröffentlicht am 02.05.2022 um 14:37 Uhr

Hallo zusammen,

als die Nachricht kam, dass ich an der Leserunde teilnehmen kann habe ich mich sehr gefreut.

Den ersten Band habe ich bisher noch nicht gelesen, umso gespannter bin ich auf den Roman von Amy Baxter.

In meiner Freizeit lese ich gerne, eigentlich in jeder freien Minute. Dabei bevorzuge ich Romance sowie Fantasy gerne in Kombination , sprich Romantasy.

Profilbild von UnaReads

UnaReads

Mitglied seit 02.11.2020

Veröffentlicht am 02.05.2022 um 17:28 Uhr

Karoberi schrieb am 27.04.2022 um 19:19 Uhr

Hallo Una,

Vielleicht sind andere Leser:innen aber anderer Meinung?

Lg Katrin

alles klar, danke dir :)

Produkttestmum

Mitglied seit 01.02.2021

Veröffentlicht am 04.05.2022 um 12:25 Uhr

Hallo,
ich heiße Nadine und bin 40 Jahre alt
Ich freue mich sehr, hier mitlesen zu dürfen und kann es kaum erwarten.
Ich freue mich auf guten Austausch
Viele Grüße
Nadine

Profilbild von paulinexmathilde

paulinexmathilde

Mitglied seit 29.01.2022

I read like the ink from the book is oxygen and I'm gasping for breath.

Veröffentlicht am 04.05.2022 um 15:07 Uhr

Hey an alle :)
Ich stelle mich auch mal kurz vor.
Ich bin Pauline, ich bin 18 Jahre alt und lese für mein Leben gern. Ich schreibe zwar fast noch ein bissschen lieber, aber hey, hier gehts ja ums lesen.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch und hoffe, wir haben alle viel spaß :)

Profilbild von going_books

going_books

Mitglied seit 20.02.2022

Ein Verstand braucht Bücher, wie ein Schwert ein Schleifstein. - Tyrion Lannister

Veröffentlicht am 05.05.2022 um 15:05 Uhr

Super cool, dass ich bei dieser Leserunde mitlesen darf!

Wenn ich mich kurz vorstellen darf: ich bin Ann-Berit und lese am liebsten Liebesromane.
Im Moment gehe ich noch zur Schule und habe leider nicht immer so viel Zeit für meine Lieblinge.

Noch eine Frage: wie zitiert man am Handy?

Profilbild von Mel_3003

Mel_3003

Mitglied seit 16.05.2018

Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist!

Veröffentlicht am 05.05.2022 um 19:17 Uhr

Hi,

ich bin Melanie und komme aus der Nähe von Köln. Neben New Adult und Liebesromanen lese ich auch sehr gerne Krimis & Thriller.

Ich freue mich sehr, hier mitlesen zu dürfen und finde es gut, dass die Hauptfiguren in der Geschichte mal nicht erst Anfang 20 sind und schon etwas mehr erlebt haben.

Profilbild von Maria1003

Maria1003

Mitglied seit 17.01.2022

Lesen kann man immer und überall

Veröffentlicht am 06.05.2022 um 17:05 Uhr

Hallo,

ich bin Maria und 36 Jahre alt. Mit meinem Mann und meiner Tochter lebe ich in einem kleinen Dorf im Osten von Schleswig-Holstein.
Ich freue mich sehr auf diese Leserunde, da mir die Leseprobe sehr gefallen hat.
Ich lese für mein Leben gern und verlasse das Haus nie ohne Buch. Am liebsten lese ich zur Zeit Liebesgeschichten, egal ob zeitgenössisch, historisch, futuristisch oder Fantasy. Aber ich habe auch schon einige Horrorgeschichten gelesen, die meisten von Stephen King.