Leserunde zu "Feel me forever" von Amy Baxter

Cover-Bild Feel me forever
Produktdarstellung
Amy Baxter (Autor)

Feel me forever

Alles, was Megan immer wollte, war eine heile Welt. Als diese in Trümmern vor ihr liegt, nimmt sie all ihren Mut zusammen und macht sich auf den Weg in ein neues Leben.

Nate hat sich seinen Erfolg als Schauspielagent hart erarbeitet. Aber er kann die Intrigen und die Oberflächlichkeit der Filmbranche nicht mehr ertragen und kehrt Hollywood kurzentschlossen den Rücken.

Als Megan und Nate sich begegnen und spontan zu einem gemeinsamen Roadtrip aufbrechen, ahnen sie nicht, dass sie sich schon kennen. Und dass sich ihr ganzes Leben durch diese Begegnung ändern wird.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.04.2022 - 24.04.2022
  2. Lesen 16.05.2022 - 29.05.2022
  3. Rezensieren 30.05.2022 - 12.06.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Vanlife Minimalismus Santa Monica LA L.A. Los Angeles Roadtrip Reise VW-Bus Liebesroman Gewalt in der Ehe Freiheit Neue Liebe Fotografie Fotografin Agent Instagram Gut gegen Nordwind Dramatische Liebe Dramatische Liebesgeschichte Drama Neues Leben beginnen Glücklich werden Route 66 ReisenGrand Canyon Kalifornien Californien Romance Second-Chance-Romance Second Chance Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Eure Lieblingszitate

Profilbild von L_42

L_42

Mitglied seit 14.02.2021

"Reading gives us someplace to go when we have to stay where we are.“ -Mason Cooley

Veröffentlicht am 16.05.2022 um 18:48 Uhr

Seite 24: "Stell dein Licht nicht so unter den Scheffel. Du bist so viel mehr wert, als die zweite Geige zu spielen."

Seite 103: "Es gibt nichts Mutigeres, als zu beschließen zu heilen."

Profilbild von Karoberi

Karoberi

Mitglied seit 28.10.2021

Lesen ist wie eine Sucht

Veröffentlicht am 18.05.2022 um 10:42 Uhr

Das Buch ist wieder voller schöner Sprüche und Zitate ❤️

S. 115 "Wenn die Sonne aufgeht, dann befand sie sich vorher in stundenlanger Dunkelheit."

S. 117 "Tupac hat mal gesagt, der schlimmste Verlust ist nicht der Tod, sondern das, was in dir stirbt, wenn du am Leben bist."

S. 120 "Manchmal sollten wir einfach nur das tun, was uns glücklich macht. Und nicht, was vielleicht das Beste für uns wäre."

S. 127 "Es ruckelt immer ein bisschen, wenn man das Leben in den nächsten Gang schaltet."

Profilbild von Mel_3003

Mel_3003

Mitglied seit 16.05.2018

Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist!

Veröffentlicht am 19.05.2022 um 12:20 Uhr

Dieses Zitat hat mir bisher am meisten gefallen, auch weil es so zutreffend ist - für diese Geschichte und das Leben im Allgemeinen.

Profilbild von Marikita

Marikita

Mitglied seit 25.01.2022

Veröffentlicht am 23.05.2022 um 20:23 Uhr

"Für alle,die nicht daran glauben,dass sie genug sind.Ihr seid genug."
Das finde ich toll als allgemeinen Mutmacher.

Seite 166 :"Sonnenaufgang.Ich liebe es,wenn ein neuer Tag anbricht",antwortete ich."Es ist immer wieder eine neue Chance,etwas in deinem Leben zu ändern."

Profilbild von Karoberi

Karoberi

Mitglied seit 28.10.2021

Lesen ist wie eine Sucht

Veröffentlicht am 23.05.2022 um 22:14 Uhr

Marikita schrieb am 23.05.2022 um 20:23 Uhr

"Für alle,die nicht daran glauben,dass sie genug sind.Ihr seid genug."
Das finde ich toll als allgemeinen Mutmacher.

Den Sonnenaufgang hatte ich mir auch als ein Lieblingszitat markiert 😊

Ist einfach gut,oder ?

Profilbild von DianaPegasus

DianaPegasus

Mitglied seit 26.10.2016

Lesen ist für mich... abschalten vom Alltag und auswandern in "fremde" Welten.

Veröffentlicht am 27.05.2022 um 00:03 Uhr

"Es gibt nichts Mutigeres, als zu beschließen zu heilen."

Dieses Zitat gefiel mir sehr gut, und es ist so wahr, denn nur wenn man heilen will kann man auch heilen.

Profilbild von going_books

going_books

Mitglied seit 20.02.2022

Ein Verstand braucht Bücher, wie ein Schwert ein Schleifstein. - Tyrion Lannister

Veröffentlicht am 10.06.2022 um 21:45 Uhr

Hab ein paar tolle Zitate entdeckt

S. 51 Warte nicht bis der Sturm vorüber zieht, sondern lerne in Regen zu tanzen.

S. 124 Ich muss verrückt sein. Eindeutig verrückt.

S. 127 Es ruckelt immer ein bisschen, wenn das Leben in den nächsten Gang schaltet.

Profilbild von going_books

going_books

Mitglied seit 20.02.2022

Veröffentlicht am 10.06.2022 um 21:46 Uhr

Mel_3003 schrieb am 19.05.2022 um 12:20 Uhr

Da ist mein absolutes Lieblingszitat!!!