Schnell eBook Leserunde zu "Hate You, Love You" von Penelope Ward

Penelope Ward (Autor)

Hate You, Love You

Richard Betzenbichler (Übersetzer)

Liebe und Hass - zwei Seiten einer Medaille

Als ihre Großmutter stirbt, erbt Amelia ihr Häuschen direkt am Meer - allerdings nur die Hälfte. Sie muss es sich mit Justin teilen, dem Jungen, dem sie mit fünfzehn das Herz gebrochen hat. Und der sie seitdem hasst! Als sie sich nach zehn Jahren das erste Mal wieder gegenüberstehen, ist unter der Abneigung die alte Verbundenheit zu spüren. Doch Justin hat für seinen Urlaub am Atlantik seine Freundin mitgebracht ...

"Wow! Was für eine Geschichte! Süchtig machend und absolut unmöglich, aus der Hand zu legen!" AESTAS BOOK BLOG

Eine prickelnde und gleichzeitig gefühlvolle Liebesgeschichte von Bestseller-Autorin Penelope Ward

Timing der Leserunde

1. Bewerben 16.11.2020 - 06.12.2020
  2. Lesen 21.12.2020 - 03.01.2021
  3. Rezensieren 04.01.2021 - 17.01.2021

Bereits beendet

Schlagworte

New Adult Romance Liebesgeschichte für Frauen große Gefühle: Sports Romance romantisch Amelie Justin: Erbe Sommerhaus Atlantik Jugendliebe Second Chance beste Freunde Off Limits One More Chance One More Promise One More Kiss One More Time Rebel Soul Rebel Heart Hate Notes Park Avenue Player Story of a Love Song Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 29.11.2020

Ich finde das Cover mega süss und auch der Titel weist auf eine süsse Geschichte voller Hass und Liebe hin. Der Klappentext hat mich einfach sofort überzeugt. Ich freue mich darauf, wie es sich zwischen den beiden entwickelt und bin auf hitzige Diskussionen gespannt, aber auch knisternde Küsse. Ich hoffe sehr, dass die Geschichte trotz dem Enemies to Lovers "Typ" viel Spannung und Überraschung bietet.

Veröffentlicht am 29.11.2020

Die Geschichte hat ein unheimlich spannendes Potenzial. Spannung und Liebe sind immer schön zu lesen.

Ich möchte mehr über die Hauptcharaktere lernen und über die gemeinsame Vergangenheit und weshalb sie sich aus den Augen verloren haben.
Ich denke die beiden Protagonisten werden ihre Vergangenes gemeinsam aufarbeiten und wieder zusammen finden.

Veröffentlicht am 27.11.2020

Das Cover und der Schreibstil gefallen mir gut , die Charaktere machen einen interessanten Eindruck auf mich, so dass ich gerne mehr lesen würde.
Ich denke mal die beiden werden noch oft aneinander geraten, ...

Ich denke mal die beiden werden noch oft aneinander geraten, weil beide mit den wieder aufkommenden Gefühlen nicht gerechnet hätten. Und am Ende kommen sie zusammen.

Veröffentlicht am 27.11.2020

Tatsächlich bin ich über den Titel auf das Buch aufmerksam geworden und habe mir dann die Leseprobe vorgenommen. Das Cover deutet schon auf eine Geschichte über Beziehung, Liebe, Gefühle und Zweisamkeit hin. Ich bin gespannt, was mich noch erwartet.

Zu Teenagerzeiten hat Justin Amelia das Herz gebrochen und der Schmerz scheint immer noch in ihrem Herzen zu stecken. Da frag ich mich doch, ob Amelia nachtragend ist? Und dann muss er auch noch fantastisch aussehen...alles, was man als Frau dann mal gleich gar nicht braucht.
Und dann auch noch der Reinfall mit Adam. Amelia muss sich doch wirklich von allen Männerseelen betrogen vorkommen. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 26.11.2020

Obwohl Personen auf dem Cover sind, was ich sonst nicht so gerne mag, finde ich das Cover schlicht und schön. Die Farben harmonieren miteinander und machen es trotz des Schlichten zu etwas wunderschönem.

Der ...

Der Schreibstil von Penelope Ward gefällt mir, wie in jedem Buch bisher wahnsinnig gut.

Amelia ist mir wahnsinnig sympathisch. Sie ist eine liebe, aber auch unsichere Person, die Angst hat, wenn sie Justin das erste Mal wieder gegenüber treten muss.
Justin reagiert kalt und distanziert als sie sich das erste Mal wieder sehen. Er wirft ihr eine Beleidigung nach der nächsten an den Kopf. Einerseits kann ich seine Wut nachvollziehen, andererseits finde ich es auch etwas übertrieben.
Auch Jade, Justins Freundin, ist mir genauso wie Amelia unglaublich sympathisch und verständnisvoll.

Ich bin gespannt, ob sich zwischen den beiden Mädels aufgrund der gemeinsamen Arbeit eine Freundschaft entwickelt, wie das mit Justin und Amelia weitergeht und allgemein bin ich gespannt auf den weiteren Verlauf der Handlung.

Ich würde mich sehr freuen dabei zu sein :)