Leserunde zu "Alles, was du für mich bist" von Nora Welling

Große Gefühle und sexy Prickeln
Cover-Bild Alles, was du für mich bist
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Nora Welling (Autor)

Alles, was du für mich bist

Everything for you. Roman

Luis und Nuria sind beste Freunde seit Kindertagen. Heute ist er einer der besten Kitesurfer der Welt, sie eine gefragte Physiotherapeutin. So ist es auch Nuria, die sich um Luis kümmert, als ein tragischer Unfall seiner Karriere jäh ein Ende setzt und er desillusioniert auf die heimische Hacienda zurückkehrt. Nuria erkennt bald, dass er nicht mehr nur der verwöhnte Sonnyboy von früher ist. Und während Luis alles daransetzt, ihr bei der Suche nach der großen Liebe zu helfen, beginnt Nuria, ganz neue, unbekannte Gefühle für ihn zu spüren ...

Countdown

6 Tage

Bewerben bis 18.04.2021.

Status

  • Plätze zu vergeben: 25
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 100

Formate in der Leserunde

  • eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 29.03.2021 - 18.04.2021
    Bewerben
  2. Lesen 26.04.2021 - 09.05.2021
  3. Rezensieren 10.05.2021 - 23.05.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Alles, was du für mich bist" von Nora Welling und sichert euch die Chance auf eines von 25 kostenlosen Leseexemplaren!

Wenn ihr wissen möchtet, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer achten, schaut doch mal hier vorbei.

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 06.04.2021

Das Cover spricht mich aufgrund der Farben sehr an. Ich finde die Zusammenfassung sehr vielversprechend und eine Liebesgeschichte zwischen besten Freunden kann nur spannend werden, da man sich schon kennt ...

Das Cover spricht mich aufgrund der Farben sehr an. Ich finde die Zusammenfassung sehr vielversprechend und eine Liebesgeschichte zwischen besten Freunden kann nur spannend werden, da man sich schon kennt und es eine hohe Erfolgschance gibt. Die detaillierten Beschreibungen finde ich sehr gut, da man ein genaues Bild vor Augen hat. Gepaart mit der abwechselnden Ich-Perspektive macht es die Geschichte sehr nachvollziehbar und fesselnd.

Veröffentlicht am 06.04.2021

Ich habe den ersten Band mit viel Freude gelesen und bin daher gespannt, wie sich das Miteinander von Luis und Nuria gestaltet.
Nuria hatte wegen ihrer liebenswerten Art sofort mein Herz gewonnen. Ich ...

Ich habe den ersten Band mit viel Freude gelesen und bin daher gespannt, wie sich das Miteinander von Luis und Nuria gestaltet.
Nuria hatte wegen ihrer liebenswerten Art sofort mein Herz gewonnen. Ich freue mich auch diesmal auf einen locker-leichten Schreibstil und wünsche mir ein Happy-End für Nuria und Luis.

Veröffentlicht am 06.04.2021

Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen und hat mich so angesprochen das ich gleich die Leseprobe angefangen habe. Die Geschichte spricht mich auf Anhieb an. Die lockere Art macht es interessant, ...

Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen und hat mich so angesprochen das ich gleich die Leseprobe angefangen habe. Die Geschichte spricht mich auf Anhieb an. Die lockere Art macht es interessant, so dass ich gerne weiterlesen möchte. Der Schreibstil ist flüssig, und man ist sofort in der Geschichte drin.

Veröffentlicht am 05.04.2021

Das Cover gefällt mir sehr. Dezent aber trotzdem ein Eyecatcher.

Die Vorschau der Geschichte hat mich ebenso angesprochen. Ihr habt in mir die Neugier geweckt. Ich möchte gern wissen ob sie Luis für ...

Das Cover gefällt mir sehr. Dezent aber trotzdem ein Eyecatcher.

Die Vorschau der Geschichte hat mich ebenso angesprochen. Ihr habt in mir die Neugier geweckt. Ich möchte gern wissen ob sie Luis für sich gewinnen kann. Ich möchte gern wissen was er nach seiner Karriere machen wird. Außerdem habe ich selbst einen Sohn, der Louis heißt. Das fand ich schon lustig.
Ich würde mich sehr über ein Rezensionsexemplar freuen.
Viele Grüße, Yvonne

Veröffentlicht am 05.04.2021

Das cover ist unscheinbar. Aber es klingt wirklich gut. Es erinnert mich tatsächlich an after passion.

Das cover ist unscheinbar. Aber es klingt wirklich gut. Es erinnert mich tatsächlich an after passion.