Leserunde zu "Alles, was du für mich bist" von Nora Welling

Große Gefühle und sexy Prickeln
Cover-Bild Alles, was du für mich bist
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Nora Welling (Autor)

Alles, was du für mich bist

Everything for you. Roman

Luis und Nuria sind beste Freunde seit Kindertagen. Heute ist er einer der besten Kitesurfer der Welt, sie eine gefragte Physiotherapeutin. So ist es auch Nuria, die sich um Luis kümmert, als ein tragischer Unfall seiner Karriere jäh ein Ende setzt und er desillusioniert auf die heimische Hacienda zurückkehrt. Nuria erkennt bald, dass er nicht mehr nur der verwöhnte Sonnyboy von früher ist. Und während Luis alles daransetzt, ihr bei der Suche nach der großen Liebe zu helfen, beginnt Nuria, ganz neue, unbekannte Gefühle für ihn zu spüren ...

Timing der Leserunde

1. Bewerben 29.03.2021 - 18.04.2021
  2. Lesen 03.05.2021 - 16.05.2021
  3. Rezensieren 17.05.2021 - 30.05.2021

Bereits beendet

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 30.03.2021

Toller Schreibstil. Liest sich sehr flüssig und macht auch lust auf mehr. Die Geschichte ist total undurchschaubar.

Veröffentlicht am 30.03.2021

Tolles Cover, tolle Leseprobe, toller Schreibstil mit einem hoffentlich tollen Ende, das aber nicht vorhersehbar ist.

Veröffentlicht am 30.03.2021

Das Cover ist wunderschön und der Schreibstil lässt sich jetzt schon flüssig lesen.
Die Charaktere finde ich jetzt schon unglaublich sympathisch und man kriegt sofort ein Sommerfeeling.

Veröffentlicht am 30.03.2021

Bereits das Cover des Buches hat mich sofort gefesselt: Es passt so wunderbar zu Band 1 und hat gleichzeitig etwas sehr individuelles, was es unverwechselbar und einzigartig macht.

Die Leseprobe hat mir ...

Die Leseprobe hat mir gezeigt, dass Nora ihren wundervollen Schreistil beibehalten hat: Mit viel ausführlichen Beschreibungen nimmt sie uns mit in die Welt von Nuria und Luis. Dabei wird eine so tolle Atmosphäre erzeugt, dass es sich angefühlt hat, wie nach Hause zu kommen.

Nuria war schon in Band 1 meine Lieblingsprotagonistin - ich fand ihre Art einfach sympathisch und es hat mich sehr berührt, wie sie Damian schützen und Linda beistehen wollte. Da ich sie in Band 1 als eine sehr starke Person erlebt habe und dieser Eindruck in der Leseprobe verstärkt wurde, bin ich sehr gespannt darauf mehr von ihrer und Luis Geschichte zu lesen.

Veröffentlicht am 30.03.2021

Wow die Geschichte fängt schon gut an und hätte ich das Buch jetzt hier würde ich direkt weiter lesen wollen. Ich bin gespannt wie es weiter geht ob die zwei Gefühle für einander entwickeln oder ob es dann doch eher platonisch sein wird