Leserunde zu "Alles, was du für mich bist" von Nora Welling

Große Gefühle und sexy Prickeln
Cover-Bild Alles, was du für mich bist
Produktdarstellung
(20)
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Mit Autoren-Begleitung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Nora Welling (Autor)

Alles, was du für mich bist

Everything for you. Roman

Luis und Nuria sind beste Freunde seit Kindertagen. Heute ist er einer der besten Kitesurfer der Welt, sie eine gefragte Physiotherapeutin. So ist es auch Nuria, die sich um Luis kümmert, als ein tragischer Unfall seiner Karriere jäh ein Ende setzt und er desillusioniert auf die heimische Hacienda zurückkehrt. Nuria erkennt bald, dass er nicht mehr nur der verwöhnte Sonnyboy von früher ist. Und während Luis alles daransetzt, ihr bei der Suche nach der großen Liebe zu helfen, beginnt Nuria, ganz neue, unbekannte Gefühle für ihn zu spüren ...

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 29.03.2021 - 18.04.2021
  2. Lesen 03.05.2021 - 16.05.2021
  3. Rezensieren 17.05.2021 - 30.05.2021

Bereits beendet

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Alles, was du für mich bist" von Nora Welling und sichert euch die Chance auf eines von 25 kostenlosen Leseexemplaren!

Wenn ihr wissen möchtet, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer achten, schaut doch mal hier vorbei.

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 30.03.2021

Nach der Leseprobe habe ich mich sofort in die Geschichte und die Charaktere verliebt. Der Schreibstil hat es mir leicht gemacht, mich in die Personen hineinzuversetzen und die wunderbaren Beschreibungen ...

Nach der Leseprobe habe ich mich sofort in die Geschichte und die Charaktere verliebt. Der Schreibstil hat es mir leicht gemacht, mich in die Personen hineinzuversetzen und die wunderbaren Beschreibungen versetzen den Leser direkt auf die Hacienda.

Ich bin sehr begeistert und kann es nicht erwarten weiterzulesen.

Veröffentlicht am 30.03.2021

Also wow! Die Geschichte fängt so gut an! Ich würde jetzt direkt einfach weiterlesen! Liebe ist eh total meins und so etwas habe ich noch nie gelesen. Ich bin sehr neugierig, ob die beiden mehr zueinander ...

Also wow! Die Geschichte fängt so gut an! Ich würde jetzt direkt einfach weiterlesen! Liebe ist eh total meins und so etwas habe ich noch nie gelesen. Ich bin sehr neugierig, ob die beiden mehr zueinander empfinden und der Schreibstil ist echt schön! Ich mag es sehr, wenn aus mehreren Perspektiven erzählt wird, da man so sich noch mehr in die Story hineinversetzen kann! Es kann einfach nur gut werden, wenn das Cover schon so schön ist und dann noch eine Liebesgeschichte zwischen zwei Freunden:)

Veröffentlicht am 30.03.2021

Die Leseprobe gefällt mir sehr gut, der Schreibstil ist wunderbar melodisch, und die Geschichte geht zu Herzen. All dies macht einen perfekten Liebesroman aus. Beim Fortgang der Geschichte möchte ich mich ...

Die Leseprobe gefällt mir sehr gut, der Schreibstil ist wunderbar melodisch, und die Geschichte geht zu Herzen. All dies macht einen perfekten Liebesroman aus. Beim Fortgang der Geschichte möchte ich mich überraschen lassen, und die Lesestunden ohne Vermutungen genießen.

Veröffentlicht am 30.03.2021

Das Cover ist total schön, die Farben harmonieren super zusammen und es verrät nicht viel, spricht also vermutlich viele an und verleitet dazu den Buchrücken zu lesen. Ich erwarte eine sehr interessante ...

Das Cover ist total schön, die Farben harmonieren super zusammen und es verrät nicht viel, spricht also vermutlich viele an und verleitet dazu den Buchrücken zu lesen. Ich erwarte eine sehr interessante Entwicklung zwischen unseren zwei Protagonisten, welche auch Menschen die mit einem Rückschlag im Leben zu kämpfen haben helfen.

Veröffentlicht am 30.03.2021

Ich muss zunächst sagen, dass ich das erste Buch dieser Trilogie nicht gelesen habe. Dennoch denke ich, dass es auch ohne Vorwissen möglich ist, diese Geschichte zu lesen, denn nach meinem Wissensstand, ...

Ich muss zunächst sagen, dass ich das erste Buch dieser Trilogie nicht gelesen habe. Dennoch denke ich, dass es auch ohne Vorwissen möglich ist, diese Geschichte zu lesen, denn nach meinem Wissensstand, sind es andere Protagonisten, die im zweiten Buch vorkommen.

Das Cover gefällt mir sehr gut, wie diese schönen lila-rosa Töne das Cover bunt machen. Es gefällt mir auch, weil rosa und pink auch eine meiner Lieblingsfarben sind.
Der Klappentext hat mich von Anfang an angesprochen. Denn ich mag Geschichten, wo aus Freundschaft mehr werden kann, denn als Beste Freunde kennt man sich ja schon und die Beziehung kann dadurch wirklich gut sein und nicht gestellt. Die Charaktere fand ich jetzt von Anfang an sympathisch. Der Luís, der sportlich ist, jedoch durch einen tragischen Unfall seine Leidenschaft aufgeben muss und die Nuria, die ihrem besten Freund hilft und sich um ihn sorgt und kümmert.
Auch angesprochen hat mich die Lateinamerikanische Kultur. Da das Buch dort spielt, denke ich, dass es auch Einblicke in den Alltag der Menschen auf einem anderen Kontinent zeigen wird. Die spanische Sprache hat mich auch sehr begeistert, denn ich finde es richtig schön, wenn die Menschen spanisch sprechen. Ich hatte auch selber in der Schule Spanisch, jedoch war ich leider nicht so gut drin, weshalb ich das Fach abwählen musste.
Ich erwarte von der Story, dass es mit der Beziehung zwischen Nuria und Luís klappen wird, Nuria Luís helfen wird sich von dem Unfall zu erholen und Luís vielleicht mit ein wenig Glück, wieder das Kiten anfangen kann.