Leserunde zu "Alles, was du für mich bist" von Nora Welling

Große Gefühle und sexy Prickeln
Cover-Bild Alles, was du für mich bist
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Nora Welling (Autor)

Alles, was du für mich bist

Everything for you. Roman

Luis und Nuria sind beste Freunde seit Kindertagen. Heute ist er einer der besten Kitesurfer der Welt, sie eine gefragte Physiotherapeutin. So ist es auch Nuria, die sich um Luis kümmert, als ein tragischer Unfall seiner Karriere jäh ein Ende setzt und er desillusioniert auf die heimische Hacienda zurückkehrt. Nuria erkennt bald, dass er nicht mehr nur der verwöhnte Sonnyboy von früher ist. Und während Luis alles daransetzt, ihr bei der Suche nach der großen Liebe zu helfen, beginnt Nuria, ganz neue, unbekannte Gefühle für ihn zu spüren ...

Countdown

6 Tage

Bewerben bis 18.04.2021.

Status

  • Plätze zu vergeben: 25
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 104

Formate in der Leserunde

  • eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 29.03.2021 - 18.04.2021
    Bewerben
  2. Lesen 26.04.2021 - 09.05.2021
  3. Rezensieren 10.05.2021 - 23.05.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Alles, was du für mich bist" von Nora Welling und sichert euch die Chance auf eines von 25 kostenlosen Leseexemplaren!

Wenn ihr wissen möchtet, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer achten, schaut doch mal hier vorbei.

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 10.04.2021

Die Leseprobe von "Alles was Du für mich bist" hat mich vom ersten Satz an abgeholt und durch den flüssigen Schreibstil war ich sehr schnell von der Geschichte begeistert. Ich war so im Lesefluss, dass ...

Die Leseprobe von "Alles was Du für mich bist" hat mich vom ersten Satz an abgeholt und durch den flüssigen Schreibstil war ich sehr schnell von der Geschichte begeistert. Ich war so im Lesefluss, dass ich erstaunt war, als ich schon am Ende angekommen war. Die Protagonisten haben mich ebenfalls von Anfang an überzeugt und ich bin schon gespannt, wie es mit Nuria und Luis weitergeht. Schafft sie es Luis aus seiner Lethargie heraus zu holen und wie gehen beide mit den veränderten Gefühlen um.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Luis und Nuria so etwas wie eine Kitesurfing - Schule eröffnen, in dem er seine Erfahrungen weitervermittelt und sie damit sehr erfolgreich sind.
Das Cover finde ich wunderschön und einen absoluten Eye-catcher.

Veröffentlicht am 10.04.2021

Das Cover hat wunderschöne warme Farben, die sofort an eine emotionale und doch eine sehr liebevolle Geschichte darauf hinweisen. Luis wirkt für mich erstmal verbittert, ist ja klar, immerhin kann er ...

Das Cover hat wunderschöne warme Farben, die sofort an eine emotionale und doch eine sehr liebevolle Geschichte darauf hinweisen. Luis wirkt für mich erstmal verbittert, ist ja klar, immerhin kann er seinen Traumberuf nie mehr ausüben. Mir er hat er richtig leid getan. Es gibt nicht viele Leute, die für ihren Job brennen und dann sowas erleben, wie Luis ist hart.
Nuria ist eine sehr liebevolle und hilfsbereite junge Frau, die mir schon nach der ersten Seite mega sympathisch war. Und was mich auf jeden Fall interessiert ist, wie sich die Liebesgeschichte zwischen den beiden weitergeht. So viel Zeit, die die beiden zusammen verbringen werden, können nur Gefühle entstehen.;)

Veröffentlicht am 10.04.2021

Die Leseprobe gefällt mir gut. Die Story ist gut und die Charaktere sind mir sympathisch. Da muss Nuria einiges leisten. Ihren Job nach zu gehen ist das eine, sie wird ihn schon wieder hinkriegen ;) aber ...

Die Leseprobe gefällt mir gut. Die Story ist gut und die Charaktere sind mir sympathisch. Da muss Nuria einiges leisten. Ihren Job nach zu gehen ist das eine, sie wird ihn schon wieder hinkriegen ;) aber schafft sie das auch mit ihrer Liebe? Ich bin gespannt...

Veröffentlicht am 07.04.2021

Das Cover sieht total schön aus. Die Farben sind einfach total stimmig. Auch wenn die Farben eher zart gehalten sind, sticht es einem direkt ins Auge.
Ich finde der Klappentext klingt total schön und ch ...

Das Cover sieht total schön aus. Die Farben sind einfach total stimmig. Auch wenn die Farben eher zart gehalten sind, sticht es einem direkt ins Auge.
Ich finde der Klappentext klingt total schön und ch würde gerne wissen, wie die Geschichte ausgeht.

Veröffentlicht am 07.04.2021

Ich habe bereits den ersten Band der Reihe gelesen und freue mich riiiisig, dass es jetzt weiter geht. Cover und Schreibstil sind einfach spitze. Nuria konnte man schon in Band 1 ziemlich gut kennenlernen ...

Ich habe bereits den ersten Band der Reihe gelesen und freue mich riiiisig, dass es jetzt weiter geht. Cover und Schreibstil sind einfach spitze. Nuria konnte man schon in Band 1 ziemlich gut kennenlernen und ich war schwer von ihr begeistert. Da der 1. Band schon spitze war (und ich hoffe, wir werden die beiden Protas auch in diesem häufig antreffen), erwarte ich auch hier eine wunderschöne, zeitgemäße Liebesgeschichte, die beim Lesen einfach glücklich macht. Ich kann es kaum abwarten !!!!