Leserunde zu "Alles, was du für mich bist" von Nora Welling

Große Gefühle und sexy Prickeln
Cover-Bild Alles, was du für mich bist
Produktdarstellung
(20)
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Mit Autoren-Begleitung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Nora Welling (Autor)

Alles, was du für mich bist

Everything for you. Roman

Luis und Nuria sind beste Freunde seit Kindertagen. Heute ist er einer der besten Kitesurfer der Welt, sie eine gefragte Physiotherapeutin. So ist es auch Nuria, die sich um Luis kümmert, als ein tragischer Unfall seiner Karriere jäh ein Ende setzt und er desillusioniert auf die heimische Hacienda zurückkehrt. Nuria erkennt bald, dass er nicht mehr nur der verwöhnte Sonnyboy von früher ist. Und während Luis alles daransetzt, ihr bei der Suche nach der großen Liebe zu helfen, beginnt Nuria, ganz neue, unbekannte Gefühle für ihn zu spüren ...

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 29.03.2021 - 18.04.2021
  2. Lesen 03.05.2021 - 16.05.2021
  3. Rezensieren 17.05.2021 - 30.05.2021

Bereits beendet

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Alles, was du für mich bist" von Nora Welling und sichert euch die Chance auf eines von 25 kostenlosen Leseexemplaren!

Wenn ihr wissen möchtet, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer achten, schaut doch mal hier vorbei.

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 03.04.2021

Den Schreibstil finde ich locker. Luis Familie wirkt so fröhlich, ich hoffe mit ihrer Fröhlichkeit vergraulen sie Luis nicht. Er wird bestimmt einige Zeit brauchen um wieder im Leben anzukommen. Ich glaube ...

Den Schreibstil finde ich locker. Luis Familie wirkt so fröhlich, ich hoffe mit ihrer Fröhlichkeit vergraulen sie Luis nicht. Er wird bestimmt einige Zeit brauchen um wieder im Leben anzukommen. Ich glaube eine kleine Aufgabe und die Hilfe seiner Freundin Nuria werden ihm dabei helfen.

Veröffentlicht am 02.04.2021

Das Cover sieht so aus, wie ein Blick durch die rosa Brille. Der Schreibstil ist flott und bildreich, da durch angenehm zu lesen. Für Luis muss es ein herber Schlag sein, nicht mehr sein Sport ausüben ...

Das Cover sieht so aus, wie ein Blick durch die rosa Brille. Der Schreibstil ist flott und bildreich, da durch angenehm zu lesen. Für Luis muss es ein herber Schlag sein, nicht mehr sein Sport ausüben zu können. Wie gut dass er seine beste Freundin hat, die Physiotherapeutin ist. DAs Nuria irgendwann andere Gefühle als Freundschaft zu Luis hegt ist verständlich. Wer eine lange Zeit so eng mit jemanden zu tun hat, kann es schnell passieren, das Gefühle sich verändern. Ich hoffe für die beiden das sie ein Paar werden , denn sie kennen sich jetzt in und auswendig.

Veröffentlicht am 02.04.2021

Der erste schnelle Eindruck: ein frischer, bildreicher Schreibstil. Das Cover ist symphatisch neutral, keine küssenden Pärchen.
Es gibt viele verschiedene Charaktere die gut beschrieben werden und eine ...

Der erste schnelle Eindruck: ein frischer, bildreicher Schreibstil. Das Cover ist symphatisch neutral, keine küssenden Pärchen.
Es gibt viele verschiedene Charaktere die gut beschrieben werden und eine gute Einführung in die Situation von Luis und Nurias Figur. Außerdem ist man schon nach wenigen Seiten mitten in der Geschichte und auf der Ranch angekommen.
Wahrscheinlich wird es klassisch ausgehen: sie hilft ihm sein Handycap zu überwinden und sie werden ein Paar- oder?!?!?
Macht Lust auf mehr.

Veröffentlicht am 02.04.2021

Das Cover gefällt mir sehr. Vor allem gefallen mir die Farben aber auch die Lichtpunkte finde ich sehr passend.
Luis macht auf mich den Eindruck das er sehr locker drauf ist aber auch das er sich durch ...

Das Cover gefällt mir sehr. Vor allem gefallen mir die Farben aber auch die Lichtpunkte finde ich sehr passend.
Luis macht auf mich den Eindruck das er sehr locker drauf ist aber auch das er sich durch den Unfall verändert hat. Und Nuria macht auf mich eher den Eindruck das sie sehr ordentlich ist aber auch ein bisschen unbeholfen in Sachen Liebe.
Ich erwarte von der Handlung eigentlich nur das sie schön romantisch sein wird, mich mit reißen wird aber auch vielleicht die ein oder andere spannende Wende für mich bereit hält. Hoffe ich jedenfalls erwarten zu können.

Veröffentlicht am 02.04.2021

...nimmer aufhören....

...nimmer aufhören....