Leserunde zu "Alles, was du für mich bist" von Nora Welling

Große Gefühle und sexy Prickeln
Cover-Bild Alles, was du für mich bist
Produktdarstellung
(19)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Mit Autoren-Begleitung
Nora Welling (Autor)

Alles, was du für mich bist

Everything for you. Roman

Luis und Nuria sind beste Freunde seit Kindertagen. Heute ist er einer der besten Kitesurfer der Welt, sie eine gefragte Physiotherapeutin. So ist es auch Nuria, die sich um Luis kümmert, als ein tragischer Unfall seiner Karriere jäh ein Ende setzt und er desillusioniert auf die heimische Hacienda zurückkehrt. Nuria erkennt bald, dass er nicht mehr nur der verwöhnte Sonnyboy von früher ist. Und während Luis alles daransetzt, ihr bei der Suche nach der großen Liebe zu helfen, beginnt Nuria, ganz neue, unbekannte Gefühle für ihn zu spüren ...

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 29.03.2021 - 18.04.2021
  2. Lesen 03.05.2021 - 16.05.2021
  3. Rezensieren 17.05.2021 - 30.05.2021

Bereits beendet

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 02.04.2021

Interessant und spannend

Interessant und spannend

Veröffentlicht am 02.04.2021

Das Cover ist persönlich nicht meins, aber man sollte ein Buch nicht nach seinem äußeren bewerten, sondern nach seinem inneren und das ist es, was mich hierbei überzeugt hat.
Die Leseprobe hat bereits ...

Das Cover ist persönlich nicht meins, aber man sollte ein Buch nicht nach seinem äußeren bewerten, sondern nach seinem inneren und das ist es, was mich hierbei überzeugt hat.
Die Leseprobe hat bereits einen tiefen Einblick in das Leben von Luis und Nuria gegeben. Nora Welling schreibt bei beiden Charakteren leicht unterschiedlich, man merkt genau, dass Nuria tiefsinniger beschrieben wird als Luis. Luis ist bis jetzt oberflächlicher geblieben und hat durch viele Witze und Vergleiche, seine Gefühle außen vor gelassen, aber ich glaube im Laufe der Handlung wird man auch einen sehr tiefen Einblick in sein Leben bekommen.

Veröffentlicht am 02.04.2021

Mich hat die Leseprobe neugierig gemacht. Haben die beiden eine Chance?

Mich hat die Leseprobe neugierig gemacht. Haben die beiden eine Chance?

Veröffentlicht am 02.04.2021

Ich habe den ersten Band von Netgalley als Ebook, doch habe ich mich in das Cover verliebt und mir das Buch gekauft. Der Schreibstil ist gleich erwachsen und flüssig, wie im Band 1. Mann fliegt direkt ...

Ich habe den ersten Band von Netgalley als Ebook, doch habe ich mich in das Cover verliebt und mir das Buch gekauft. Der Schreibstil ist gleich erwachsen und flüssig, wie im Band 1. Mann fliegt direkt durch die Seiten. Die Charaktere mochte ich schon in dem ersten Teil. Mir wirken sie sehr authentisch. Da ich von Buch eins weiß, dass Nuria und Luis eine Vorgeschichte haben und Luis gerade eine schwere Zeit durchmacht, hoffe ich, dass sie ihre jugendlichen Differenzen bei Seite legen können, und für sie auch ein Happy End gibt.

Veröffentlicht am 02.04.2021

Romantisch und spannend. Ein schönes Cover, macht Lust auf mehr.

Romantisch und spannend. Ein schönes Cover, macht Lust auf mehr.