Leserunde zu "Alles, was du für mich bist" von Nora Welling

Große Gefühle und sexy Prickeln
Cover-Bild Alles, was du für mich bist
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Nora Welling (Autor)

Alles, was du für mich bist

Everything for you. Roman

Luis und Nuria sind beste Freunde seit Kindertagen. Heute ist er einer der besten Kitesurfer der Welt, sie eine gefragte Physiotherapeutin. So ist es auch Nuria, die sich um Luis kümmert, als ein tragischer Unfall seiner Karriere jäh ein Ende setzt und er desillusioniert auf die heimische Hacienda zurückkehrt. Nuria erkennt bald, dass er nicht mehr nur der verwöhnte Sonnyboy von früher ist. Und während Luis alles daransetzt, ihr bei der Suche nach der großen Liebe zu helfen, beginnt Nuria, ganz neue, unbekannte Gefühle für ihn zu spüren ...

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 29.03.2021 - 18.04.2021
  2. Lesen 03.05.2021 - 16.05.2021
  3. Rezensieren 17.05.2021 - 30.05.2021
    Rezensieren

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Alles, was du für mich bist" von Nora Welling und sichert euch die Chance auf eines von 25 kostenlosen Leseexemplaren!

Wenn ihr wissen möchtet, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer achten, schaut doch mal hier vorbei.

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 01.04.2021

Der klappentext ist sehr interessant. Aus einer Freundschaft wird Liebe und ein Ereigniss steht zwischen ihnen. Ich frage mich, was aus den beiden wird und hoffe auf eine emotionale Geschichte.

Der klappentext ist sehr interessant. Aus einer Freundschaft wird Liebe und ein Ereigniss steht zwischen ihnen. Ich frage mich, was aus den beiden wird und hoffe auf eine emotionale Geschichte.

Veröffentlicht am 31.03.2021

Ich lese am liebsten Young Adult und Liebesromane. Dieses Buch klingt für mich genau nach einer Kombi dieser Genres. Und da ich noch an keiner Leserunde hier auf Lesejury Glück hatte, würde ich mich einfach ...

Ich lese am liebsten Young Adult und Liebesromane. Dieses Buch klingt für mich genau nach einer Kombi dieser Genres. Und da ich noch an keiner Leserunde hier auf Lesejury Glück hatte, würde ich mich einfach extrem darüber freuen, vor allem, da es wirklich nach einem perfekten Buch für mich klingt. Ich erwarte mir hier viel Austausch, viele verschiedene Meinungen und eine analytische und tiefgründige Unterhaltung mit den anderen LeserInnen.

Veröffentlicht am 31.03.2021

Es hört sich nach einer tollen Geschichte an. Eine gute Mischung aus Freundschaft und Liebe. Humorvoll und Herzzerreißend. Eine Geschichte die ich unbedingt lesen möchte. Das Cover ist total hübsch und ...

Es hört sich nach einer tollen Geschichte an. Eine gute Mischung aus Freundschaft und Liebe. Humorvoll und Herzzerreißend. Eine Geschichte die ich unbedingt lesen möchte. Das Cover ist total hübsch und ansprechend auf mich. Mir gehen jetzt schon viele Fragen durch den Kopf, was macht Luis nun ohne seinen Traum? Wird aus der Freundschaft mehr? Gibt es ein Happy End oder gehen die zwei am Ende getrennte Wege? ... dieses Buch gehört in mein Bücherregal.

Veröffentlicht am 31.03.2021

Wie schon oben beschrieben bin ich auf die Geschichte von Luis und Nuria gespannt . Wie sie mit der Situation umgehen und wie die Gefühle wachsen und ob es ein Happy End gibt, denn der große Liebe kann ...

Wie schon oben beschrieben bin ich auf die Geschichte von Luis und Nuria gespannt . Wie sie mit der Situation umgehen und wie die Gefühle wachsen und ob es ein Happy End gibt, denn der große Liebe kann keiner entkommen.
Wie fühlt Luis nachdem er seinen Traum aufgeben muss ?

Veröffentlicht am 31.03.2021

Das Buch macht einen sehr leichten Eindruck, für mich wirkt das Buch nach einer schönen Geschichte die auf jedenfalls in mein Regal gehört.

Das Buch macht einen sehr leichten Eindruck, für mich wirkt das Buch nach einer schönen Geschichte die auf jedenfalls in mein Regal gehört.