Leserunde zu "Alles, was du für mich bist" von Nora Welling

Große Gefühle und sexy Prickeln
Cover-Bild Alles, was du für mich bist
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Nora Welling (Autor)

Alles, was du für mich bist

Everything for you. Roman

Luis und Nuria sind beste Freunde seit Kindertagen. Heute ist er einer der besten Kitesurfer der Welt, sie eine gefragte Physiotherapeutin. So ist es auch Nuria, die sich um Luis kümmert, als ein tragischer Unfall seiner Karriere jäh ein Ende setzt und er desillusioniert auf die heimische Hacienda zurückkehrt. Nuria erkennt bald, dass er nicht mehr nur der verwöhnte Sonnyboy von früher ist. Und während Luis alles daransetzt, ihr bei der Suche nach der großen Liebe zu helfen, beginnt Nuria, ganz neue, unbekannte Gefühle für ihn zu spüren ...

Countdown

6 Tage

Bewerben bis 18.04.2021.

Status

  • Plätze zu vergeben: 25
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 104

Formate in der Leserunde

  • eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 29.03.2021 - 18.04.2021
    Bewerben
  2. Lesen 26.04.2021 - 09.05.2021
  3. Rezensieren 10.05.2021 - 23.05.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Alles, was du für mich bist" von Nora Welling und sichert euch die Chance auf eines von 25 kostenlosen Leseexemplaren!

Wenn ihr wissen möchtet, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer achten, schaut doch mal hier vorbei.

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 29.03.2021

Das Cover finde ich super schön. Ich muss dabei an den Sommer und an lange warme Nächte mit vielen Erinnerungen denken.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und angenehm zu lesen. Man kann der Geschichte gut ...

Das Cover finde ich super schön. Ich muss dabei an den Sommer und an lange warme Nächte mit vielen Erinnerungen denken.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und angenehm zu lesen. Man kann der Geschichte gut folgen.
Ich bin schon gespannt wie es zwischen Luis und Nuria weitergeht und ob bzw. wie sie dann zueinander finden. Geschichte mit Freundschaften von früher, mag ich immer ganz besonders gerne. Ich erhoffe mir beim Lesen große Gefühle zu spüren mit einem Happy End und vor vielleicht noch etwas Drama.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei sein dürfte. :-)

Veröffentlicht am 29.03.2021

Mich hat das Buch sofort angesprochen, weil ich mich selbst ein wenig in der Protagonistin sehe. Mit meinem jetzigen Freund habe ich auch die Zeit im Kindergarten und Teil der Grundschule verbracht. Dann ...

Mich hat das Buch sofort angesprochen, weil ich mich selbst ein wenig in der Protagonistin sehe. Mit meinem jetzigen Freund habe ich auch die Zeit im Kindergarten und Teil der Grundschule verbracht. Dann haben wir uns aufgrund eines Umzugs aus den Augen verloren und dann mit 18 Jahren wieder kennengelernt. Und, nun ja, jetzt sind wir zusammen. Ich liebe einfach solche Geschichten! Daher bin ich auch so gespannt, wie es zwischen den beiden geschieht! Liebe! Doch auch das Cover ist einfach unglaublich schön gestaltet. Leider kenne ich die Autorin noch nicht, doch dies wäre noch ein Grund, um mich von ihr zu überzeugen! Vielen Dank für die Chance! ^^

Veröffentlicht am 29.03.2021

Das Cover kann man nur mit einem Wort beschreiben: wunderschön.
Der Schreibstil gefällt mir wirklich sehr gut und ich war von den ersten Seiten richtig gepackt und konnte nicht aufhören zu lesen.
Nuria ...

Das Cover kann man nur mit einem Wort beschreiben: wunderschön.
Der Schreibstil gefällt mir wirklich sehr gut und ich war von den ersten Seiten richtig gepackt und konnte nicht aufhören zu lesen.
Nuria macht auf mich einen sehr liebevollen Eindruck und es würde mich wirklich interessieren, wie es weiter geht, welchen Unfall Luis hatte und wie es mit ihrer Freundschaft weitergeht.

Veröffentlicht am 29.03.2021

Bei "Alles was ich für dich fühle" durfte ich an der Leserunde teilnehmen und freue mich jetzt riesig auf den zweiten Teil der Reihe.

Auch wenn Friends-to-lovers nicht so mein Ding ist, hat mich Nuria ...

Bei "Alles was ich für dich fühle" durfte ich an der Leserunde teilnehmen und freue mich jetzt riesig auf den zweiten Teil der Reihe.

Auch wenn Friends-to-lovers nicht so mein Ding ist, hat mich Nuria schon im ersten Band begeistert und nun bin ich sehr gespannt, wie es Luis und Nuria ergeht.

Ich finde es schon mal großartig, dass alle zusammen das alte Büro renovieren, damit Luis es leichter hat.

Veröffentlicht am 29.03.2021

Ich finde die beiden Hauptprotagonisten echt toll. Gleich von Beginn sind sie mir sympathisch und ich würde echt gerne mehr über sie erfahren. Die Handlung ist auch sehr spannend und allgemein möchte ich ...

Ich finde die beiden Hauptprotagonisten echt toll. Gleich von Beginn sind sie mir sympathisch und ich würde echt gerne mehr über sie erfahren. Die Handlung ist auch sehr spannend und allgemein möchte ich wissen, wie es mit den beiden weitergeht.