Leserunde zu "Alles, was ich für dich fühle" von Nora Welling

Wenn allein die Liebe dich retten kann …
Cover-Bild Alles, was ich für dich fühle
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Nora Welling (Autor)

Alles, was ich für dich fühle

Everything for you. Roman

Damián Alvarez feiert als Pferdeflüsterer international große Erfolge und hat viele Groupies. Dass er auch einen erwachsenen Sohn hat, erfährt er erst wenige Tage, bevor dieser sich das Leben nimmt. Geschockt zieht er sich auf das Familienanwesen in Andalusien zurück. Als Linda Grünfelder, die Therapeutin seines Sohnes, ihn überraschend aufsucht, gibt er zunächst ihr die Schuld. Doch etwas zieht ihn immer wieder zu ihr hin. Wird ausgerechnet sie es sein, die seine Schale knackt?

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 09.11.2020 - 29.11.2020
  2. Lesen 14.12.2020 - 03.01.2021
    Lesen
  3. Rezensieren 04.01.2021 - 17.01.2021
  1. Abschnitt 1, KW 51, Seite 1 bis 105 (inkl. Kapitel 5) bis 20.12.2020
  2. Abschnitt 2, KW 52, Seite 106 bis 223 (inkl. Kapitel 11) bis 27.12.2020
  3. Abschnitt 3, KW 53, Seite 224 bis Ende bis 03.01.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Alles, was ich für dich fühle" von Nora Welling und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Wir freuen uns sehr, dass die Autorin die Leserunde begleitet. Unter "Fragen an Nora Welling" könnt ihr euch direkt an sie wenden.

Wenn ihr wissen möchtet, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer achten, schaut doch mal hier vorbei.

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 27.11.2020

Ich glaube dass diese Geschichte sehr dramatisch ist, bzw. wird, aber trotzdem eine wunderbar schöne Lovestory enthält. Da mich der Schreibstil und das Cover sehr fasziniert haben würde ich mich sehr freuen ...

Ich glaube dass diese Geschichte sehr dramatisch ist, bzw. wird, aber trotzdem eine wunderbar schöne Lovestory enthält. Da mich der Schreibstil und das Cover sehr fasziniert haben würde ich mich sehr freuen wenn ich mich an der Leserinnen beteiligen dürfte, un auch zu erfahren, wie es mit den Charakteren weiter geht!

Veröffentlicht am 26.11.2020

Die Geschichte hat mich aufgrund der beklemmenden Umstände und der Schuldgefühle der Protagonistin sofort gefesselt. Als Behandelnder fühlt man sich oft hilflos und geht manchmal die volle Länge um den ...

Die Geschichte hat mich aufgrund der beklemmenden Umstände und der Schuldgefühle der Protagonistin sofort gefesselt. Als Behandelnder fühlt man sich oft hilflos und geht manchmal die volle Länge um den Angehörigen bei der Bewältigung zu helfen. Der Lesestil ist flüssig und mir gefällt die genaue Beschreibung der Gefühle. Die Belastung der Protagonisten ist greifbar, was diese Geschichte sich echt anfühlen lässt. Diese Geschichte scheint sowohl meinen beruflichen Bezug als auch meine Liebe für Liebesgeschichten abzudecken und desswegen freue ich mich auf diese Leserunde.

Veröffentlicht am 26.11.2020

Das Buchcover und die Farben gefallen mir sehr gut. Daher musste ich auch einfach wissen worum es hier geht. Und der Klappentext verspricht auf jeden Fall eine spannende Geschichte. Damián und Linda finde ...

Das Buchcover und die Farben gefallen mir sehr gut. Daher musste ich auch einfach wissen worum es hier geht. Und der Klappentext verspricht auf jeden Fall eine spannende Geschichte. Damián und Linda finde ich bisher sehr interessant und ich muss unbedingt weiter lesen.

Veröffentlicht am 26.11.2020

Das Cover hat mich direkt gefesselt und ich musste wissen, worum es in dem Buch geht. Und als ich dann den Inhalt durchgelesen habe und erfahren habe worum es geht, war ich direkt begeistert.
Die ersten ...

Das Cover hat mich direkt gefesselt und ich musste wissen, worum es in dem Buch geht. Und als ich dann den Inhalt durchgelesen habe und erfahren habe worum es geht, war ich direkt begeistert.
Die ersten paar Seiten sind schon so gut und ich muss einfach wissen, wie es weiter geht!
Die Geschichte klingt so spannend und nach einer, die ich absolut lieben werde!

Veröffentlicht am 26.11.2020

Das Cover hat einen poetischen Touch und fällt sogleich auf.

Die Leseprobe vermittelt mir zerrissene Charaktere im Aufruhr der intensiv aufgewühlten Emotionen, die authentisch anmuten.

Ich erwarte, ...

Das Cover hat einen poetischen Touch und fällt sogleich auf.

Die Leseprobe vermittelt mir zerrissene Charaktere im Aufruhr der intensiv aufgewühlten Emotionen, die authentisch anmuten.

Ich erwarte, nein, erhoffe mir, daß die intelligente Wärme durchgehend ist mit realistischem roten Faden bis zum Ende, ohne daß man vielleicht doch noch im Kitsch baden muß. Ich denke aber nicht, daß DAS hier der Fall sein wird.