Leserunde zu "Alles, was ich für dich fühle" von Nora Welling

Wenn allein die Liebe dich retten kann …
Cover-Bild Alles, was ich für dich fühle
Produktdarstellung
  • Gefühle
Mit Autoren-Begleitung
Nora Welling (Autor)

Alles, was ich für dich fühle

Everything for you. Roman

Damián Alvarez feiert als Pferdeflüsterer international große Erfolge und hat viele Groupies. Dass er auch einen erwachsenen Sohn hat, erfährt er erst wenige Tage, bevor dieser sich das Leben nimmt. Geschockt zieht er sich auf das Familienanwesen in Andalusien zurück. Als Linda Grünfelder, die Therapeutin seines Sohnes, ihn überraschend aufsucht, gibt er zunächst ihr die Schuld. Doch etwas zieht ihn immer wieder zu ihr hin. Wird ausgerechnet sie es sein, die seine Schale knackt?

Timing der Leserunde

1. Bewerben 09.11.2020 - 29.11.2020
  2. Lesen 14.12.2020 - 03.01.2021
  3. Rezensieren 04.01.2021 - 17.01.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Andalusien Pferdeflüsterer Pferdetrainer Reittherapie Psychologin Therapeutin Therapie Sonne Strand Meer Hacienda Große Liebe zweite Chance second chance Romantik Fernbeziehung Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 13.11.2020

Das Cover ist toll und auch der Schreibstil gefällt mir richtig gut!

Das Cover ist toll und auch der Schreibstil gefällt mir richtig gut!
Auf dieses Buch habe ich schon ewig hingefiebert und kann es kaum erwarten, es endlich zu lesen. Es hätte perfekt zu diesem Jahr gepasst, denn ich hätte im Sommer nach Andalusien fliegen sollen... Ich würde es toll finden, mit der Geschichte wenigstens gedanklich dorthin gelangen zu können.
Linda macht auf mich einen ziemlich mutigen Eindruck: so ganz ohne Plan zu kündigen und nach Andalusien zu fliegen. Irgendwie scheint sie sich die Schuld am Tod von Jannis zu geben... Ich bin gespannt, was es damit auf sich hat.
Damiàn macht auf mich nicht unbedingt den netten Eindruck. Dennoch glaube ich, dass hier das Sprichwort „Harte Schale, weicher Kern“ greift. Ich bin sehr gespannt, warum er Pferden mehr vertraut als den meisten Menschen.

Veröffentlicht am 13.11.2020

Eine sehr spannende Geschichte auf die ich mich freue! Das ist sicher eines der Bücher, das ich nicht wieder aus der Hand lege, sobald ich es angefangen habe.

Veröffentlicht am 13.11.2020

Ein tragisches Schicksal, ein “verlorener Sohn”, seine potenzielle Rettung durch die Therapeutin? Das hört sich super spannend an! Allein vom Alter der Protagonisten ist es mal schön keine Teenager zu haben! Sehr erfrischend! Muss man noch was anderes zum Cover sagen außer WOW? Ich denke nicht! Immer wieder toll wie sich die Cover von Büchern immer wieder übertrumpfen!

Cover und Klappentext sind sehr ansprechend. Da würde ich gerne mehr von lesen

Cover und Klappentext sind sehr ansprechend. Da würde ich gerne mehr von lesen

Veröffentlicht am 13.11.2020

Das Buch muss sofort auf meine Liste. Es klingt alles nach einem perfekten Buch für wunderschöne Lesestunden vor dem Kamin an verregneten Tagen (: