Leserunde zu "Alles, was ich für dich fühle" von Nora Welling

Wenn allein die Liebe dich retten kann …
Cover-Bild Alles, was ich für dich fühle
Mit Autoren-Begleitung

Nora Welling (Autor)

Alles, was ich für dich fühle

Everything for you. Roman

Damián Alvarez feiert als Pferdeflüsterer international große Erfolge und hat viele Groupies. Dass er auch einen erwachsenen Sohn hat, erfährt er erst wenige Tage, bevor dieser sich das Leben nimmt. Geschockt zieht er sich auf das Familienanwesen in Andalusien zurück. Als Linda Grünfelder, die Therapeutin seines Sohnes, ihn überraschend aufsucht, gibt er zunächst ihr die Schuld. Doch etwas zieht ihn immer wieder zu ihr hin. Wird ausgerechnet sie es sein, die seine Schale knackt?

Countdown

1 Tag

Bewerben bis 29.11.2020.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 97

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Leseexemplar
  • Leseexemplar + Buch

1. Bewerben 09.11.2020 - 29.11.2020
    Bewerben
  2. Lesen 14.12.2020 - 03.01.2021
  3. Rezensieren 04.01.2021 - 17.01.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Alles, was ich für dich fühle" von Nora Welling und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Wir freuen uns sehr, dass die Autorin die Leserunde begleitet. Unter "Fragen an Nora Welling" könnt ihr euch direkt an sie wenden.

Veröffentlicht am 10.11.2020

Die Leseprobe war so schön ich habe mich direkt beim ersten Satz wohl gefühlt doch am Ende der Leseprobe musste ich feststellen sie war zu Ende...hätte direkt gern mehr gelesen über Damian und Linda und sie ich mehr kennen gelernt

Veröffentlicht am 10.11.2020

Die Leseprobe hat nach dem Titel mein Interesse noch mehr geweckt. Gefühle, Emotionen und Pferde, was will man mehr!

Ich mag den Schreibstil mit den wechselnden Perspektive und somit das Erleben von allen Gefühlen, die die Protagonisten haben.
Ich freue mich mehr über das Leben der beidenso unterschiedlichen Personen zu erfahren und zu erleben, was zwischen den beiden geschieht!
Ich bin gespannf, was die Handlung so bringt und hoffe auf einen emotionalen, aber auch psychologisch und in Hinsicht der Pferde interessanten Fortgang.

Ich bin gespannt!

Veröffentlicht am 10.11.2020

Ich bin wirklich sehr gespannt, wie sich die Liebesgeschichte zwischen den beiden Hauptcharakteren entwickelt. Die Geschichte könnte sich wirklich noch sehr spannend und auch romantisch entwickeln. Ich hoffe, die beiden finden zueinander und können auch den Tod seines Sohnes, den er leider nie kennenlernen konnte, überwindet.
Das Cover finde ich sehr schön und gibt mir ein romantisches Gefühl. Ich möchte mich sofort in mein Bett kuscheln und loslesen.

Veröffentlicht am 10.11.2020

Ein Buch mit vielen Emotionen, welches ein sehr trauriges Thema anspricht. Es wird einen bestimmt mit Gefühlen überwältigen.

Veröffentlicht am 10.11.2020

Das Cover und der Titel sind einzigartig und wunderschön. Der Titel scheint eine eigene Geschcichte zu erzählen.

Damian und Linda faszinieren mich auf unterschiedliche Weise und kann nicht erwarten, die beiden näher kennezulernen. Linda ist eine verantwortungvolle Frau und eine gute Ärztin. Linda möchte eine Nachricht von Jannis vorbeibringen, aber trotzdem hat sie Schuldgefühle. Wieso?? Wieso wollte Jannis nicht leben?
Damian leidet stark unter dem Verlust und wiessnicht an wem er seine Wut herauslassen soll. Er gibt Linda die Schuld und ist nicht bereit ihr Meinung zu hören.
Meine Frage ist, ist Linda tatsächlich schuldig an Jannis'
Tod. Kann Damian Linda verzeihen? Werden die beiden näher kommen? Warum ist LInda eine schlechte Schwester und Tochter? Was für eine Last trägt Linda mit sich?