Leserunde zu "Alles, was ich für dich fühle" von Nora Welling

Wenn allein die Liebe dich retten kann …
Cover-Bild Alles, was ich für dich fühle
Produktdarstellung
(27)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
  • Gefühle
Mit Autoren-Begleitung
Nora Welling (Autor)

Alles, was ich für dich fühle

Everything for you. Roman

Damián Alvarez feiert als Pferdeflüsterer international große Erfolge und hat viele Groupies. Dass er auch einen erwachsenen Sohn hat, erfährt er erst wenige Tage, bevor dieser sich das Leben nimmt. Geschockt zieht er sich auf das Familienanwesen in Andalusien zurück. Als Linda Grünfelder, die Therapeutin seines Sohnes, ihn überraschend aufsucht, gibt er zunächst ihr die Schuld. Doch etwas zieht ihn immer wieder zu ihr hin. Wird ausgerechnet sie es sein, die seine Schale knackt?

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 09.11.2020 - 29.11.2020
  2. Lesen 14.12.2020 - 03.01.2021
  3. Rezensieren 04.01.2021 - 17.01.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Andalusien Pferdeflüsterer Pferdetrainer Reittherapie Psychologin Therapeutin Therapie Sonne Strand Meer Hacienda Große Liebe zweite Chance second chance Romantik Fernbeziehung Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 10.11.2020

Dieses Buch hat mal einen ganz anderen Plot, wirklich zutiefst berührend und herzzerreißend. Man ist wirklich gespannt wie sich das Verhältnis zwischen den Protagonisten entwickelt und was alles ans Licht ...

Dieses Buch hat mal einen ganz anderen Plot, wirklich zutiefst berührend und herzzerreißend. Man ist wirklich gespannt wie sich das Verhältnis zwischen den Protagonisten entwickelt und was alles ans Licht kommt. Das Cover und auch der Schreibstil gefallen mir sehr gut, er versprüht eine gewisse Leichtigkeit trotz des sehr ernsten Hintergrunds. Am Ende hoffe ich natürlich auf einen guten Ausgang für die Charaktere.

Veröffentlicht am 10.11.2020

Schon allein die Leseprobe hat mich total gepackt und mitgenommen. Ich liebe es, wie detailliert Nora Welling die Natur beschreibt. Die Ortschaft mit dem Strand, den Zitronenbäumen und vor allem den Pferden ...

Schon allein die Leseprobe hat mich total gepackt und mitgenommen. Ich liebe es, wie detailliert Nora Welling die Natur beschreibt. Die Ortschaft mit dem Strand, den Zitronenbäumen und vor allem den Pferden wirkt auf mich so beruhigend und harmonisch. Die ländliche Gegend ist aber nicht der einzige Punkt, der mich schon überzeugt hat. Auch die Charaktere sind total interessant. Schon nach der Leseprobe hat man einen Einblick in das Gefühlsleben der Protagonisten und fühlt mit ihnen. Einerseits trauert man mit Linda, die von Schuldgefühlen geplagt ist, andererseits versteht man, warum Damian sie nach dem Tod seines Sohnes, den er nie kennenlernen konnte, nicht auf seinem Grundstück sehen möchte. Die Handlungen sind jetzt schon so nachvollziehbar und ich kann es kaum erwarten, die Weiterentwicklung beider Protagonisten zu sehen.

Veröffentlicht am 09.11.2020

das Buch hört sich so gut an, es hat mich direkt mitgenommen und ich hatte sogar ein paar Tränen in denn Augen weil mich solche Themen echt mitnehmen aber das Cover sieht so so schön aus und es liest sich ...

das Buch hört sich so gut an, es hat mich direkt mitgenommen und ich hatte sogar ein paar Tränen in denn Augen weil mich solche Themen echt mitnehmen aber das Cover sieht so so schön aus und es liest sich recht flüssig

Veröffentlicht am 09.11.2020

Das Cover ist sehr schön gestaltet u.spricht mich direkt an.
Linda ist sehr gut beschrieben, die ersten Seiten ziehen mich gleich in den Bann u.ich möchte wissen,wie es weitergeht! Kann sie den Wunsch ...

Das Cover ist sehr schön gestaltet u.spricht mich direkt an.
Linda ist sehr gut beschrieben, die ersten Seiten ziehen mich gleich in den Bann u.ich möchte wissen,wie es weitergeht! Kann sie den Wunsch von Jannis erfüllen u Kontakt zu seinem Vater aufnehmen? Wie geht dieser damit um,erst nach Jahren zu erfahren,einen Sohn zu haben,der sich dann tragischerweise das Leben nimmt? Kann er über Linda seinen Sohn kennenlernen u.verstehen,?

Veröffentlicht am 09.11.2020

Das ist wirklich ein Schicksalsschlag. So etwas erleben und verarbeiten zu müssen und nicht daran zu zerbrechen, wie soll das nur möglich sein? Ich bin sehr gespannt auf den Fortgang dieser Geschichte. ...

Das ist wirklich ein Schicksalsschlag. So etwas erleben und verarbeiten zu müssen und nicht daran zu zerbrechen, wie soll das nur möglich sein? Ich bin sehr gespannt auf den Fortgang dieser Geschichte. Vielleicht klappt es ja hier mit dem Weiterlesen. Ich würde mich freuen.