Schnell eBook Leserunde "Auf Wolke Sieben sitzen auch nur Frösche" von Britt Gerken

Humorvoller Liebesroman zum Verzaubern
Cover-Bild Auf Wolke Sieben sitzen auch nur Frösche
Produktdarstellung
  • Humor
Mit Autoren-Begleitung
Britt Gerken (Autor)

Auf Wolke Sieben sitzen auch nur Frösche

Sich zu verlieben, ist wie ein Pflaster abziehen: Erst tut es richtig weh, bevor es sich gut anfühlt!

Ylvi liebt Sahnetorten, ihre Schildkröte Kalle und heimlich auch ihren Mitbewohner und besten Freund Tom. Aber damit soll jetzt Schluss sein. Schließlich ist sie Ende 30 und ihre biologische Uhr tickt unüberhörbar. Doch bevor sie Tom ihre Liebe gestehen kann, zieht dessen neue Freundin Sandra ein - samt Yogamatte und Glitzer-Deko-Einhörnern. Also muss ein neuer Mann her! Leider sind die einzig verfügbaren Männer der Typ, dem sie nachts nackt auf dem Hotelflur begegnet, und ein schmieriger Proktologe. Ach, und dann wäre da noch Hannes vom Schildkrötenstammtisch. Aber der ist nun wirklich kein Traummann. Oder etwa doch ...?

Der Debütroman von Britt Gerken überrascht mit frechen Figuren, erfrischenden Dialogen und unvorhergesehenen Wendungen! Ein spritziger Liebesroman für Leserinnen von Petra Hülsmann, Sophia Money-Coutts und Mhairi MacFarlane.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 13.10.2020 um 10:53 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde! Schön, dass ihr dabei seid.

Wir freuen uns besonders, dass die Autorin Britt Gerken die Leserunde begleitet. Schreibt ihr gerne, wenn ihr Fragen oder Anmerkungen haben solltet.

Diese Woche werden die eBooks versandt.

Meldet euch gerne bei uns, wenn ihr Fragen habt.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Veröffentlicht am 13.10.2020 um 10:54 Uhr

Ihr seid super!!!
Ich darf mit Igela und Lesemama lesen 😍

Ich bin Tanja, 47, wohne im Nürnberger Land und mache viel Sport.
Am liebsten lese ich Fantasy, SciFi und vernünftige Romanzen, außerdem Kinder- und Jugendbücher.

Viel Spaß allen!

Profilbild von Igela

Igela

Mitglied seit 02.05.2016

Ein Leben ohne Bücher?Unmöglich....

Veröffentlicht am 13.10.2020 um 11:19 Uhr

Auch ich freue mich riesig, hier mit bekannten Usern mitlesen zu dürfen! Zudem habt ihr ein tolles Timing: Die Nachricht erreicht mich zwischen zwei Doppelschichten, die ich heute arbeite!
Ich lese hauptsächlich Thriller und Krimis, ab und zu mal ein Wohlfühlbuch für das Gemüt, wie das hier!
Nun freue ich mich auf die Leserunde und grüsse in die Runde!

Profilbild von schnad

schnad

Mitglied seit 18.09.2019

Ein Leben ohne Bücher ist für mich unvorstellbar ❤️

Veröffentlicht am 13.10.2020 um 13:13 Uhr

Ein herzliches Hallo an alle Mitleser- und leserinnen!
Ich bin Nadja und freue mich wahnsinnig, dass ich bei meiner ersten Schnell-Leserunde der Lesejury dabei sein darf
Ich lese sehr viele Thriller/Krimis, aber zwischendurch und zum "Runterkommen" auch immer gerne Bücher zum Schmunzeln und Wohlfühlen. Die Leseprobe von "Auf Wolke Sieben sitzen auch nur Frösche" hat mir schon sehr gut gefallen und daher bin ich nun ganz gespannt auf das E-Book.
Liebe Grüße in die Runde und viel Spaß beim Schmökern!

KatjadK

Mitglied seit 09.07.2020

Veröffentlicht am 13.10.2020 um 13:18 Uhr

Hallo zusammen,
Ich freue mich sehr, dabei zu sein! Dies ist meine erste Leserunde und ich bin schon sehr gespannt 😊.

Mein Name ist Katja, ich komme aus Baden-Württemberg und bin Mama von zwei kleinen Mädchen.
Ich lese sehr gerne abends um selber zur Ruhe zu kommen und zu entspannen.

Ich freue m8ch auf einen regen Austausch mit euch und der Autorin.

Profilbild von karin1966

karin1966

Mitglied seit 10.05.2016

Carpe Diem

Veröffentlicht am 13.10.2020 um 13:21 Uhr

Ich freue mich, dass ich hier mitlesen darf. Ich bin Karin und 54 Jahre alt. Ich lese eigentlich alles querbeet.
Neben dem Lesen liebe ich Sport und bin viel wandern und spazieren.
Ich bin schon mal gespannt auf das Buch.

Veröffentlicht am 13.10.2020 um 13:23 Uhr

Zitat von karin1966

Neben dem Lesen liebe ich Sport und bin viel wandern und spazieren.
Ich bin schon mal gespannt auf das Buch.

Unterschreibe ich 😃

Veröffentlicht am 13.10.2020 um 13:59 Uhr

Cool, der Download Link ist schon da, danke sehr.

Profilbild von Loisi

Loisi

Mitglied seit 16.05.2018

Lesen bereichert

Veröffentlicht am 13.10.2020 um 16:12 Uhr

Hallo Leute, ich freue mich auf die Runde mit euch!
Ich bin Aloisia und komme aus Bayern, Nähe von München. Dass ich eine Leseratte bin ist ja klar und Liebesromane gehören zu meinen Lieblingen.

Es ist übrigens das erste Mal, dass ich den Download-Link vor meiner Gewinnbenachrichtigung im Postfach gefunden habe. Wow, das macht Spaß!

Veröffentlicht am 13.10.2020 um 19:07 Uhr

Zitat von Loisi