Schnell eBook Leserunde "Auf Wolke Sieben sitzen auch nur Frösche" von Britt Gerken

Humorvoller Liebesroman zum Verzaubern
Cover-Bild Auf Wolke Sieben sitzen auch nur Frösche
Produktdarstellung
  • Humor
Mit Autoren-Begleitung
Britt Gerken (Autor)

Auf Wolke Sieben sitzen auch nur Frösche

Sich zu verlieben, ist wie ein Pflaster abziehen: Erst tut es richtig weh, bevor es sich gut anfühlt!

Ylvi liebt Sahnetorten, ihre Schildkröte Kalle und heimlich auch ihren Mitbewohner und besten Freund Tom. Aber damit soll jetzt Schluss sein. Schließlich ist sie Ende 30 und ihre biologische Uhr tickt unüberhörbar. Doch bevor sie Tom ihre Liebe gestehen kann, zieht dessen neue Freundin Sandra ein - samt Yogamatte und Glitzer-Deko-Einhörnern. Also muss ein neuer Mann her! Leider sind die einzig verfügbaren Männer der Typ, dem sie nachts nackt auf dem Hotelflur begegnet, und ein schmieriger Proktologe. Ach, und dann wäre da noch Hannes vom Schildkrötenstammtisch. Aber der ist nun wirklich kein Traummann. Oder etwa doch ...?

Der Debütroman von Britt Gerken überrascht mit frechen Figuren, erfrischenden Dialogen und unvorhergesehenen Wendungen! Ein spritziger Liebesroman für Leserinnen von Petra Hülsmann, Sophia Money-Coutts und Mhairi MacFarlane.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

Profilbild von bookish_in_wonderland

bookish_in_wonderland

Mitglied seit 19.04.2019

Veröffentlicht am 21.10.2020 um 21:43 Uhr

So ein wenig verspätet starte ich nun auch.
Ich bin 33, komme aus Hessen, jabe ein pubertierendes Mädchen zuhause, welches durch Grippe ein wenig sehr angeschlagen war. Nun geht es langsam besser und ich kann mich voll und ganz den Fröschen auf Wolke 7 widmen :)

Profilbild von anna_lotte13

anna_lotte13

Mitglied seit 31.07.2017

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt.

Veröffentlicht am 24.10.2020 um 06:42 Uhr

Hallo,
nun schaffe ich es auch endlich mich in der Leserunde vorzustellen.
Ich bin 27 Jahre und freue mich schon riesig auf das Buch.
Dieses Mal kann ich seit Langem wieder an einer Leserunde teilnehmen und habe bereits jetzt einen riesigen Spaß.
Eure ersten Eindrücke finde ich schon super spannend!

KatjaWeisheit

Mitglied seit 13.04.2019

Veröffentlicht am 31.10.2020 um 15:21 Uhr

Das Buch hat mich gleich angesprochen. Welche Frau hat das noch nie gedacht?! Natürlich hab ich sofort angefangen zu lesen, als ich den Download hatte. Und wurde nicht enttäuscht. Ich freue mich auf die Rezension nächste Woche. Bis dann.

Miamai

Mitglied seit 09.09.2020

Veröffentlicht am 07.11.2020 um 09:08 Uhr

Britt_Gerken schrieb am 19.10.2020 um 13:18 Uhr

Liebe Miamia,

schön, dass du dabei bist. Und herzlichen Glückwunsch zum Baby. Als meine Töchter Babys waren, habe ich auch immer total viel gelesen. Im Schaukelstuhl, Baby süß schlummernd auf dem Bauch und ja nicht rühren und leise umblättern ;)

Viel Spaß beim Lesen!

Alles Liebe Britt

Liebe Britt,

Dankeschön!
Stimmt, das Umblättern einer Seite kann in der Stille ganz schön laut sein. Dein Buch hatte ich in zwei Tagen gelesen und ich musste nicht nur wegen der Geschichte schmunzeln. Auch wegen mancher Parallelen: wir haben Schildkröten, Kalle ist unser Kater und ich habe ebenso Biologie studiert und arbeite nun in einem anderen Bereich. :)

Herzliche Grüße
MiaMai.

Profilbild von Rheinmaingirl

Rheinmaingirl

Mitglied seit 24.10.2016

Veröffentlicht am 10.11.2020 um 22:06 Uhr

Britt_Gerken schrieb am 19.10.2020 um 13:30 Uhr

Hallo liebe Sandra,

oh oh! Ich hoffe, du verzeihst, dass deine Namensvetterin in meiner Geschichte ein echtes Miststück ist :))

Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß beim Lesen!

Schön, dass du dabei bist!

Liebe Grüße Britt

Liebe Britt,
kein Thema, Du musst ja Namen verwenden und hat nun eben meinen Namen getroffen, aber finde Sandra aus dem Buch ist mir überhaupt nicht ähnlich, somit alles gut.
Das Lesen hat mir trotzdem Freude bereitet.
Viele Grüße Sandra