Schnell eBook Leserunde "Auf Wolke Sieben sitzen auch nur Frösche" von Britt Gerken

Humorvoller Liebesroman zum Verzaubern
Cover-Bild Auf Wolke Sieben sitzen auch nur Frösche
Produktdarstellung
  • Humor
Mit Autoren-Begleitung
Britt Gerken (Autor)

Auf Wolke Sieben sitzen auch nur Frösche

Sich zu verlieben, ist wie ein Pflaster abziehen: Erst tut es richtig weh, bevor es sich gut anfühlt!

Ylvi liebt Sahnetorten, ihre Schildkröte Kalle und heimlich auch ihren Mitbewohner und besten Freund Tom. Aber damit soll jetzt Schluss sein. Schließlich ist sie Ende 30 und ihre biologische Uhr tickt unüberhörbar. Doch bevor sie Tom ihre Liebe gestehen kann, zieht dessen neue Freundin Sandra ein - samt Yogamatte und Glitzer-Deko-Einhörnern. Also muss ein neuer Mann her! Leider sind die einzig verfügbaren Männer der Typ, dem sie nachts nackt auf dem Hotelflur begegnet, und ein schmieriger Proktologe. Ach, und dann wäre da noch Hannes vom Schildkrötenstammtisch. Aber der ist nun wirklich kein Traummann. Oder etwa doch ...?

Der Debütroman von Britt Gerken überrascht mit frechen Figuren, erfrischenden Dialogen und unvorhergesehenen Wendungen! Ein spritziger Liebesroman für Leserinnen von Petra Hülsmann, Sophia Money-Coutts und Mhairi MacFarlane.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

Mitglied seit 11.05.2016

Immer in Bewegung

Veröffentlicht am 20.10.2020 um 19:22 Uhr

S. 19

"Dibbs so mansche Letterei ", sang meine kleine Unternachbarin.

Und:

"Abba ssuerst betteln wir da deden Morden".
🤣
3x gelesen, dann geblättert und verstanden

Profilbild von bromer65

bromer65

Mitglied seit 05.05.2016

Veröffentlicht am 01.11.2020 um 21:43 Uhr

Ich habe gerätselt, wer "Söh-Dsotz" ist und musste echt schmunzeln über Prissi.

Profilbild von schnad

schnad

Mitglied seit 18.09.2019

Ein Leben ohne Bücher ist für mich unvorstellbar ❤️

Veröffentlicht am 02.11.2020 um 16:48 Uhr

Ich fand ja die bildhaften Beschreibungen besonders toll, wie z.B.
- "... ich hatte mich an ihn gesaugt wie ein Putzerfisch ans Aquariumsglas." 🐠

- "... mit einer Frau im Format eines Kleiderschranks. Quadratisch, praktisch, gut, wie meine Lieblingsschokolade." 🍫

- "... Sandra, die morgens um kurz nach sechs bereits ausschaute, als wäre sie mit Glasreiniger auf Hochglanz poliert" 💎

Und die Beschreibungen der Backwerke waren so anschaulich, da ist mir dann wirklich das Wasser im Mund zusammen gelaufen:

- "Ich hatte die Schokoladenbiskuitböden mit lindgrüner Pistaziencreme gefüllt, mit pinkfarbener Himbeersahne umhüllt und mit Tupfen aus weißer Schokoladenmousse und gehackten Pistazien garniert" 🍰🧁