Leserunde zu "Beyond the Sea" von L.H. Cosway

Ein Geheimnis, das alles zerstören könnte...
Cover-Bild Beyond the Sea
Produktdarstellung
(30)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
L. H. Cosway (Autor)

Beyond the Sea

Maike Hallmann (Übersetzer)

Ich war auf alles vorbereitet - nur nicht auf dich

Seit dem Tod ihres Vaters will die 18-jährige Estella nur ihren Schulabschluss machen und Irland endlich den Rücken kehren. Doch ihre Pläne werden durchkreuzt, als der geheimnisvolle Noah auftaucht. Er ist nicht nur ganz anders als alle Jungen, denen Estella bisher begegnet ist, er gibt ihr das erste Mal seit langer Zeit das Gefühl, nicht ganz alleine auf dieser Welt zu sein. Estella verliebt sich jeden Tag ein kleines bisschen mehr in ihn, doch Noah ist nicht ohne Grund im Ort. Er hat ein Geheimnis, das alles zwischen ihnen zerstören könnte ...

"Wer Jane Eyre mag, wird dieses Buch lieben! Ich habe jede Sekunde davon genossen." SAMANTHA YOUNG

New Adult meets JANE EYRE: der neue Roman von L. H. Cosway an der rauen Küste Irlands

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 05.04.2021 - 25.04.2021
  2. Lesen 10.05.2021 - 23.05.2021
  3. Rezensieren 24.05.2021 - 06.06.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Cinderella Story, Charlotte Bronte, Jane Eyre, böse Stiefmutter, geheimnisvoller Bruder, Küste Irlands Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Estella, Noah Brittainy C. Cherry

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 07.04.2021

Woa. Sprachlos. Wundervoll. Mein Herz schlägt für das Buch, jetzt schon, nach diesen wenigen Worten. Ich möchte mehr über Estella erfahren, möchte sehen, wie sie sich entwickelt, wie sie sich in Noah verliebt. ...

Woa. Sprachlos. Wundervoll. Mein Herz schlägt für das Buch, jetzt schon, nach diesen wenigen Worten. Ich möchte mehr über Estella erfahren, möchte sehen, wie sie sich entwickelt, wie sie sich in Noah verliebt. Ich möchte wissen, was für ein Geheimnis er hat, wie sich ihre beziehung entwickelt und was aus der Eiskönigin Vee wird.

Veröffentlicht am 07.04.2021

Die Leseprobe hat meinen ersten Eindruck nochmal verstärkt. Der Schreibstil ist genau mein Ding und es ist ein schöner Lesefluss gegeben, der die Seiten nur so dahinfliegen lässt. Auch das Cover passt ...

Die Leseprobe hat meinen ersten Eindruck nochmal verstärkt. Der Schreibstil ist genau mein Ding und es ist ein schöner Lesefluss gegeben, der die Seiten nur so dahinfliegen lässt. Auch das Cover passt sehr gut zu der Storyline und sticht sofort ins Auge!

Veröffentlicht am 07.04.2021

Das Cover sieht sehr ansprechend aus, es wäre ein Buch zu dem ich im Laden greifen würde. Der Schreibstil ist super, man findet sich schnell ein und kann mitfiebern. Bereits jetzt kann ich es nicht mehr ...

Das Cover sieht sehr ansprechend aus, es wäre ein Buch zu dem ich im Laden greifen würde. Der Schreibstil ist super, man findet sich schnell ein und kann mitfiebern. Bereits jetzt kann ich es nicht mehr erwarten weiter zu lesen. Estelle hat in ihrem Leben bereits viel durchgemacht und ist dennoch ein wunderbarer mitfühlender Mensch, der sich trotz ihrer Situation um andere wie Sylvie sorgt. In Estelle brideln so viele Gefühle, die raus müssen und vom Leser mit empfunden werden können. Noah ist charismatisch und kühl zugleich, was mit seinem Geheimnis zusammenhängen könnte. Vee ist die typisch grausame Stiefmutter, jedoch wird es auch hierfür einen Grund geben. Alles in allem eine Leseprobe, die viel Schmerz, Streit, aber auch Liebe und Erlösung bringen könnte. Ich hoffe, dass Estelles Herz nicht gebrochen wird und sie ein kleines Quäntchen Glück bekommt.

Veröffentlicht am 07.04.2021

Das Cover hat mich sofort angesprochen und neugierig gemacht. Auch der Klappentext klingt super. Die Leseprobe hat sich gut und leicht lesen lassen, da mir der Schreibstil bisher recht gut gefallen hat. ...

Das Cover hat mich sofort angesprochen und neugierig gemacht. Auch der Klappentext klingt super. Die Leseprobe hat sich gut und leicht lesen lassen, da mir der Schreibstil bisher recht gut gefallen hat. Auch die Charaktere scheinen interessant zu sein 🙈 ich kann mir vorstellen, dass es noch sehr sehr emotional und toll wird.

Veröffentlicht am 07.04.2021

Nach der Ledeprobe verspricht es eine sehr interessante Geschichte zu werden und ich bin gespannt wie es qeiter gehen wird und hoffe an dieser Runde teilnehmen zu dürfen ♡

Nach der Ledeprobe verspricht es eine sehr interessante Geschichte zu werden und ich bin gespannt wie es qeiter gehen wird und hoffe an dieser Runde teilnehmen zu dürfen ♡