Leserunde zu "Beyond the Sea" von L.H. Cosway

Ein Geheimnis, das alles zerstören könnte...
Cover-Bild Beyond the Sea

L. H. Cosway (Autor)

Beyond the Sea

Ich war auf alles vorbereitet - nur nicht auf dich

Seit dem Tod ihres Vaters will die 18-jährige Estella nur ihren Schulabschluss machen und Irland endlich den Rücken kehren. Doch ihre Pläne werden durchkreuzt, als der geheimnisvolle Noah auftaucht. Er ist nicht nur ganz anders als alle Jungen, denen Estella bisher begegnet ist, er gibt ihr das erste Mal seit langer Zeit das Gefühl, nicht ganz alleine auf dieser Welt zu sein. Estella verliebt sich jeden Tag ein kleines bisschen mehr in ihn, doch Noah ist nicht ohne Grund im Ort. Er hat ein Geheimnis, das alles zwischen ihnen zerstören könnte ...

"Wer Jane Eyre mag, wird dieses Buch lieben! Ich habe jede Sekunde davon genossen." SAMANTHA YOUNG

New Adult meets JANE EYRE: der neue Roman von L. H. Cosway an der rauen Küste Irlands

1. Bewerben 05.04.2021 - 25.04.2021
  2. Lesen 10.05.2021 - 23.05.2021
    Lesen
  3. Rezensieren 24.05.2021 - 06.06.2021
  1. Abschnitt 1, KW 19, Seite 1 bis 213 (inkl. Kapitel 13) bis 16.05.2021
  2. Abschnitt 2, KW 20, Seite 214 bis Ende bis 23.05.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Beyond the Sea" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 19.04.2021

Ich liebe das Cover! Es ist wirklich schön.
Der Schreibstil ist wunderbar. Ich kam sehr schnell voran, da die Geschichte wirklich leicht zu lesen war.
Estella ist so stark. Sie hat schon so viel schlimmes ...

Ich liebe das Cover! Es ist wirklich schön.
Estella ist so stark. Sie hat schon so viel schlimmes erlebt, gibt doch nicht auf und verfolgt ihre Ziele. Das ist etwas, dass nicht jeder kann, aber dennoch tun sollte.
Noah war mir nicht wirklich sympathisch, aber ich glaube diesen ersten Eindruck hat jeder von ihm. Ich habe aber das Gefühl, dass Noah viel mehr ist, als dieser unfreundliche Kerl.
Ich hoffe, dass Noah anfängt, sich für Estella einzusetzen und ihr zu helfen von Vee wegzukommen. Estella hätte das wirklich verdient. Ich denke, Vee wird der Liebe von Estella und Noah ziemlich im Weg stehen, doch die beiden werden nicht aufgeben, darum zu kämpfen, weil beide, vor allem Estella, Kämpfer sind.

Veröffentlicht am 18.04.2021

Mir hat sie unfassbar gut gefallen. Ich liebe solchen Kitsch.

Mir hat sie unfassbar gut gefallen. Ich liebe solchen Kitsch.

Veröffentlicht am 18.04.2021

Das Cover und der Titel von "Beyond the Sea" waren das Erste, das mich an dem Buch ansprach, sofort hatte ich den salzigen Geruch des Meers in der Nase, hörte Wellen rauschen und musste wissen, welche Geschichte sich im Inneren des Buches verbirgt.
Man sagt immer, man soll ein Buch nicht nach dem Äußeren beurteilen, doch ist es das Erste, das einem auffällt.
Die Leseprobe hat mich sofort in das Leben von Estella katapultiert, was nicht zuletzt am zwar einfachen, aber gleichzeitig mitreißenden Schreibstil von L.H. Cosway liegt. Sie ließ mich von der ersten Seite an Estellas Leben verstehen und mit ihr mitfühlen.
Es fühlt sich an wie eine dieser Cinderella-Geschichten, von denen man nie genug bekommen kann, weil sie doch alle einzigartig sind. Zudem gibt es den unsympathischen, aber unerhört attraktiven Bruder Noah der "bösen Stiefmutter", von dem schon erahnen kann, dass er einen wichtigen Platz in Estellas Liebesleben einnehmen wird.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt wie es weitergeht, ob hinter Noah mehr steckt, als man auf den ersten Blick vermuten kann, ob Estella gegen Vee aufstehen wird, um sich zu wehren und welche Geheimnisse zwischen der Beziehung von Sylvia und ihren beiden Kindern stecken..

Veröffentlicht am 18.04.2021

Mit dem Cover hat sich der Verlag auf jeden Fall selbst übertroffen. ich denke mit den Charakteren werde ich sicherlich schnell warm werden. Ich erwarte, dass die handlung mindestens so spannend bleibt wie die Inhaltsangabe es war!

Veröffentlicht am 18.04.2021

Ich liebe Liebesromane und ich mag auch Irland. Ich würde also gerne das Buch weiterlesen.