Leserunde zu "Boston Belles - Hunter" von L.J. Shen

Der Auftakt der sexy Boston-Belles-Reihe!
Cover-Bild Boston Belles - Hunter
Produktdarstellung
L. J. Shen (Autor)

Boston Belles - Hunter

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Sich in ihn zu verlieben, war nicht Teil des Deals ...

"Hunter und Sailor haben mein Herz gestohlen. Prickelnd, spritzig und bittersüß - L. J. Shen ist einfach die Meisterin der Enemies-to-Loversgeschichten!" SPARKLESANDHERBOOKS

Erster Band der BOSTON-BELLES -Reihe

Timing der Leserunde

1. Bewerben 07.06.2021 - 27.06.2021
  2. Lesen 12.07.2021 - 01.08.2021
  3. Rezensieren 02.08.2021 - 15.08.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Olympische Spiele, Bogenschützin, finanzieller Sponsor, reichste Familie Bostons, Baby-sitten, Nanny große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Sailor Brennan, Hunter Fitzpatrick Erin Watt, paper Prince, Sinners of Saints, Twisted love, Vicious Love BookTok TikTok Bookstagram Instagram New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 27.06.2021

Cover, Schreibstil und auch die Playlist sind wirklich schön und gefallen mir ausgesprochen gut. Die ersten Seiten der Leseprobe lassen sich unglaublich flüssig weg lesen und man fliegt innerhalb kürzester Zeit bis zu der Stelle, an der die Geschichte erst richtig interessant zu werden verspricht.

Der Prolog hat mich im ersten Moment eher verwirrt zurückgelassen, so im Nachhinein betrachtet eröffnen sich da allerdings auch ganz interessante Möglichkeiten für eine etwaige weit zurück liegende Bekanntschaft der beiden Protagonisten.

Deren Namensgebung finde ich unglaublich spannend, und insbesondere auf Sailor bin ich jetzt schon gespannt. Ihr Hobby bzw. eher ihr Berufswunsch ist wirklich ungewöhnlich, dadurch aber auch gleichzeitig doppelt so interessant und ein toller Bestandteil der Geschichte.

Mit Hunter tue ich mich bisher dagegen ehrlich gesagt noch etwas schwer. Seine Art ist eher gewöhnungsbedürftig und er ist insgesamt so triebgesteuert, dass ich ihn eigentlich gar nicht richtig ernst nehmen kann. Dadurch ergibt sich bei ihm allerdings auch das meiste Entwicklungspotenzial, was seinen Charakter auch schon wieder interessant macht und der Handlung hin und wieder entscheidende Impulse geben kann.

Sympathischer fand ich dagegen schon seine beiden Freunde, die bei so einem Kumpel echt leidgeplagt sind und trotzdem noch für den ein oder anderen unterhaltsamen Spruch sorgen können.

Bezüglich des weiteren Verlaufs der Handlung bin ich wirklich gespannt darauf, wie genau Hunter vorhat, Sailor davon zu überzeugen, bei ihm einzuziehen. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er damit ganz direkt rausplatzt oder dass Sailor so richtig begeistert von dem Arrangement sein wird. Auf ein Happy End hoffe ich natürlich auch, dafür muss sich Hunter meiner Meinung nach aber ganz eindeutig noch ordentlich weiterentwickeln.

Veröffentlicht am 27.06.2021

Das Cover ist dezent und wunderschön gestaltet. Es hat etwas verträumtes an sich.

Zwar habe ich bis jetzt noch nicht die Gelegenheit gehabt, ein Buch von L. J. Shen zu lesen, dennoch hatte ich durch die Leseprobe einen guten Einblick auf ihren Schreibstil, der mir auch von Anfang an richtig gut gefallen hat, weil er locker und gut verständlich ist.

Hunter scheint einer zu sein, dem im Grunde alles egal ist und dem man Grenzen setzen muss. Dennoch glaube ich, dass er auch eine gute Seite hat.
Sailor ist mir persönlich von Anfang an sympathisch. Sie scheint selbstständig und unabhängig zu sein, eine Person, die sich nichts vorschreiben lässt.

Vom Fortgang der Handlung, erhoffe ich mir zu sehen, wie beide Charaktere sich entwickeln. Im Großen und Ganzen erwarte ich mir eine lustige und spannende Geschichte mit spannenden Charakteren.

Veröffentlicht am 27.06.2021

Ich habe bisher alle von L. J. Shen erschienen Bücher beim LYX Verlag gelesen und auch wirklich alle geliebt!

Ich fiebere ihrem neuen Buch schon sehr lange entgegen, weshalb ich diese Chance unbedingt nutzen muss. Das Cover ist mal wieder ein absoluter Traum, mit den wunderschönen Blumen und der Glitzeroptik! Die Leseprobe hat meine Vorfreude auf das Buch auch gleich um ein hundertfaches gesteigert.
Der Schreibstil der Autorin war wie gewohnt sehr flüssig und angenehm zu lesen. Ich mag diese direkte und düstere Art, die ihre Bücher haben und wie sie es dadurch schaffen mich in ihren Bann zu ziehen. Bisher war nur Hunters Sicht vertreten, den man auch schon in der All Saints High Reihe kennenlernen konnte.
Ich habe schon damals schnell gemerkt, dass auf jeden Fall mehr hinter seinem teilnahmslosen und auch rücksichtslosen Verhalten stecken muss und in der Leseprobe waren auch schon erste Anzeichen auf seine wahre Gefühlswelt zu sehen. Gerade seine Eltern wirken auf mich schon jetzt sehr unsympathisch und herzlos. Ich bin unglaublich gespannt zu erfahren, was noch alles hinter seiner Geschichte steckt und frage mich, wie er Sailor dazu bringen wird auf diesem Arrangement zuzustimmen und was diese von ihm verlangt. Außerdem war es super, jetzt schon alte Charaktere wieder zu treffen, wie z.B. Knight und Vaughn.
Generell bin ich auch schon unglaublich gespannt auf Sailors Charakter und die Chemie zwischen den beiden, denn in der Leseprobe konnte man sie leider noch nicht kennenlernen.
Ich kann mir vorstellen, dass die Liebesgeschichte dieser beiden unglaublich intensiv sein wird und für mich genauso ein Jahreshighlight werden kann, wie ihre anderen Bücher. Ich erwarte eine emotionsgeladene und mitreiße Geschichte, denn L. J. Shen schreibt keine Bücher über Liebende. Sie schreibt düstere Bücher über Seelenverwandte und ich bin süchtig danach!

Veröffentlicht am 27.06.2021

Das Cover ist einfach ein Traum, so richtig schön romantisch mit Rosen gestaltet, dass man einfach hinschauen muss. Ein klein wenig, wie Magie.

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und der Schreibstil ...

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und der Schreibstil ist einfach super. Der erste Eindruck auf die Charaktere war gut und Hunter hat mich sehr neugierig gemacht. Ich denke, da steckt noch jede Menge mehr in ihm, als er bisher preisgegeben hat. Ich bin gespannt, was alles noch. Aber auch Sailor finde ich sehr interessant und da steckt sicher noch einiges in ihr, wovon wir jetzt noch keine Ahnung haben. Toll finde ich die gewählte Sportart, da ich noch keinen Liebesroman bisher kenne, wo dies der Fall war, auch - wenn ich ehrlich bin - kein Buch aus einem anderen Genre. Ich hoffe, dass man so einiges über die Sportart im Buch erfahren wird. Da die Leseprobe am Ende abrupt endet und bei mir jede Menge Fragen hinterlassen hat, die ich erst mit dem ganzen Buch auflösen kann, bin ich sehr gespannt, auf den Fortgang und natürlich den Rest des Romanes.

Ich erwarte hier jede Menge Herzflattern, gepaart mit einem guten Schuss Humor, eine Achterbahnfahrt der Gefühle, aber auch ein klein wenig gute Erotik würden das Buch komplett machen. Wenn es dann noch bei Olympia klappt, wäre alles perfekt.

Veröffentlicht am 27.06.2021

Wo soll ich nur anfangen? Am besten beginne ich mit dem Cover. Dieses Cover ist wirklich ein absoluter Traum. Es ist wunderschön, schlicht und dennoch einzigartig. Meiner Meinung nach ist es ein absoluter Blickfang, wodurch man direkt lust darauf bekommt, mehr über dieses Buch zu erfahren.

Aber neben dem wunderschönen Cover hat die Leseprobe auch unfassbar viel zu bieten. L.J. Shen hat es wieder geschafft, mich mit nur wenigen Seiten vollkommen zu begeistern. Ihr Schreibstil, ihre Art, Charaktere zu erschaffen. Alles ist wirklich wunderbar. Sie schreibt auch hier wieder so leicht und flüssig, wodurch ich es innerhalb weniger Zeilen geschafft habe, in dieser Geschichte zu versinken.Ich liebe es wirklich, wie L.J. Shen immer wieder keine absolut perfekten Charaktere erschafft, sondern viel mehr Menschen, die im Leben viel erlebt haben oder bessergesagt erleiden mussten. Ihre Charaktere sind Eigen, aber dennoch unfassbar sympathisch meiner Meinung nach.

Auch hier sind Hunter und Sailor wieder direkt interessant und ich möchte unbedingt mehr über die beiden und ihre gemeinsame Geschichte erfahren. Obwohl Hunter alles andere als sympathisch wirkt, bin ich mir sehr sicher, das L.J. wieder eine grandiose Entwicklung bei diesem Charakter hinlegen wird. Viele ihrer männlichen Protagonisten waren mir anfangs nicht sonderlich sympathisch, sind mir dafuer aber mit der Zeit sehr ans Herz gewachsen. Hunter wirkt desinteressiert, als wäre ihm nichts und niemand wichtig. Er tut, was er will und denkt nicht darueber nach. Ich bin gespannt, ob sich diese Einstellung im Verlauf der Handlung noch ändert.

Ich erhoffe mir wirklich mehr über Hunter und Sailor im Verlauf der Geschichte zu erfahren. Vor allem bin ich darauf gespannt, wie Hunter sich verhalten wird. Ob er seine Einstellung wohl ändert oder so bleibt, wie man ihn bisher erlebt hat? Außerdem hoffe ich mehr über das Bogenschützen Thema zu erfahren, da ich die Idee wirklich spannend finde.