Leserunde zu "Boston Belles - Hunter" von L.J. Shen

Der Auftakt der sexy Boston-Belles-Reihe!
Cover-Bild Boston Belles - Hunter

L. J. Shen (Autor)

Boston Belles - Hunter

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Sich in ihn zu verlieben, war nicht Teil des Deals ...

Sailor Brennan hat einen Traum: Sie will bei den Olympischen Spielen als Bogenschützin antreten. Alles, was ihr dazu noch fehlt, ist ein finanzieller Sponsor. Da kommt das Angebot einer der reichsten Familien Bostons gerade richtig: Sailor soll für ein halbes Jahr mit Hunter Fitzpatrick zusammenleben und aufpassen, dass er keinen Skandal anzettelt. Was Sailor nicht weiß — der attraktive Hunter hat sich in den Kopf gesetzt, seine strenge "Nanny" in sein Bett zu bekommen, und macht dabei seinem Namen alle Ehre ...

"Die BOSTON-BELLES-Reihe startet mit einem Knall! Hunter und Sailor haben mein Herz erobert." MUSINGS OF THE MODERN BELLE

Erster Band der BOSTON-BELLES-Reihe

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 138

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 07.06.2021 - 27.06.2021
    Bewerben
  2. Lesen 12.07.2021 - 01.08.2021
  3. Rezensieren 02.08.2021 - 15.08.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Boston Belles - Hunter" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 14.06.2021

Oh wow, was für eine wunderschöne Playlist! Ich mag sowas immer sehr, höre sie mir auch immer zu den Büchern an, ich persönlich finde, dadurch bekommt man nochmal eine ganz andere Sicht auf die Protagonisten und die Erzählung an sich.

Ich muss gestehen, dass mir die ersten Seiten etwas die Röte ins Gesicht getrieben haben…..aber wir kennen ja alle die etwas derbe Ausdrucksweise der Autorin.

Ich kam nur echt ans Grübeln und dachte „Welchen Spross hatte ich denn nicht aufm Schirm, dass da jetzt nochmal 3 Bücher rauskommen und was zum Teufel machen Knight und Vaughn denn schon wieder dabei?“ Was mich etwas stört, ich hab keine Ahnung wann die Geschichte spielt, vor oder nach der All Saints High-Reihe?!

Die Verbindung von Sailor und Hunter könnte etwas ganz Großes werden, hoffentlich wird keiner von beiden dabei so verletzt das es nicht zu reparieren ist.

Die Autorin schreibt empathisch und mit einem düsteren Unterton, hier kommt eine Geschichte um die Ecke, bei der man denken könnte, dass man sie schon x mal gelesen hat.

Man muss den vulgären Ton aber definitiv mögen, sonst legt man das Buch sehr schnell wieder weg.

Ich freu mich auf dieses Buch, so oder so kommt es auf meine Wunschliste

Veröffentlicht am 14.06.2021

Ich mag das Cover, es sieht schön aus. Den Schreibstil der Autorin finde ich super.
Ich liebe Prologe und auch Epiloge, hoffe sehr das ich hier am Ende auch ein Epilog bekomme <3
Und dieser Prolog scheint ...

Und dieser Prolog scheint ja der beginn einer gemeinsamen Zukunft mit minimaler Vergangenheit zu sein.
Irgendwie ist mir entgangen das es was neues von der Autorin geben wird und wir schon den ein oder andere Freunde von Hunter kennen.

Veröffentlicht am 14.06.2021

Das Cover ist schonmal ein Traum, alle Farben spielen miteinander zusammen wirken aber nicht zu "aufdringlich". Der Schreibstil ist sehr leserverbunden, man fühlt sich weder mit Informationen überschüttet, noch hat man das Gefühl vollkommen allein gelassen zu werden. Hunter erscheint wie der klassische Badboy und scheint das vollkommene Gegenteil von Sailor zu sein. Aber im ganzen hat mit die Leseprobe schon sehr gut gefallen.

Veröffentlicht am 13.06.2021

Erstmal einmal zum Cover, das Cover ist wunderschön und sehr ansprechend, sodass man gar nicht daran vorbei kommt. Es ist durch seine Farben und seinem Design sehr verspielt, in Pastellfarben gehalten und gleichzeitig wirklich elegant und schlicht.
Der Einstieg in das Buch ist mir sehr leicht gefallen, da die Autorin einen unglaublich leichten und lockeren Schreibstil hat. Sie schreibt die Dinge genau wie sie sind und bringt einen als Leser dazu sich direkt damit verstanden und verbunden zu fühlen. Man ist sofort mitten im Geschehen drin und erfährt schnell etwas über Hunter‘s Lebensstil.
Aber um nochmal zum Anfang zu kommen. Der Prolog hat mir so so gut gefallen. Den Aufbau wie in einem Märchen zu beginnen, fand ich wirkliches schön und man hat einen kleinen Einblick in die Kindheit der beiden erhalten.
Hunter ist der typische Bad Boy, der nichts anbrennen lässt und sein Leben in vollen Zügen genießt. Zu Beginn ist man etwas abgeschreckt, aber die Autorin schaffst es auch einen Bad Boy noch sympathisch darstellen zu lassen. Denn man erkennt schnell, dass hinter Hunter sehr viel mehr steckt und er auch selbst die Einsicht hat, das er sich daneben benimmt. Er wirkt sehr selbstbewusst, aber auch anziehend.
Sailor und Hunter scheinen auf den ersten Blick völlig unterschiedlich zu sein und keinerlei Gemeinsamkeiten zu haben. Sie ist die Brave und er ist der Bad Boy, der lernen muss, dass es mehr im Leben gibt. Ich finde diese Mischung unheimlich spannend und bin so neugierig wie sich das mit den Beiden entwickelt. Ich denke, dass auch hinter Sailor mehr steckt, denn ich glaube das Hunter eine selbstbewusste und starke Frau an seiner Seite braucht, die ihm auf gleicher Ebene begegnet und ihn unterstützt.
Ich erwarte eine gefühlvolle, schöne, humorvolle und tiefgründige Enemies-to-Lovers-Geschichte, die einen mitreißt und begeistert. Gerade zu Beginn erwarte ich spannende Auseinandersetzungen und Wortgefechte, die sich mit der Zeit hoffentlich in gefühlvolle und leidenschaftliche Momente wandeln werden.

Veröffentlicht am 13.06.2021

Wow, dieses Cover ist einfach nur wunderschön, ich bin sprachlos.

Wow, dieses Cover ist einfach nur wunderschön, ich bin sprachlos.
Auch der Klappentext und die Leseprobe sprechen mich extrem an und ich würde mich sehr freuen mehr über Hunter und Sailor zu erfahren, denn es scheint eindeutig spannend zu werden.
Der Schreibstil hat mich sofort in seinen Bann gezogen und ich habe schon sehr viel positives über die Werke der Autorin gehört, deshalb würde ich mir nun gerne selber ein Bild davon machen. Die Charaktere scheinen sehr interessant angelegt zu sein und ich erwarte, dass die Handlung spannend und emotional wird.