Leserunde zu "Boston Belles - Hunter" von L.J. Shen

Der Auftakt der sexy Boston-Belles-Reihe!
Cover-Bild Boston Belles - Hunter
Produktdarstellung
(29)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
L. J. Shen (Autor)

Boston Belles - Hunter

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Sich in ihn zu verlieben, war nicht Teil des Deals ...

Sailor Brennan hat einen Traum: Sie will einmal in ihrem Leben an den Olympischen Spielen teilnehmen. Alles, was ihr dazu noch fehlt, ist ein finanzieller Sponsor. Da kommt das Angebot einer der reichsten Familien Bostons gerade richtig: Sailor soll für ein halbes Jahr mit Hunter Fitzpatrick zusammenleben und aufpassen, dass das schwarze Schaf der Familie keinen weiteren Skandal anzettelt. Was Sailor nicht weiß: Der attraktive Hunter hat sich in den Kopf gesetzt, seine strenge "Nanny" ins Bett zu bekommen, und macht dabei seinem Namen alle Ehre ...

"Hunter und Sailor haben mein Herz gestohlen. Prickelnd, spritzig und bittersüß - L. J. Shen ist einfach die Meisterin der Enemies-to-Loversgeschichten!" SPARKLESANDHERBOOKS

Erster Band der BOSTON-BELLES -Reihe

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 07.06.2021 - 27.06.2021
  2. Lesen 12.07.2021 - 01.08.2021
  3. Rezensieren 02.08.2021 - 15.08.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Olympische Spiele, Bogenschützin, finanzieller Sponsor, reichste Familie Bostons, Baby-sitten, Nanny große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Sailor Brennan, Hunter Fitzpatrick Erin Watt, paper Prince, Sinners of Saints, Twisted love, Vicious Love BookTok TikTok Bookstagram Instagram New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 21.06.2021

Das Cover ist traumhaft. Ich liebe die Rosen, den Pink ton einfach alles.
Den Schreibstil von L.J. Shen kenne ich schon, aber man kann auf jeden Fall sagen, dass sie zu einer meiner Vorbilder gehört. ...

Das Cover ist traumhaft. Ich liebe die Rosen, den Pink ton einfach alles.
Den Schreibstil von L.J. Shen kenne ich schon, aber man kann auf jeden Fall sagen, dass sie zu einer meiner Vorbilder gehört. Ihr Schreibstil kann so gut die Gefühle der anderen beschreiben, was ich echt schön finde. Man hat das Gefühl ein Teil einer anderen Welt zu sein und einfach teilhaben zu können.
Hunter habe ich schon in der All Saints High Reihe kennenlernen können, wo ich ihn auch dort absolut geliebt habe. Ich konnte seine Gefühle gegenüber seines Vater sehr gut nachempfinden und musste auch schon an ein paar Stellen schmunzeln, wie zum Beispiel bei der Szene ganz am Anfang mit Knight und Vaugn.
Was mir auch sehr gut gefallen hat war, dass die zwei Charaktere von der All Saints High Reihe auch im ersten Teil weiterhin vorkommen.
Von Sailor hat man noch nicht so viel erfahren, was man aber vom Klappentext erfahren kann ist, dass sie ziemlich diszipliniert sein könnte. Bei den Olympischen Spielen teilzunehmen würde nicht jeder können.
Ich erwarte eine Geschichte, die mich fesselt, was die Leseprobe sowieso geschafft hat, aber ich würde mich wirklich sehr freuen, dass Buch lesen zu dürfen:)

Veröffentlicht am 21.06.2021

Ich finde das Cover super schön, wenn auch nichts ganz passend zu den ersten Kapiteln der Leseprobe. Das Cover lässt eine locker leichte Lovestory vermuten, in den ersten Kapiteln geht es aber recht deutlich ...

Ich finde das Cover super schön, wenn auch nichts ganz passend zu den ersten Kapiteln der Leseprobe. Das Cover lässt eine locker leichte Lovestory vermuten, in den ersten Kapiteln geht es aber recht deutlich und forsch zur Sache. Das macht mich umso neugieriger, wie sich die Romanze zwischen den Charakteren entwickeln wird und wie Hunter weg von der schnellen Nummer kommt.

Veröffentlicht am 20.06.2021

Das Cover wirkt sehr charmant so wie Hunter in der Leseprobe auch wirkt. Wie immer bin ich schon sehr aufgeregt auf das Buch. L. J. Shen's Schreibstil ist sehr fesselnd und bindend. Die Leseprobe und der ...

Das Cover wirkt sehr charmant so wie Hunter in der Leseprobe auch wirkt. Wie immer bin ich schon sehr aufgeregt auf das Buch. L. J. Shen's Schreibstil ist sehr fesselnd und bindend. Die Leseprobe und der Klappentext versprechen eine feurige Romanze.

Veröffentlicht am 20.06.2021

Die Hauptperson haben einen starken Charakter, außerdem glaube ich das es eine tolle Spannung zwischen den beiden geben wird. Es hört sich nach einer tollen Geschichte an. Wäre gespannt wie es abläuft. ...

Die Hauptperson haben einen starken Charakter, außerdem glaube ich das es eine tolle Spannung zwischen den beiden geben wird. Es hört sich nach einer tollen Geschichte an. Wäre gespannt wie es abläuft.

Veröffentlicht am 20.06.2021

Das Cover und die Leseprobe,hm, was passiert in dieser Geschichte, das Blumige Cover und der erste Eindruck der Leseprobe passen kaum zu Hunter und Sailor . Ich bin gespannt wie dies und ob dies überhaupt ...

Das Cover und die Leseprobe,hm, was passiert in dieser Geschichte, das Blumige Cover und der erste Eindruck der Leseprobe passen kaum zu Hunter und Sailor . Ich bin gespannt wie dies und ob dies überhaupt einen zusammenhang hat.Hunter scheint ein typischer Bad Boy zu sein, der sein Leben in vollen zügen genießt. Mal abgesehen scheint sein Ego größer als New York zu sein :D. Auf Sailor die in der Leseprobe kurz genannt wurde, bin ich unglaublich gespannt. Sie kommt als eine ziemlich selbstbewusste und Starke Person rüber, Als ob sie wüsste was sie im Leben will und wozu Hunter definitiv nicht gehört. Meine erste Frage war, wie soll er bloß anstellen Sie davon zu überzeugen mit hnzusammen zuziehen ...