Leserunde zu "Boston Belles - Hunter" von L.J. Shen

Der Auftakt der sexy Boston-Belles-Reihe!
Cover-Bild Boston Belles - Hunter
Produktdarstellung
(29)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
L. J. Shen (Autor)

Boston Belles - Hunter

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Sich in ihn zu verlieben, war nicht Teil des Deals ...

Sailor Brennan hat einen Traum: Sie will einmal in ihrem Leben an den Olympischen Spielen teilnehmen. Alles, was ihr dazu noch fehlt, ist ein finanzieller Sponsor. Da kommt das Angebot einer der reichsten Familien Bostons gerade richtig: Sailor soll für ein halbes Jahr mit Hunter Fitzpatrick zusammenleben und aufpassen, dass das schwarze Schaf der Familie keinen weiteren Skandal anzettelt. Was Sailor nicht weiß: Der attraktive Hunter hat sich in den Kopf gesetzt, seine strenge "Nanny" ins Bett zu bekommen, und macht dabei seinem Namen alle Ehre ...

"Hunter und Sailor haben mein Herz gestohlen. Prickelnd, spritzig und bittersüß - L. J. Shen ist einfach die Meisterin der Enemies-to-Loversgeschichten!" SPARKLESANDHERBOOKS

Erster Band der BOSTON-BELLES -Reihe

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 07.06.2021 - 27.06.2021
  2. Lesen 12.07.2021 - 01.08.2021
  3. Rezensieren 02.08.2021 - 15.08.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Olympische Spiele, Bogenschützin, finanzieller Sponsor, reichste Familie Bostons, Baby-sitten, Nanny große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Sailor Brennan, Hunter Fitzpatrick Erin Watt, paper Prince, Sinners of Saints, Twisted love, Vicious Love BookTok TikTok Bookstagram Instagram New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 20.06.2021

Das Cover sieht aus wie eine Hochzeitseinladung: romantisch und verspielt. Irgendwie steht das im harten Kontrast zum Protagonisten Hunter, der nichts anderes als die nächste schnelle Nummer im Kopf hat. ...

Das Cover sieht aus wie eine Hochzeitseinladung: romantisch und verspielt. Irgendwie steht das im harten Kontrast zum Protagonisten Hunter, der nichts anderes als die nächste schnelle Nummer im Kopf hat. In der Leseprobe hat er auf mich einen sehr verantwortungslosen und arschigen Eindruck gemacht. Trotzdem musste ich an einigen Stellen lachen, weil er die Welt so pragmatisch sieht und den Ernst der Lage einfach nicht begriffen hat. Wie ein kleiner Junge. Da die Leseprobe nur aus Hunters Sicht geschrieben ist, aber über jedem Kapitel sein Name steht, gehe ich davon aus, dass man auch noch Kapitel aus Sailors Sicht lesen wird. Das fände ich durchaus spannend, da Sailor ja sicherlich ganz anders ist, als Hunter sich das vorstellt. Lesbisch wird sie wohl nicht sein, denn dann wäre das Buch doch langweilig :) Es sei den Hunter wäre ein Mädchen. Aber lassen wird das...
Ich vermute, dass es auf ein ganz schönes Katz und Maus Spiel zwischen den beiden Protagonisten hinausläuft, mit vielen lustigen und schlagfertigen Dialogen. Auch die Playlist ganz zu Beginn weist darauf hin, dass die beiden unterschiedlicher nicht sein können. Was ich noch gar nicht zuordnen kann ist der Prolog. Wer ist das Mädchen und wer der Junge? Und warum wird der Junge fortgeschickt? Hat der Prolog was mit Sailors Vergangenheit zu tun? Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf das Buch.

Veröffentlicht am 20.06.2021

Auch die Leseprobe hatte mich sofort in ihren Fängen! Alleine der erste Satz hat sich in meinen Kopf gebrannt! Zudem gefällt mir auch die Aufmachung, die Geschichte aus zwei Perspektiven zu erfahren. Ich ...

Auch die Leseprobe hatte mich sofort in ihren Fängen! Alleine der erste Satz hat sich in meinen Kopf gebrannt! Zudem gefällt mir auch die Aufmachung, die Geschichte aus zwei Perspektiven zu erfahren. Ich bin schon sehr gespannt, Sailor und Hunter näher kennenzulernen! Zuletzt kann man natürlich nicht das Cover außer Acht lassen, das sieht fantastisch aus!

Veröffentlicht am 20.06.2021

Sehr angenehmer Schreibstil, bei dem man sich die Umgebung schon super vorstellen kann.
Ich freue mich auf Boston und darauf die Charaktere näher kennen zu lernen.
Das Cover ist einfach der Wahnsinn, ...

Sehr angenehmer Schreibstil, bei dem man sich die Umgebung schon super vorstellen kann.
Ich freue mich auf Boston und darauf die Charaktere näher kennen zu lernen.
Das Cover ist einfach der Wahnsinn, es ist so mega schön. Ich liebe die Silouette der Stadt und die Farben.

Veröffentlicht am 20.06.2021

Das blumige Cover spricht mich sehr an. Ich mag es romantisch.
Sailors Sportlichkeit fasziniert mich sehr, auch mit wie viel Ehrgeiz sie ihr Ziel anvisiert. Und dann ist es natürlich immer spannend, ...

Das blumige Cover spricht mich sehr an. Ich mag es romantisch.
Sailors Sportlichkeit fasziniert mich sehr, auch mit wie viel Ehrgeiz sie ihr Ziel anvisiert. Und dann ist es natürlich immer spannend, wenn die guten Pläne durch Überraschungen unterbrochen werden.
Ich finde den Schreibstil sehr erfrischend und energiereich, ganz genau so wie ich mir Sailor vorstelle.
Nun bin ich also total gespannt, wie schnell die guten Vorsätze der beiden in sich zusammen fallen und wie ihre Außenwelt damit umgehen wird.

Veröffentlicht am 20.06.2021

Ich finde das Cover zu allererst sehr hübsch wenn auch nicht ganz passend für die ersten Kapitel. Den Titel kann ich auch noch nicht wirklich einschätzen, da das Buch noch nicht weit genug fortgeschritten ...

Ich finde das Cover zu allererst sehr hübsch wenn auch nicht ganz passend für die ersten Kapitel. Den Titel kann ich auch noch nicht wirklich einschätzen, da das Buch noch nicht weit genug fortgeschritten ist dafür, jedoch kann ich über den Schreibstil der Autorin sagen, dass er eher direkt ist ähnlich anderen Autoren, wie Emma Scott (Übersetzung) oder Kira Mohn (Übersetzung). Ihre Schreibweise für Hunter ist ein wenig naiv, wenn auch nicht dumm auch wenn das gesagt wird. Er wirkt auf mich auch nicht denkfaul, wie er geschildert wird. Es scheint ihm mehr an dem Sinn zu fehlen, für den er auf steht. Ich glaube jedoch dass er diesen in Sailor finden wird, da sie ihn wahrscheinlich mit ihrer direkten und offensiven Art herausfordern wird. Ich denke sie ist ein Mensch der sehr viel kämpft und sich nicht von Menschen, die ihr einen Weg vorgeben in eine Richtung drängen lässt, das könnte ihr Vater sein oder Hunter, den sie mir ihrer Art um den Finger wickeln wird. Ich glaub sie werden im zusammenleben oft aneinander geraten aber die nächste Hürde im Buch wird sein Sailor von der Idee des Zusammenlebens zu überzeugen.