Leserunde zu "Boston Belles - Hunter" von L.J. Shen

Der Auftakt der sexy Boston-Belles-Reihe!
Cover-Bild Boston Belles - Hunter
Produktdarstellung
L. J. Shen (Autor)

Boston Belles - Hunter

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Sich in ihn zu verlieben, war nicht Teil des Deals ...

"Hunter und Sailor haben mein Herz gestohlen. Prickelnd, spritzig und bittersüß - L. J. Shen ist einfach die Meisterin der Enemies-to-Loversgeschichten!" SPARKLESANDHERBOOKS

Erster Band der BOSTON-BELLES -Reihe

Timing der Leserunde

1. Bewerben 07.06.2021 - 27.06.2021
  2. Lesen 12.07.2021 - 01.08.2021
  3. Rezensieren 02.08.2021 - 15.08.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Olympische Spiele, Bogenschützin, finanzieller Sponsor, reichste Familie Bostons, Baby-sitten, Nanny große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Sailor Brennan, Hunter Fitzpatrick Erin Watt, paper Prince, Sinners of Saints, Twisted love, Vicious Love BookTok TikTok Bookstagram Instagram New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 16.06.2021

Schaut euch mal das Cover an! Einfach ein Traum. Blumig und rosig, genau wie ich es mag und es hat mich sofort angesprochen.
Ich habe von der Autorin bisher nur ihr Office Romance Geschichte gelesen. ...

Ich habe von der Autorin bisher nur ihr Office Romance Geschichte gelesen. Doch diese hat mich sehr überzeugt. Deshalb interessiere ich mich auch für Ihre anderen Bücher. Der Klappentext und die Leseprobe sind einfach sehr überzeugend!

Der Schreibstil ist flüssig, etwas düster und angenehm zu lesen. In diesem Buch ist er auch recht direkt, wie ich finde. Was ich bis jetzt so beurteilen kann.
Nur Hunter lernen wir richtig kennen, die anderen Charaktere tauchen nur kurz auf.
Bis jetzt ist er nicht so recht sympathisch und wirkt auf einen wie ein reicher typischer sexsüchtiger Typ.
Sailor soll das Gegenteil von ihm sein. Deshalb erwarte ich im Verlauf zu sehen wie sich sich auflockert und mehr aus sich raus kommt. Während Hunter vom Arsch zum Bad Boy wird. Ich denke es wird öfter mal die Fetzen fliegen und das Buch wird von Anfang an bis zum Ende einen Spannungsbogen haben.

Veröffentlicht am 16.06.2021

Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich bin auch immer ein großer Freund von Auftaktbänden, weil man da in eine neue Welt eingeführt wird und die Hauptcharaktere erstmal kennenlernt ! Ich hoffe natürlich am Ende auf ein Happy End und bin bei Cliffhangern meist kurz vorm Nervenzusammenbruch :-)

Veröffentlicht am 16.06.2021

Das Cover ist traumhaft. Blumig und rosig, genau etwas für mich und so sprach es mich augenblicklich an.

Vorweg muss ich sagen, dass ich von L. J. Shen noch kein Buch gelesen habe, sie mich aber ansprechen. ...

Der Schreibstil ist schön und flüssig zu lesen aber sehr direkt. Jetzt kann ich nicht beurteilen, ob es nur bei Bosten Belles - Hunter so ist oder auch bei anderen Büchern von L. J. Shen. Das Direkte stört mich nicht, hat mich aber etwas nach dem märchenhaften Prolog irritiert.

Richtig lernen wir nur Hunter kennen, alle anderen (Knight Cole, Vaughn Spencer, Brian Branson, den Vater und Sailor Brennan) sind nach dem kurzen Auftauchen oder auch nur Erwähnen nicht zu beurteilen.
Ich finde es aber gut, da Hunter einem schon genug gibt zum Verarbeiten.
Sympathisch ist er bisher nicht und der typische reiche, sexsüchtige Schnösel, den die Welt nicht braucht. Die Polizisten musste ich kurz feiern und auch wenn das Verhalten falsch war, war es super und ganz besonders den Dämpfer den Hunter einstecken musste.

Da Sailor das genaue Gegenteil sein soll, erwarte ich im weiteren Verlauf lesen zu können wie sich sich weiterentwickelt, also lockerer wird und aus sich rauskommt, während er vom absoluten Badboy Arsch zum Badboy wird. Ich rechne damit, dass oft die Fetzen fliegen und es einen tierischen Spannungsaufbau geben wird.

Veröffentlicht am 16.06.2021

Ahhhhh, habt ihr meinen Schrei bis nach Köln gehört? Falls ja, das war übrigens wegen L.J. Shen. Ihr wisst gar nicht, wie gehypt ich auf dieses Buch bin, und jetzt wird es auch noch hier in der Lesejury angeboten - ich raste aus! Ich zähle die Tage gefühlt seit der Ankündigung in der LYX Vorschau runter, bis das Buch endlich erscheint. Ich meine, kennt ihr diese Autoren, von denen ihr blind Bücher kaufen würdet? Das ist L.J. Shen für mich! Ehrlich, ich könnte alles von ihr inhalieren. Aber genug an Lobeshymnen kommen wir zur Leseprobe:

Es war liebe auf den ersten Satz und nur L.J. Shen schafft es, mich schon auf den ersten Seiten komplett fertig mit den Nerven zurückzulassen. Zuerst das Wiedersehen mit einem Teil der „All Saints High“ und „Sinners of Saint“ Crew (ahhhhh 😍) und dann auch noch das verwöhnte Ekel namens Hunter. Ich glaub, ich brauch da nichts schön reden, sein Verhalten ist widerwärtig, aber trotzdem glaube ich fest daran, dass er irgendwie dennoch ein Stückchen liebenswert ist. Außerdem steckt in ihm bestimmt so viel mehr, als er zeigt. Keine Ahnung, was da passiert ist, aber da sein Bruder ja anscheinend der Liebling ist, wird es vielleicht irgendein Problem in der Vergangenheit gegeben haben? Keine Ahnung, aber ich bin schon gespannt, wie und ob er sich weiterentwickeln wird. Die Ansage von seinem Dad finde ich einerseits klasse, hätte vielleicht auch früher kommen können, aber andererseits weiß ich ja nicht, was zwischen Vater und Sohn passiert ist. Vielleicht lässt er ihm ja weniger durchgehen als dem Lieblingssohn? Erneut, keine Ahnung, aber es ist deutlich, dass er seine Familie nicht als Familie sieht, also muss eigentlich was passiert sein. Aber zurück zu Hunter, ich liebe, liebe, liebe seine inneren Monologe. Die haben mir wirklich die ganze Leseprobe lang ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert - besonders die in Bezug auf Sailor (hallo Sailor Moon Vibes😍). Übrigens, das Sailors Vater Dreck am Stecken hat, macht sie für mich irgendwie noch interessanter und spannender. Aber allgemein bin ich schon supergespannt auf sie und auf die Überredungsaktion. Ich frage mich wirklich, wie Hunter das schaffen will und wie er sie aus dem Konzept bringen wird.

Vielleicht noch kurz zum Schreibstil: super locker und leicht, sodass man einfach nur durch die Seiten fliegt. Bin schon gespannt wie herzzerreißend, emotional und berührend die Boston Belles werden. Denn sind wir mal ehrlich, Drama wird bei L.J. Shen groß geschrieben. Aber gut, es schafft sonst auch kaum jemand, Emotionen in einem so aufkochen zu lassen.

Oh und können wir kurz über dieses Cover reden? Ein absoluter Traum. Okay, so wie eben jedes Cover von LYX 🥰😍 !

Veröffentlicht am 16.06.2021

Als ich durch die aktuellen Leseproben geschaut habe, ist mir sofort dieses schöne Cover aufgefallen. Es sticht durch eine Eleganz ins Auge, die jeder in seinem Bücherregal stehen haben will. Es ist einfach ein Traum! Das edle Cover passt zu der schicken Geschichte die uns Leser und Leserinnen im inneren erwartet.
Der Schreibstil ist für mich großartig und super flüssig. Man tauch problemlos, schon von Beginn an, in die Geschichte ein.
Sehr schade fand ich, dass wir Sailor noch nicht persönlich kennengelernt haben, weshalb es mir nun um so mehr in den Fingern kribbelt das Buch weiter zu lesen.
Von Hunter haben wir schon einen interessanten Einblick bekommen- es wird sehr spannend ob der Bad-Boy Hunter auch tief im inneren ein weichen Kern hat.
Es wird auf jeden Fall eine prickelnde und heiße Stimmung, zwischen den beiden im Fortlauf der Geschichte, aufgebaut. Da Sailor ihm schon von Beginn an, ihrer früheren Begegnungen, die „kalte“ Schulter gezeigt hat- dies wird Hunter vermutlich umso mehr anspornen ihre Schutzwälle gegen ihn zu durchbrechen.
Es wird auf jeden Fall eine hervorragende Geschichte, welche ich unglaublich gerne in einer großen Gruppe zusammen lesen und diskutieren würde.