Leserunde zu "Boston Belles - Hunter" von L.J. Shen

Der Auftakt der sexy Boston-Belles-Reihe!
Cover-Bild Boston Belles - Hunter
Produktdarstellung
L. J. Shen (Autor)

Boston Belles - Hunter

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Sich in ihn zu verlieben, war nicht Teil des Deals ...

"Hunter und Sailor haben mein Herz gestohlen. Prickelnd, spritzig und bittersüß - L. J. Shen ist einfach die Meisterin der Enemies-to-Loversgeschichten!" SPARKLESANDHERBOOKS

Erster Band der BOSTON-BELLES -Reihe

Timing der Leserunde

1. Bewerben 07.06.2021 - 27.06.2021
  2. Lesen 12.07.2021 - 01.08.2021
  3. Rezensieren 02.08.2021 - 15.08.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Olympische Spiele, Bogenschützin, finanzieller Sponsor, reichste Familie Bostons, Baby-sitten, Nanny große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Sailor Brennan, Hunter Fitzpatrick Erin Watt, paper Prince, Sinners of Saints, Twisted love, Vicious Love BookTok TikTok Bookstagram Instagram New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 27.06.2021

Das Cover ist ein Traum! Es ist eines der schönsten, die ich je gesehen habe, die Blumen und die Farben harmonieren perfekt. Einfach wundervoll!

Wundervoll ist allerdings ein Wort, mit dem ich Hunter ...

Wundervoll ist allerdings ein Wort, mit dem ich Hunter (Zumindest nach den ersten zwei Kapiteln) nicht beschreiben würde. Faul, ignorant, eingebildet und trotzdem sehr intelligent, treffen besser zu.
Hunter kommt nicht gut mit seiner Familie klar, aber das Geld nimmt er gerne an.
Nach der Aktion mit dem Sexvideo hat sein Vater allerdings genug: Hunter soll sein Leben in den Griff bekommen und dafür arbeiten.
Ich vermute, dass Hunter am Anfang große Probleme damit haben wird. Ebenso wie mit Sailor, die auf ihn "aufpassen" soll.

Darauf bin ich besonders gespannt, denn wie das ganze ablaufen soll wird nur angeschnitten. Aber Konfliktpotential ist auf jeden Fall da, zumal Hunter Sailor nicht unbedingt mag.

Aus Sailor selbst freue ich mich sehr. Bis im Prolog ist sie bisher noch nicht vorgekommen und ich konnte mir noch kein Bild von ihr machen. Mal von Hunters subjektiver Meinung abgesehen.
Ich erwarte aber eine taffe junge Frau, sie sich zu wehren weiß und Hunter nichts durchgehen lässt. Das sie Bogenschützin ist, macht sie mir auch gleich sympathisch, mein Bruder hat diesen Sport einige Jahre erfolgreich gemacht und ich war manchmal bei den Wettkämpfen dabei. Bogenschießen ist viel spannender als viele erwarten und es freut mich sehr, hier darüber lesen zu können!

Ich erwarte mir ein spannendes, heißes und gefühlvolles Buch, dass ich wahrscheinlich gar nicht aus der Hand legen möchte. Die Geschichte um Hunter und Sailor hat so viel Potential und ich glaube, dass L.J. Shen alles und sogar noch mehr genutzt hat, um die Leser*innen Hunter lieben und gleichzeitig hassen zu lassen!

Veröffentlicht am 27.06.2021

Das Cover ist blumig gestaltet. Es wirkt freundlich. Es steht daher etwas im Konstrast zu dem unverblümten Schreibstil der Autorin. Das gefällt mir wiederum schon wieder.
Da ich schon Bücher von L.J. Shen ...

Da ich schon Bücher von L.J. Shen gelesen habe, kenne ich ihren Schreibstil bereits. Er ist direkt und etwas derb. Passend zu den Protagonisten und ihren Handlungen gestaltet.

Ich habe mich sehr gefreut, dass die Protagonisten aus der All Saints-Reihe kleine Nebenrollen haben. Damit hatte ich gar nicht gerechnet.

Hunter benimmt sich schon wie ein Arschloch. Aber steht den anderen Jungs in nichts nach, obwohl diese sich von ihren idiotischen Verhalten distanziert haben.
Die Dialoge sind zwar derb, aber auch amüsant zwischen den Jungs.

Sailor ist selbst noch nicht in Erscheinung getreten. Nur durch Hunter erfährt man etwas über sie. In seiner Beschreibung ist sie ein braves langsweiliges Mädchen. Ich denke aber, dass sie ihm durchaus die Levitten lesen kann. Daher denke ich schon, dass es hitzig werden wird.

Ich erwarte vom Fortgang der Handlung mehr über Hunter zu erfahren. Ich denke, dass sich hinter seiner Fassade mehr verbirgt und er eigentlich kein dummer Idiot ist. Ich bin gespannt, wie Sailor wirklich ist, wie die beiden zusammen harmonieren. Zudem erwarte ich Leidenschaft und Drama im weiteren Verlauf.

Veröffentlicht am 27.06.2021

Ich habe selten einen derart malerischen Anfang erlebt. Wow.
Nur um Sekunden später eine Szene zu lesen, die so manchem die Schamröte ins Gesicht treiben würde.
- typisch L. J. Shen.
Ich finde es gut, ...

Ich habe selten einen derart malerischen Anfang erlebt. Wow.
- typisch L. J. Shen.
Ich finde es gut, dass die Autorin sich treu ist und diesen besonderen Schreibstil für sich gefunden und perfektioniert hat. Er hebt sie von der Masse ab.

Ich hatte nicht erwartet, auf die Charaktere aus der "All Saints High" zu treffen, bin aber umso erfreuter.

Hunter habe ich als Lebemann im Gedächtnis. Und genauso präsentiert er sich auch zu Beginn dieses Buches. Nur dass ihm diesmal der Spaß in eine unschöne Situation gebracht hat, die seinen Vater auf den Plan gerufen hat - den Mann, den er selber nicht als Vater bezeichnen würde.
Was ist in der Vergangenheit passiert? Warum wurde er als Kind weggeschickt? Warum sind ihm Tante und Onkel näher als Vater und Mutter?

Er entstammt einer reichen Bostoner Familie. Und wie jeder weiß kommen aus Boston die mit dem alten Geld, nicht die Neureichen.
Der Ruf der Familie wird höher gestellt als die Wahrheit. Ganz furchtbar wie ich finde.

Es ist schon irgendwie verständlich, dass Hunters Vater Hunter nach Hause holt, um ihn unter Kontrolle zu haben (Hätte er ihn besser mal nicht als Kind weggeschickt!), aber gleich jemanden als Freundin/Aufpasser einzustellen geht dann doch zu weit!

Und Sailor scheint nach Hunters Beschreibung eigentlich gar nicht so ganz dem Image zu entsprechen, das Hunters Vater im Sinn hat. Wieso hat er gerade sie ausgewählt?
Es klingt fast so, als sei er in unseriöse Machenschaften verwickelt.

Ich finde es schade, dass wir Sailor in der Leseprobe nicht mehr kennenlernen, aber dass ist jetzt nun mal so.

Sie scheint nicht der typische Girlie-Typ zu sein, weshalb ich umso gespannter auf sie bin.

All die gestellten Fragen gilt es zu beantworten und noch viele mehr..
..und das hoffentlich gemeinsam mit anderen Lesern / L. J. Shen Fans!

Veröffentlicht am 27.06.2021

Ich kenne tatsächlich noch kein Buch von L. J. Sheen aber habe von viel Gutes von den Büchern gehört. Ich würde mich also sehr freuen an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen und mich selbst überzeugen zu können. Das Cover ist ja schonmal wieder ein absoluter LYX – Traum.
Der Klappentext hat mich auf jeden Fall schon gecatcht und überzeugt. Ich gehe hobbymäßig Bogenschießen und Olympia finde ich sehr interessant. Auch dass in diesem Buch mal nicht beide Protagonisten versuchen der gegenseitigen Anziehung zu entkommen sondern dass einer der Protagonisten (Hunter) auf humorvolle und ausdauernde Weise versucht den anderen (Sailor) zu gewinnen.
Das Märchen, mit dem das Buch beginnt, macht echt neugierig. Vermutlich sind die Protagonisten der Junge und das Mädchen oder haben Ähnlichkeiten mit diesen.
Ich vermute, die Kapitel sind aus den wechselnden Perspektiven der Protagonisten geschrieben. Das finde ich toll, denn somit bekommt man einen besseren Eindruck in die Gefühle und Eindrücke der Protagonisten.
Hunter ist anscheinend wirklich ein Sonnenschein – hust hust – aber ich denke mal dass er sich noch auf eine positive Weise verändern wird. Denn Sailor scheint mir sehr gescheit zu sein. Auch Hunters Freunde scheinen etwas mehr Grips zu haben als er und dass der Vater sauer ist ist absolut nachvollziehbar. Ich vermute es ist der Auslöser dafür, dass Sailor dazu geholt wird… Mal sehen wie es sich entwickelt. Ob sie seinen „Charmen“ erliegen wird?
Die ganzen Film Anspielungen sind humorvoll gewählt. Generell finde ich den Schreibstil klasse, ich komme sehr schnell durch die Leseprobe durch… Obwohl der Einstieg schon ziemlich versaut war… Trotzdem möchte ich wissen wie es weitergeht und wie die Protagonisten miteinander klarkommen.

Veröffentlicht am 27.06.2021

Allein das Cover ist schon sehr romantisch und verspielt. Die zarten Farben und die wunderschönen Blumen sind mir direkt aufgefallen. Ich habe mich sofort in dieses tolle Cover verliebt und musste unbedingt die Leseprobe durchsuchten.

L. J. Shen schreibt frech, teilweise ziemlich provokant aber auch sehr gefühlvoll. Den Prolog fand ich super schön und poetisch.
Im krassen Gegensatz dazu waren die ersten zwei Kapitel, in denen man Hunter schon sehr gut kennen gelernt hat.

Er ist verzogen, arrogant und faul. Er feiert ausschweifende Exzesse und orgien und schert sich nicht um Skandale und Konsequenzen. Er erwartet, dass Andere seine Probleme aus der Welt schaffen. Trotzdem habe ich ihn sofort in mein Herz geschlossen, weil ich denke, dass er im Grunde einfach nur verletzt und einsam ist. Schließlich haben ihn seine Eltern immer nur abgeschoben und seine Geschwister bevorzugt. Von Sailor scheint er nicht viel zu halten. Er hält sie für zu brav, zu langweilig und lesbisch obendrein, nur weil er sie nicht ins Bett bekommen hat. Außerdem ist ihr Vater wohl ein ziemlich hohes Tier in der Bostoner Unterwelt. Ich bin jetzt schon sehr gespannt, wie er ihn von sich überzeugen will und denke, dass es da noch ein paar Probleme geben wird.

Die Storyline gefällt mir sehr gut. Hunter muss Sailor davon überzeugen, seinen Babysitter zu spielen, damit er sein Erbe nicht verliert und darf sechs Monate lang keinen Sex haben und keinen Alkohol trinken. Gleichzeitig versucht er aber, Sailor zu verführen.

Ich bin auf jeden Fall mega neugierig auf die Geschichte und möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht.