Leserunde zu "Boston Belles - Hunter" von L.J. Shen

Der Auftakt der sexy Boston-Belles-Reihe!
Cover-Bild Boston Belles - Hunter
Produktdarstellung
L. J. Shen (Autor)

Boston Belles - Hunter

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Sich in ihn zu verlieben, war nicht Teil des Deals ...

"Hunter und Sailor haben mein Herz gestohlen. Prickelnd, spritzig und bittersüß - L. J. Shen ist einfach die Meisterin der Enemies-to-Loversgeschichten!" SPARKLESANDHERBOOKS

Erster Band der BOSTON-BELLES -Reihe

Timing der Leserunde

1. Bewerben 07.06.2021 - 27.06.2021
  2. Lesen 12.07.2021 - 01.08.2021
  3. Rezensieren 02.08.2021 - 15.08.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Olympische Spiele, Bogenschützin, finanzieller Sponsor, reichste Familie Bostons, Baby-sitten, Nanny große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Sailor Brennan, Hunter Fitzpatrick Erin Watt, paper Prince, Sinners of Saints, Twisted love, Vicious Love BookTok TikTok Bookstagram Instagram New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 11.06.2021

Das Cover finde ich großartig! Ich kann mir jetzt schon ganz genau vorstellen, wie toll es zwischen den anderen Reihen der Autorin aussehen wird.
Vor allem aber freue ich mich, dass es wahrscheinlich wieder ...

Vor allem aber freue ich mich, dass es wahrscheinlich wieder unglaublich komplexe Charaktere geben wird, die toxische zwischenmenschliche Dynamiken an den Tag legen. Seien es Hunter und Sailor oder die Nebencharaktere, die schon aus den anderen beiden Reihen bekannt sind. Wahrscheinlich wird sich auch der ein oder andere weitere Skandal nicht vermeiden lassen, worauf ich schon super gespannt bin!

Veröffentlicht am 11.06.2021

Das Cover finde ich atemberaubend schön 😍 so unfassbar schön, ich würde es vermutlich ins Bücherregal stellen mit dem Cover nach vorne, da man dieses Cover einfach jedem präsentieren muss.

Der Schreibstil ...

Der Schreibstil klingt auch voll nach meinem Geschmack, ich liebe ihn jetzt schon😍😍😍.

Die Charaktere finde ich auch sehr sympathisch und die muss man einfach lieben. Ich bin gespannt wie die Geschichte weitergeht. Da die Lesepeobe mit einem Cliffhanger geendet hat. Am liebsten würde ich das Buch jetzt am Stück verschlingen.

Von dem Fortgang der Handlung, erwarte ich das es spannend weitergeht und es mich weiterhin so fasziniert.

Veröffentlicht am 11.06.2021

Hat mir sehr gut gefallen, macht Lust auf mehr, auch wenn ich nicht so auf Romantik und Lovestories stehe, dafür aber Sport und Wirtschaft.
Cover widerspricht dem Inhalt irgendwie oder der Staffage, suggeriert ...

Cover widerspricht dem Inhalt irgendwie oder der Staffage, suggeriert eher eine Lovestory als knallharte Wirtschaftsfaktoren. Cover gefällt also nicht sehr.

Veröffentlicht am 11.06.2021

Das Cover ist unglaublich schön und ich musste mir gleich durchlesen um was es hier geht. Die Leseprobe hat mich dann komplett überzeugt. Hunter ist ein sehr interessanter Charakter und ich bin gespannt wie er sich im Laufe der Geschichte verändern wird, wenn er es denn tut.
Knisternde Momente sind hier quasi vorprogrammiert.
Ich flog nur so durch die Leseprobe und würde am liebsten sofort weiter lesen.

Veröffentlicht am 11.06.2021

Als erstes habe ich mich in dieses wunderschöne Cover verliebt! Es sticht ins Auge und man möchte das Buch einpacken!

Die Charaktere finde ich spannend und es interessiert mich, wie die Dynamik sich weiterentwickeln wird. Knistern, Spannung und Liebe ist doch schon vorprogrammiert :-P
Die Leseprobe war viel zu kurz! Ich bin nur so durchgeflogen und hätte sehr gern weitergelesen