Leserunde zu "Boston Belles - Hunter" von L.J. Shen

Der Auftakt der sexy Boston-Belles-Reihe!
Cover-Bild Boston Belles - Hunter
Produktdarstellung
L. J. Shen (Autor)

Boston Belles - Hunter

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Sich in ihn zu verlieben, war nicht Teil des Deals ...

"Hunter und Sailor haben mein Herz gestohlen. Prickelnd, spritzig und bittersüß - L. J. Shen ist einfach die Meisterin der Enemies-to-Loversgeschichten!" SPARKLESANDHERBOOKS

Erster Band der BOSTON-BELLES -Reihe

Timing der Leserunde

1. Bewerben 07.06.2021 - 27.06.2021
  2. Lesen 12.07.2021 - 01.08.2021
  3. Rezensieren 02.08.2021 - 15.08.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Olympische Spiele, Bogenschützin, finanzieller Sponsor, reichste Familie Bostons, Baby-sitten, Nanny große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Sailor Brennan, Hunter Fitzpatrick Erin Watt, paper Prince, Sinners of Saints, Twisted love, Vicious Love BookTok TikTok Bookstagram Instagram New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 27.06.2021

Das Cover ist schon typisch LYX und sieht wieder traumhaft schön aus. Die Boston Belles Reihe wirkt mit den Blumen auch ziemlich sanft, also zumindest im Vergleich mit anderen Büchern der Autorin.

Im ...

Im Klappentext hat mich zuerst angesprochen, dass die Protagonistin als Bogenschützin an den Olympischen Spielen teilnehmen möchte, das fand ich schon ein bisschen außergewöhnlich und definitiv ziemlich cool! Ich hätte sie gerne schon in der Leseprobe kennengelernt, was man bisher über sie weiß, klingt eigentlich schon ganz nett. Wie ist es wohl für sie, dass ihr Vater dieser Unterwelt-Mittelsmann ist? Das erinnert mich gerade ein bisschen an "The Kiss Thief" der Autorin, das ich auf englisch lesen musste, weil LYX es bisher nicht übersetzen wollte ;-)

Hunter fand ich ehrlich gesagt direkt unsympathisch. Das kam schon vom Klappentext und verstärkte sich dann im ersten Kapitel und über die ganze Leseprobe hinaus. Die Autorin schreibt viele sehr arrogante Männer, die Sex mit vielen Frauen haben und eine Menge trinken. Da das hier anscheinend eine Art Spin-Off der Sinners of Saint bzw. All Saints High ist, wundert mich das auch nicht, denn das waren bisher die schlimmsten, während ich die männlichen Protagonisten aus "Midnight Blue" und "Dirty Headlines" eigentlich ganz sympathisch fand.

Hunter ist alles egal. Vermutlich hatte er eine schwere Kindheit und sein Bruder wird ganz offensichtlich bevorzugt. Was auch an Hunters Verhalten liegen könnte, aber man weiß ja nicht, was bisher passiert ist. Jedenfalls ist das mit dem Sexvideo eine riesige Katastrophe und ich kann absolut verstehen, dass sein Vater die Nase voll hat und ihm jetzt so viel Druck macht. Ich kann verstehen, dass er seinem Sohn die Geldmittel streichen will und ihn ins kalte Wasser (richtige Arbeit!) wirft. Das finde ich gut und richtig.

Wie gesagt, mag ich Hunter bisher nicht. Aber ich bin bereit für seine Entwicklung zum Besseren und wäre natürlich absolut bereit, ihm noch eine Chance zu geben. Ich fürchte, es wird nicht leicht, denn er wird ja noch versuchen, Sailor ins Bett zu bekommen, was sicher unterhaltsam wird. Ich hoffe, Sailor lässt sich nicht zu schnell drauf ein, ich bin so fies und will Hunter auch erst ein bisschen leiden sehen.

Ich bin aber sehr gespannt, wie es weitergeht und freue mich darauf, Sailor kennenzulernen. Auch wenn ich Hunter bisher wirklich nicht sympathisch finde, bin ich doch gespannt, wie er sich entwickeln wird und hoffe, dass Sailor da ein guter Einfluss sein wird!

Veröffentlicht am 27.06.2021

Das Cover ist ein richtiger Blickfänger. Wow. Als ich es das erste Mal gesehen habe, war ich direkt verliebt. Dieser weiß/rosane Hintergrund mit den Blumen hat mich einfach direkt angesprochen. Der LYX-Verlag ist ja bekannt für seine schönen Cover und auch dieses mal hat er nicht enttäuscht.

Der Schreibstil von L.J. Shen ist einfach unglaublich. Sie hat mich schon direkt in den ersten Zeilen in ihren Bann gezogen und mich neugierig auf mehr gemacht. Auch den Prolog fand ich persönlich schon richtig schön geschrieben. Ich denke, dass die beiden Kinder Hunter und Sailer waren, was ich richtig schön fände.

Hunter kommt selbstverliebt und unselbständige rüber. Aber ich hatte auch das Gefühl, dass er innerlich verletzt ist. Dadurch, dass er in seiner Familie nicht so beliebt ist, wurde er ja immer ausgegrenzt und minderwertig behandelt. Ich bin auf jeden Fall gespannt ob er sich im Laufe des Buches noch verändert oder nicht.

Sailor hat man ja noch nicht persönlich kennengelernt. Aber durch die Stichpunkte die Hunter zu ihr aufgezählt hat, konnte man sie ja schonmal ein bisschen was zu ihr erfahren. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie sich im Laufe der Zeit total verändert hat und Hunter dann baff vor ihr steht und sie nicht wieder erkennt. Ich bin schon sehr freudig gespannt mehr über sie und ihre Vergangenheit zu erfahren.

Die beiden Freunde von Hunter kamen richtig sympathisch und cool rüber. Ich hoffe, dass man auch noch öfters von ihnen lesen wird.

Ich bin schon so neugierig auf den Fortgang von dem Buch. Es sind ja einige offene Fragen, auf deren Antworten ich mich schon riesig freue. Außerdem freue ich mich jetzt schon auf die Zeit, wo die Beiden sich eine Wohnung teilen müssen, denn ich könnte mir vorstellen, dass das sehr amüsant wird.

Ich könnte mir vorstellen, dass "Boston Belles - Hunter" eine abwechslungsreiche und faszinierende Geschichte wird, deswegen kann ich es gar nicht mehr abwarten das Buch zu lesen.

Veröffentlicht am 27.06.2021

Das Cover ist ja einfach mal ein absoluter Traum oder? Schon in der Vorschau habe ich mich sofort verliebt und ich kann es kaum erwarten, dieses Schmuckstück in den Händen zu halten! Bisher ist es sogar mein liebstes Design unter den LJs.. Ich meine.. Schaut euch diese Farben an! Und zum Schreibstil der Autorin kann ich gar nichts anderes sagen als: süchtigmachend! Wenn die Frau eins kann, dann ist es schreiben und ihre Bücher sind einfach phänomenal, besonders und abseits von der Norm. Jedes einzelne war bisher ein Erlebnis von der ganz besonderen Sorte. Deswegen freue ich mich schon so wahnsinnig auf diese Story, denn auch diese Leseprobe war schon wieder viel zu kurz! 35 Seiten, das reicht nicht um mein Leseherz zu befriedigen. Aber es reicht natürlich um mir einen ersten Eindruck zu machen und ich kann nur sagen: Ich will, nein ich BRAUCHE, mehr. Der Prolog war ein perfekter Einstieg und ich bin sehr gespannt, was es damit auf sich hat: Geht es dabei um die beiden Protagonisten? Kennen sie sich schon von früher?

Die Anfangsszene hat mir auch richtig gut gefallen, in der man zwar vor allem Hunter kennenlernt, der anscheinend außer Rand und Band ist. Ich finde es übrigens richtig genial, wie sein Vater ihm dieses Ultimatum stellt, denn das macht ihn mir auf irgendeine Art schon mal sympathisch. Trotzdem habe ich mein Herz jetzt schon an Hunter verloren und ich denke, dass es Sailor genau so gehen wird. Ich bin sehr gespannt darauf, sie endlich kennenzulernen und vor allem hinter ihre Schale zu blicken. Ich kann es kaum erwarten, weiterzulesen, denn ich wette es wird spannend, abenteuerreich und vor allem sexy und hot as hell!

Veröffentlicht am 27.06.2021

Das Cover ist wunderschön und romantisch und wird sich sicher wunderbar zu den Covern der "Sinners of Saint" und "All Saints High"-Reihen gesellen.

Der Einstieg der Geschichte ist so typisch L.J. Shen. ...

Der Einstieg der Geschichte ist so typisch L.J. Shen. Irgendwie romantisch, irgendwie mysteriös, macht er sofort Lust auf mehr. Und dieses mehr wird direkt geliefert. Hunter ist mir als männlicher Protagoist noch etwas suspekt, was wahrscheinlich an der Situation liegt, in der wir ihn im ersten Kapitel treffen. Trotzdem bin ich mir sicher, das in ihm noch so viel mehr stecken und er mein Herz erobern wird. Das hat L.J. Shen bisher mit all ihren Helden geschafft.
Von Sailor haben wir ja bisher noch nicht viel gesehen, aber allein die Leseprobe und die Prämisse verspricht uns eine sehr unterhaltsame (Hate to Love?) Geschichte, die witzig wird und angsty und sexy und einfach gut. Ich will auf jeden Fall unbedingt weiterlesen.

Veröffentlicht am 27.06.2021

Der Schreibstil ist gut lesbar und gängig. Hunter ist mir nach der Leseprobe höchst unsympathisch und verkörpert für mich einen versnobten, verwöhnten und nichtsnutzigen Milliardärssohn, der nicht auf eigenen Beinen stehen kann und meint, dass ihm alles zu Füßen gelegt wird. Sailor, die Gegenspielerin, die Hunter unter Kontrolle halten soll, ist bisher nicht in Erscheinung getreten, sondern es wurde nur kurz über sie geredet, demnach kann ich nicht sagen, wie ich ihren Charakter einschätze und bin mir auch noch nicht sicher, was mich erwarten wird.
Aber ich hoffe sehr, dass Hunter eine Wende durchmacht und am Ende des Buches einen besseren Charakter hat, als am Anfang, ich hoffe auf abwechslungsreiche Schlagabtauschartige Dialoge und auf Funken.

Ich würde mich sehr freuen Teil dieser Leserunde zu sein, und mich mit anderen über dieses Buch auszutauschen, und zu erfahren, wie sie Hunter finden, und ob sie, wie ich auch Hunter zumindest am Anfang unausstehlich finden.