Leserunde zu "Boston Belles - Hunter" von L.J. Shen

Der Auftakt der sexy Boston-Belles-Reihe!
Cover-Bild Boston Belles - Hunter
Produktdarstellung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

L. J. Shen (Autor)

Boston Belles - Hunter

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Sich in ihn zu verlieben, war nicht Teil des Deals ...

Sailor Brennan hat einen Traum: Sie will bei den Olympischen Spielen als Bogenschützin antreten. Alles, was ihr dazu noch fehlt, ist ein finanzieller Sponsor. Da kommt das Angebot einer der reichsten Familien Bostons gerade richtig: Sailor soll für ein halbes Jahr mit Hunter Fitzpatrick zusammenleben und aufpassen, dass er keinen Skandal anzettelt. Was Sailor nicht weiß — der attraktive Hunter hat sich in den Kopf gesetzt, seine strenge "Nanny" in sein Bett zu bekommen, und macht dabei seinem Namen alle Ehre ...

"Die BOSTON-BELLES-Reihe startet mit einem Knall! Hunter und Sailor haben mein Herz erobert." MUSINGS OF THE MODERN BELLE

Erster Band der BOSTON-BELLES-Reihe

Countdown

12 Tage

Bewerben bis 27.06.2021.

Status

  • Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 138

Formate in der Leserunde

  • eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 07.06.2021 - 27.06.2021
    Bewerben
  2. Lesen 12.07.2021 - 01.08.2021
  3. Rezensieren 02.08.2021 - 15.08.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Boston Belles - Hunter" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Wenn ihr wissen möchtet, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer achten, schaut doch mal hier vorbei.

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 15.06.2021

Das Cover ist einfach nur wundervoll. Rosa ist meine Lieblingsfarbe, weshalb Boston Bells total meinen Geschmack trifft.
Wie von L.J. Shen gewohnt lasen sich die beiden ersten Kapitel einfach so weg. Ihr ...

Das Cover ist einfach nur wundervoll. Rosa ist meine Lieblingsfarbe, weshalb Boston Bells total meinen Geschmack trifft.
Wie von L.J. Shen gewohnt lasen sich die beiden ersten Kapitel einfach so weg. Ihr Schreibstil ist super flüssig und man kann das Buch kaum aus der Hand legen. Ich war richtig enttäuscht, als die Leseprobe vorbei war, da ich eigentlich sofort weiter lesen wollte. Auch ging es, wie man es von der Autorin schon kennt, recht schnell sehr derbe zu. Es ist allerdings sehr erfrischend, wie die Charaktere miteinander umgehen,
Hunter ist einfach ein Arsch. Anders kann man es kaum ausdrücken. Er ist von sich selbst eingenommen, arrogant und scherrt sich kaum um die Gefühle anderer. Dies erkennt man auch sofort in seinen Handlungen. Ich bin gespannt, wie er sich im Laufe des Buches verändern wird und welchen Teil Sailor dazu betragen wird. Noch haben wir sie nur kurz als Kind sehen können, allerdings bin ich schon sehr auf die Interaktionen zwischen ihr und Hunter gespannt.

Veröffentlicht am 15.06.2021

Beim Scrollen ist mir sofort das Cover ins Auge gesprungen. Diese Mischung von Shabby und Pastel ist genau das, was mich in meinem Alter anspricht und worauf ich meine Auge werfe.
Ich habe noch kein Buch ...

Beim Scrollen ist mir sofort das Cover ins Auge gesprungen. Diese Mischung von Shabby und Pastel ist genau das, was mich in meinem Alter anspricht und worauf ich meine Auge werfe.
Ich habe noch kein Buch der Autorin gelesen, aber der Schreibstil ist mir für geradezu perfekt. Genau mein Geschmack.
Meine Gedanken beim Fortgang der Handlung gehen eigentlich in alle Richtungen und jedes Mal denke ich "aber es könnte auch so oder so ausgehen". Ich möchte mich nicht auf eine bestimmten Fortgang festlegen. Viel lieber möchte ich mich überraschen lassen und nicht denken müssen "ah, also, wie ich gedacht habe". Von diesen Gedanken muss ich mich lösen und das kann ich nur, wenn ich auch tatsächlich lese.

Veröffentlicht am 14.06.2021

Das Buch fängt erst mit einem romantischen (und undurchsichtigen) Prolog an, und danach mit einer ziemlich erotischen Szene :) . Beides gefällt mir durchaus...
Es wirkt märchenhaft, nicht beschönigend, ...

Das Buch fängt erst mit einem romantischen (und undurchsichtigen) Prolog an, und danach mit einer ziemlich erotischen Szene :) . Beides gefällt mir durchaus...
Es wirkt märchenhaft, nicht beschönigend, und auch realistisch.

Nicht zuletzt fällt meine Wahl auf das Buch wegen dem super schicken Cover, passend zum Titel wirklich 'Belle' :)

Ein wenig bin ich auf die Trigger(warnungen und Szenen) gespannt, und allgemein scheint da noch viel kommen zu können. solange es nicht allzu verstörend (aber darf ruhig triggernd sein...), nicht langweilig ist und schnell zu lesen - wird es meine Erwartungen erfüllen :)

Veröffentlicht am 14.06.2021

Der erste EIndruck war wundervoll! Ich liebe den Schreibstil und die Geschichte hat mich auf Anhieb gefesselt!

Der erste EIndruck war wundervoll! Ich liebe den Schreibstil und die Geschichte hat mich auf Anhieb gefesselt!

Veröffentlicht am 14.06.2021

Ich mag den Schreibstil von L. J. Shen unheimlich gerne und wurde direkt in die Geschichte hineingezogen. Sailor war mir direkt sympathisch und ich bin sehr gespannt, ob sie es schaffen wird ihren Traum ...

Ich mag den Schreibstil von L. J. Shen unheimlich gerne und wurde direkt in die Geschichte hineingezogen. Sailor war mir direkt sympathisch und ich bin sehr gespannt, ob sie es schaffen wird ihren Traum zu verwirklichen.