Leserunde zu "Boston Belles - Hunter" von L.J. Shen

Der Auftakt der sexy Boston-Belles-Reihe!
Cover-Bild Boston Belles - Hunter
Produktdarstellung
L. J. Shen (Autor)

Boston Belles - Hunter

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Sich in ihn zu verlieben, war nicht Teil des Deals ...

"Hunter und Sailor haben mein Herz gestohlen. Prickelnd, spritzig und bittersüß - L. J. Shen ist einfach die Meisterin der Enemies-to-Loversgeschichten!" SPARKLESANDHERBOOKS

Erster Band der BOSTON-BELLES -Reihe

Timing der Leserunde

1. Bewerben 07.06.2021 - 27.06.2021
  2. Lesen 12.07.2021 - 01.08.2021
  3. Rezensieren 02.08.2021 - 15.08.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Olympische Spiele, Bogenschützin, finanzieller Sponsor, reichste Familie Bostons, Baby-sitten, Nanny große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Sailor Brennan, Hunter Fitzpatrick Erin Watt, paper Prince, Sinners of Saints, Twisted love, Vicious Love BookTok TikTok Bookstagram Instagram New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 27.06.2021

Mein erster Eindruck war sehr positiv! Ich möchte das Buch UNBEDINGT lesen, gerade da die Leseprobe an einer echt gemeinen Stelle geendet hat!

Zu allererst: Das Cover ist ein TRAUM! Es ist wahrscheinlich ...

Zu allererst: Das Cover ist ein TRAUM! Es ist wahrscheinlich das aller schönste LYX Cover, das ich je gesehen habe, und der LYX Verlag ist ja bekannt für traumhaft schöne Cover. Aber die Farben, die Rosen, der Glitzer - einfach alles macht es zu meinem persönlichen Nummer 1 Lieblingscover.

Der Schreibstil der Autorin L. J. Shen ist wie bekannt einfach nur genial. Ich musste mehrfach schon lachen.
Die Leseprobe habe ich förmlich verschlungen. Als sie auf einmal endete war ich wirklich überrascht und traurig, da ich schon total in der Geschichte drin war. Ich
brauche jetzt unbedingt die Fortsetzung, denn die ersten Seiten haben mich schon sehr gefesselt! Ich muss einfach wissen, wie es weitergeht! 😫 Vor allem auf Sailor bin ich unglaublich gespannt!

Mein erster Eindruck von Hunter ist, dass ich ihn unglaublich interessant finde. Ich möchte mehr über ihn und seine Vergangenheit erfahren.
Ich glaube, dass der kleine Junge im Prolog Hunter war. Er wirkte sehr traurig, daher würde ich echt gerne wissen, wie seine Kindheit abgelaufen ist.
Ich bin auch sehr gespannt, wie er sich im Laufe des Buches verändern bzw. "entwickeln" wird!
Auch wenn ich Hunter objektiv betrachtet vielleicht nicht mögen sollte, weil er verwöhnt, unehrgeizig und gleichgültig sein zu scheint, mochte ich seine Art und seinen Humor irgendwie trotzdem. Ich glaube, das macht L. J. Shen auch aus. Ihre Charaktere sind oft nicht unbedingt das, was man sich selbst als Traum Boyfriend vorstellen würde, und trotzdem verliebt man sich in sie.

Von Sailor gab es noch nicht viel zu lesen, aber ich bin umso mehr gespannt darauf, sie zu treffen. Sie scheint sehr lieb und hilfsbereit zu sein, was mir sehr gefällt! Ihr Hobby, das Bogenschießen, finde ich echt toll und vor allem originell, denn ich habe es bisher noch nie in einem Romance Buch gehabt.

Ich bin mir sicher, dass Hunter Sailor vom Deal überzeugen kann, da der Klappentext ja bereits verrät, dass sie einen Sponsor sucht.
Ich glaube, dass es zwischen den beiden zu einigen sehr interessanten Konversationen und Argumentationen kommt und dass viel sexuelle Spannung herrschen wird.
Hunter wird auf jeden Fall auf die Probe gestellt werden, die Finger von Sailor zu lassen!

Veröffentlicht am 27.06.2021

Ich bin ehrlichgesagt überrascht, dass ich die Namen wiedererkenne. Ich habe schon zwei Bücher der Autorin gelesen und bin nun ein bisschen verwirrt, ob es zeitlich in die Reihe Vicious oder All saint high passt, aber das findet man ja leicht raus.

In der Beschreibung wird die Reihe ja als neue Reihe bezeichnet, also sollte das sowieso kein Problem sein.

Ich muss sagen, dass ich den Schreibstil schon sehr krass finde. Die Ausdrucksweise und die Scenen am Anfang sind schon sehr rabiat und ich finde, dass es wichtig ist, dass man an diese Bücher auch einen entspechenden Vermerk macht, denn das Cover macht einen auf hübsches Mädchenbuch.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie er es schafft zu überreden und vor allem, wie ihr zusammenleben aussehen wird. Ich bin mir sehr sicher, dass es für beide Seiten nicht einfach wird.
Sehr gespannt bin ich auch auf den Zusammenhang von dem Prolog und dem Hauptteil, denn wurde nicht erwähnt dass die Familie reich ist, warum arbeitet ihre Mom dann da?

Veröffentlicht am 27.06.2021

Können wir bitte erst einmal über dieses wunderschöne Cover reden? Die hellrosanen Blumen und der Glitzer schauen so toll zusammen aus. Das Cover ist einfach ein absoluter Eyecatcher.
Gleich auf den ersten ...

Gleich auf den ersten Seiten lernt man gleich kennen, worauf es für Hunter wirklich ankommt und er denkt eigentlich nur an Sex. Daher kann ich schon einmal sehr gut die Inhaltsangabe nachvollziehen, dass seine Familie nicht möchte, dass er in Skandale verwickelt wird.
Ich persönlich bin ja sehr gespannt, ob sich Hunter bekehren lässt, denn bisher wirkt er auf mich wie ein reicher Junge, dessen Probleme immer von jemand anderem gelöst wird und er einfach seinen Spaß ausleben kann.
Irgendwie überrascht es mich ein wenig, dass ein Reicher doch so viele Nachteile auch haben kann. Die anderen drei Mädels hatten ja zumindest aus seiner Sicht einvernehmlichen Geschlechtsverkehr mit ihm und jetzt wollen sie ihn verklagen?!
Wow, seine Verhaftung kam wirklich schnell. Momentan mag ich Knight schon mal, denn er wird vermutlich genau das tun, was er nicht soll. Hier frage ich mich jetzt, wie Hunters Beziehung zu seinem Vater ist, dass unter gar keinen Umständen dieser angerufen werden soll. Eigentlich ist doch alles besser als im Gefängnis zu sitzen oder?
Wow! Zwei Millionen und eine komplett bezahlte Collegeausbildung, dafür dass einige Sex mit Hunter hatten. Das hört sich so falsch an.
Ah okay. Jetzt verstehe ich zumindest, weshalb Hunter nicht wollte, dass sein Vater angerufen wird. Das Verhältnis zwischen den beiden ist ja wirklich grottenschlecht. Hmm. Seine Mutter scheint ihn sehr geliebt zu haben, aber sein Vater gar nicht. Woher das wohl kommt und ob man das in diesem Buch erfährt?
Ein wenig Frage ich mich, weshalb Harvard vom Tisch ist, klar ist das auch irgendwie eine Strafe für ihn und vermutlich würde das Ansehen der Familie noch mehr leiden, wenn er dorthin gehen würde. Aber ist ein Bostoner College so viel besser oder eine schlimmere Strafe? Warum muss sich Hunter "nur" sechs Monate anständig verhalten und nicht länger?
Das wird ziemlich spannend sein, wenn man aus Sicht von Sailor mal ihre Sicht der Dinge lesen kann. Bisher klingt ihr Vater äußerst gefährlich, sodass man sich nicht mit ihr anlegen sollte und ohne die Inhaltsangabe verstehe ich nicht, weshalb sie einwilligen sollte. Warum unterstützt ihr Vater sie nicht, wenn er so angesehen ist?

Veröffentlicht am 27.06.2021

Ich hibbele schon seit Ewigkeiten darauf, dass „Boston Bells“ erscheint. Als ich es das erste Mal in der LYX Vorschau gesehen habe, war ich nicht nur sofort verliebt in das Cover, sondern auch in die einzigartige Idee des Buches.
Es ist schön, dass von einem ungewöhnlicherem Sport geschrieben wird, was das Ganze noch einmal interessanter macht. Außerdem scheint die Geschichte nur anhand des Klappentextes schon voller Spannung!
Dieses Gefühl von (ich weiß irgendwie gar nicht, wie man es beschreiben soll, ich glaube als:) Aufregung wird sofort auf S.1 übertragen. Man kann sich ziemlich schnell ein seeeehr gutes Bild von Hunter machen, finde ich. Wobei ich glaube, dass in ihm mehr steckt, als er von sich preisgibt.
Nicht nur das Cover ist einfach magisch und super kreativ, auch der Name ist unglaublich passend!
Zuletzt noch zum Schreibstil: Zu diesem kann ich nur sagen, dass er sehr passend zu den Protagonisten gewählt wurde. Dies gefällt mir besonders gut. Man hat den Umschwung zwischen Prolog und Hunter wahrhaftig gespürt.

Jetzt bin ich umso neugieriger…

Veröffentlicht am 27.06.2021

Vorab zum Cover. Es ist wunderschön! Es gefällt mir total gut. Es ist schlicht aber schön und wirkt irgendwie Geheimnis voll auf einem, wenn man damit die Leseprobe in Verbindung setzt, da die es ganz schön in sich hat und man sowas ruhiges und filigranes garnicht in Verbindung setzten würde.

Wer L. J. Shen kennt weis, dass sie einen wundervollen Schreibstil hat und gerne provokant schreibt. Ich persönlich liebe ihren Schreibstil, da er einen total ans Buch fesselt und man immer was zum lachen hat.

Da ich Knight, Vaughn und Baron Spencer, sowie einige neben Charaktere schon aus der All Saints High Reihe kenne, kann ich sie natürlich schon sehr gut einschätzen. L. J Shen schafft im allgemeinen immer sehr strake Charaktere, die schlechte Dinge erlebt haben, was ich besonders liebe, da die Charakter nun mal nicht alle perfekt sind und man so gezeigt bekommt, dass auch Menschen, die eine schlimme zeit hinter sich haben was erreichen können und ihr Glück finden.

Hunter konnte ich von der vorherigen Buchreihe noch nicht wirklich einschätzen, da er keine große Bildfläche bekommen hat, weshalb ich mich nun um so mehr darauf freue, dass er ein eigenen Buch bekommt. In Knights Buch sowie Vaughns Buch habe ich ihn als einen Draufgänger mit einer scheissegal Einstellung erlebt, vorbei er bei den Menschen die er liebt sehr fürsorglich und beschützerisch sein kann.
An hand der Leseprobe wird einem natürlich eine gewaltige Vorlage hingelegt, die nicht gerade einen guten Eindruck zu ihm hinterlässt. Aber wie sagt man so schön, der erste Schein kann trügen.
Auch hier erkennt man sehr gut seine scheissegal Einstellung, vor allem in Hinsicht auf seinen taten wie die Orgie und seinem verhalten im Bezug auf seinen taten. Man merkt aber auch ebenfalls, dass er auch seine nette Seite hat zu seinen Freunden, den er schon dankbar ist, dass sie ihm helfen, auch wenn er es nicht deutlich zeigt.
Sailor empfinde ich als eine sehr starke und selbständige junge Frau, jedenfalls von dem was man über sie hört, weshalb ich sehr gespannt bin, ob sie auch so viel power hat wie ich ihr zutrauen würde.

Im Fortgang der Handlung hoffe ich, dass Sailor ihm mal zeigt wo es lang geht und das er mit seiner derzeitigen Einstellung nicht wit kommt. Wobei es sicherlich zu einem Wortgefecht kommen wird, worauf ich mich persönlich sehr drauf freuen würde, da ich finde, dass sie beide sehr starke Willen haben.