Leserunde zu "Boston Belles - Hunter" von L.J. Shen

Der Auftakt der sexy Boston-Belles-Reihe!
Cover-Bild Boston Belles - Hunter
Produktdarstellung
L. J. Shen (Autor)

Boston Belles - Hunter

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Sich in ihn zu verlieben, war nicht Teil des Deals ...

"Hunter und Sailor haben mein Herz gestohlen. Prickelnd, spritzig und bittersüß - L. J. Shen ist einfach die Meisterin der Enemies-to-Loversgeschichten!" SPARKLESANDHERBOOKS

Erster Band der BOSTON-BELLES -Reihe

Timing der Leserunde

1. Bewerben 07.06.2021 - 27.06.2021
  2. Lesen 12.07.2021 - 01.08.2021
  3. Rezensieren 02.08.2021 - 15.08.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Olympische Spiele, Bogenschützin, finanzieller Sponsor, reichste Familie Bostons, Baby-sitten, Nanny große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Sailor Brennan, Hunter Fitzpatrick Erin Watt, paper Prince, Sinners of Saints, Twisted love, Vicious Love BookTok TikTok Bookstagram Instagram New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 23.06.2021

Das Cover und der Schreibstil gefallen mir außerordentlich gut. Ich bin gut in die Leseprobe gekommen und hätte am liebsten gleich weitergelesen. Wie es wohl mit Sailor und Hunter weitergeht? Ich freue mich schon darauf es zu lesen.

Veröffentlicht am 23.06.2021

Ich liebe die Reihe,sowie der Eltern als auch der Kinder, jetzt auch noch Hunter. Zum Glück musste man nicht Abschied nehmen, das Sahnehäubchen ist eigentlich schon der Anfang des Buches

Knight & Vaugh ...

Knight & Vaugh Reißen Hunter in die Realität, in ihrem Charme und Witz, ihrem charisam, direkt qiddr voll und ganz in ihrer Welt
Besonders hunters Dilemma, dann auch noch sailor, die einfach wohl das perfekte achtsam Gegenstück ist und er sich wohl die Zähne an ihr ausbeißen wird .

Definitiven mitreißendes Lesevergnügen erwartet uns, daß eine sicherlich von den Persönlichkeiten überraschen wird.

Veröffentlicht am 23.06.2021

Dieses Cover ist so wahnsinnig schön! Und ich glaube, dass es als richtiges Buch noch viel schöner aussieht.

Ich habe schon soviel von diesem Buch gelesen und gehört, sodass ich wirklich neugierig bin.

Die ...

Die Leseprobe gibt schon eine kleine Richtung preis. Hunter ist wirklich unausstehlich bisher. Er nimmt sich alles heraus, glaubt er kann sich alles erlauben und unglaublich arrogant.

Ich bin wirklich total gespannt, wie es wird, wenn Sailor und er aufeinander treffen und sie sie ihn verändern wird. Ich erwarte nämlich, dass beide sich verändern und sich mit ihren gegensätzlichen Charakteren in gewisser Weise aufeinander zu bewegen.

Es wird sicherlich explosiv und knisternd. Der Beginn war vom Schreibstil ja bereits sehr direkt und etwas derb. L.J. Shen nimmt kein Blatt vor dem Mund. Aber gerade das macht mich noch neugieriger auf diese Geschichte.

Veröffentlicht am 22.06.2021

L. J. Shen, gehört zu einen meiner Lieblings Autoren. Ich mag ihren Schreibstil total gerne. Auch hier merkt man, dass sie Hunter jetzt schon auf den ersten ca. 30 Seiten super gut rüberbringt. Ihr Schreibstil ist leicht, verständlich und super interessant. Man merkt direkt, dass Hunter ein „Badboy“ ist, dem alles eigentlich total egal ist und doch merkt man auch, dass ihm es etwas beschäftigt, dass seine Eltern sich nicht richtig für ihn interessieren. Klar hat er seine Tante und sein Onkel, dennoch ist es nicht das selbe.

Die Handlung wird vermutlich super interessant. Meine Erwartungen liegen hoch. Ich vermute, er wird sich versuchen aus dem Schlamassel anders rauszubekommen, da ihm die Lösung nicht gefällt. Dabei wird er die eine treffen zu der er wahrscheinlich auch schrecklich sein wird. Es reizt mich total und würde es am liebsten jetzt schon weiter lesen.

Dann noch das Cover… Oh mein Gott! Wie schön kann ein Cover bitte sein?

Veröffentlicht am 22.06.2021

Das Cover finde ich sehr hübsch, allerdings passt es für mich nur bedingt zu dem Stil der Autorin, aber vielleicht werden wir da auch einfach überrascht...
Zuerst einmal freue ich mich seehr über die Playlist, ...

Zuerst einmal freue ich mich seehr über die Playlist, da ich Playlists in Bücher liebe!
Der Einstieg in die Geschichte ist mir sehr leicht gefallen, der Schreibstil der Autorin konnte mich direkt wieder abholen.
Außerdem finde ich die Geschichtsidee einfach großartig und mal etwas ganz besonderes mit einer bogenschießenden Protagonistin!
Ich bin schon sehr gespannt, wie sich die Liebegeschichte zwischen den Protagonisten entwickelt und freue mich sehr auf ihre Geschichte!