Leserunde zu "Boston Belles - Hunter" von L.J. Shen

Der Auftakt der sexy Boston-Belles-Reihe!
Cover-Bild Boston Belles - Hunter
Produktdarstellung
(29)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
L. J. Shen (Autor)

Boston Belles - Hunter

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Sich in ihn zu verlieben, war nicht Teil des Deals ...

Sailor Brennan hat einen Traum: Sie will einmal in ihrem Leben an den Olympischen Spielen teilnehmen. Alles, was ihr dazu noch fehlt, ist ein finanzieller Sponsor. Da kommt das Angebot einer der reichsten Familien Bostons gerade richtig: Sailor soll für ein halbes Jahr mit Hunter Fitzpatrick zusammenleben und aufpassen, dass das schwarze Schaf der Familie keinen weiteren Skandal anzettelt. Was Sailor nicht weiß: Der attraktive Hunter hat sich in den Kopf gesetzt, seine strenge "Nanny" ins Bett zu bekommen, und macht dabei seinem Namen alle Ehre ...

"Hunter und Sailor haben mein Herz gestohlen. Prickelnd, spritzig und bittersüß - L. J. Shen ist einfach die Meisterin der Enemies-to-Loversgeschichten!" SPARKLESANDHERBOOKS

Erster Band der BOSTON-BELLES -Reihe

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 07.06.2021 - 27.06.2021
  2. Lesen 12.07.2021 - 01.08.2021
  3. Rezensieren 02.08.2021 - 15.08.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Olympische Spiele, Bogenschützin, finanzieller Sponsor, reichste Familie Bostons, Baby-sitten, Nanny große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Sailor Brennan, Hunter Fitzpatrick Erin Watt, paper Prince, Sinners of Saints, Twisted love, Vicious Love BookTok TikTok Bookstagram Instagram New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 22.06.2021

Der Schreibstil und das Cover gefallen mir unfassbar gut. Die Leseprobe hat sich sehr flüssig gelesen und ich hab mich direkt mitten im Geschehen gefühlt. Hunter macht auf mich den Eindruck, als wenn er ...

Der Schreibstil und das Cover gefallen mir unfassbar gut. Die Leseprobe hat sich sehr flüssig gelesen und ich hab mich direkt mitten im Geschehen gefühlt. Hunter macht auf mich den Eindruck, als wenn er tief verletzt wurde und nun seine Gefühle komplett weggesperrt hat und rebelliert. Sailor konnten wir durch die Leseprobe zwar nicht kennen lernen, aber durch die Andeutungen von Hunter bin ich super gespannt auf sie. Die ganze Geschichte verspricht hoch spannend, mitreißend und super emotional zu werden! Ich glaube eine Achterbahn der Gefühle ist vorprogrammiert! Auch der Prolog hat mich direkt gecatcht und ich hab schon eine erste Theorie dazu.. :D ich würde mich extrem freuen, an der Leserunde teilnehmen zu dürfen.

Veröffentlicht am 22.06.2021

Ich habe einige Bücher von der Autorin gelesen und bin wieder vollkommen sprachlos! Die Leseprobe ist unglaublich gut und hat mich sofort an das Buch gefesselt. Ich bin durch die wenigen Seiten geflogen ...

Ich habe einige Bücher von der Autorin gelesen und bin wieder vollkommen sprachlos! Die Leseprobe ist unglaublich gut und hat mich sofort an das Buch gefesselt. Ich bin durch die wenigen Seiten geflogen und brauche ganz dringend mehr! L.j Shen ist einfach eine Meisterin, wenn es darum geht einen in den ersten Seiten zu überzeugen, allein die ersten paar Seiten! Ich weiß nicht was ich erwartet habe, aber das war einfach nur gut! Etwas gewöhnungsbedürftig für andere, doch für mich nicht, denn in ihren anderen Büchern wird das Thema Sex genauso ausgelebt wie in diesem auch (es gehört einfach bei ihren Büchern dazu und das ist auch gut so!!!) Ich liebe es, wie viel Detail schon in der Leseprobe steckt und auch, dass ein paar alte Bekannte dabei sind (Vicious Spencer und auch sein Sohn zum Beispiel) Ahhhh kleiner Fangirl Moment! Ich bin jetzt total gespannt wie es weiter geht. Hunger ist ein Rebell, der macht was ihm gefällt, aber auch durch blicken lässt, dass er eine ganz andere Seite hat. Das gefällt mir jetzt schon sehr gut und ich will wissen was noch alles hinter seiner Fassade steckt! Auch wei er es schaffen will, Sailor dazu zu bringen mit ihm zusammen zu leben...
Alles in allem eine wirklich gute leseprobe die so viel Lust auf mehr macht!

Veröffentlicht am 22.06.2021

Das Cover ist wirklich, wirklich wunderschön und hat mich direkt angesprochen und neugierig gemacht. Ich bin mir sicher, es könnte nicht besser zu der Geschichte passen. Es ist einfach ein absolutes Meisterwerk ...

Das Cover ist wirklich, wirklich wunderschön und hat mich direkt angesprochen und neugierig gemacht. Ich bin mir sicher, es könnte nicht besser zu der Geschichte passen. Es ist einfach ein absolutes Meisterwerk mit wunderschönen, auffallenden Farben, die dem Cover das gewisse Etwas verleihen.
Zum Schreibstil der Autorin kann ich nur eins sagen, und das immer wieder: Er ist ein wahres Meisterwerk der Worte! Ich liebe ihren Schreibstil einfach abgöttisch. So viele Emotionen, außergewöhnlicher Humor und ein Kribbeln, das einem unter die Haut geht. Alles fühlt sich so unglaublich echt an.

Ich musste gerade so verdammt grinsen, als Vaughn und Knight auf der Bildfläche erschienen sind. Ich liebe diese beiden Charaktere sehr und fand es auf Anhieb total lustig, wie sie Hunter behandelt haben und ihn über seine miese Situation aufgeklärt haben. Sie waren einfach genauso unverschämt und doch toll, wie ich sie in Erinnerung habe. Auch Vicious zu sehen war wieder einmal ein tolles Erlebnis, auch wenn das nur kurz war. Aber er war halt einfach wieder Vicious, hat seinen Job gemacht und Hunter in dieser brenzligen Situation geholfen.
Hunter an sich war mir bis jetzt schon sehr sympathisch und ich bin mal richtig gespannt, wie es mit ihm weitergeht. Momentan hat er mir nicht den Eindruck gemacht, als würde er das Leben besonders ernst nehmen. Denn wie auch Knight und Vaughn hat Hunter ebenfalls diese typische Scheißegal-Einstellung, die mich sehr zum Lachen gebracht hat. Er ist locker, nimmt nichts zu ernst, genießt sein Leben und schlägt gerne über die Stränge, wie man gesehen hat. Es wird sicher interessant, wenn er auf Sailor trifft!

Diese wenigen Seiten Leseprobe haben mich jetzt schon unglaublich neugierig auf dieses Buch gemacht, oh mein Gott! Ich musste direkt richtig viel lachen und empört den Kopf schütteln über Hunters Taten. Er steckt ziemlich tief in der Klemme und hat Mist gebaut, was sein Vater offenbar nicht ganz so toll findet. Dieses Gespräch der beiden war wirklich voller Abneigung und Hass. Dafür war das, was Hunters Vater gesagt hat, umso spannender. Ich glaube, es wird ziemlich episch, wenn Hunter auf Sailor trifft und wir sie kennenlernen dürfen. Es wird eine ziemlich Gefühlsexplosion geben. Ich werde sicher ganz schön süchtig sein nach diesem Buch!

Veröffentlicht am 21.06.2021

Die Leseprobe macht richtig Lust auf die Geschichte von Sailor und Hunter. Ich finde das Thema um die Olympischen Spiele und das Bogenschießen richtig cool und diese Themen kommen nicht oft vor. Ich finde ...

Die Leseprobe macht richtig Lust auf die Geschichte von Sailor und Hunter. Ich finde das Thema um die Olympischen Spiele und das Bogenschießen richtig cool und diese Themen kommen nicht oft vor. Ich finde das Cover und den Titel richtig schön. Mir gefällt vor allem das Zusammenspiel der warmen Farben auf dem Cover. Hunter wirkt für mich wie ein fast schon typischer "broken bad boy" und ich frage mich, wie Sailor, die für mich nach einer starken und selbstbewussten Frau klingt, die weiß, was sie will, mit Hunter fertig wird.

Veröffentlicht am 21.06.2021

Zuerst einmal ist das Cover ein Traum, obwohl ich es für ein Buch von L. J.Shen für etwas unpassend halte,da dieses Cover ja eher auch eine leichte und süße Liebesgeschichte schließen lässt. Aber trotzdem ...

Zuerst einmal ist das Cover ein Traum, obwohl ich es für ein Buch von L. J.Shen für etwas unpassend halte,da dieses Cover ja eher auch eine leichte und süße Liebesgeschichte schließen lässt. Aber trotzdem gefällt mir die Farbwahl sehr gut und ich würde im Laden definitiv darauf aufmerksam werden.
Der Schreibstil von L. J. Shen gefällt mir gut und ist auch super zu lesen. Einzig die Ausdrucksweise ist mir manchmal etwas zu derb,das ist aber nichts was man von ihr nicht schon gewohnt ist.
Hunter war mir auf den ersten Seiten jetzt noch nicht so sympathisch,aber so ging es mir bei den Protagonisten in All Saints High auch. Ich glaube,wenn ich noch mehr seiner Gedanken lesen durfte,werde ich auch ihn lieb gewinnen. Sehr gut gefiel mir auch,dass Vaughn und vorallem Knight,mein persönlicher Liebling,schon auf der ersten Seite auftaucht. Ich hoffe,dass ich von ihnen und auch ihren Partnerinnen noch etwas mehr lesen darf. Hunters Vater wirkt auch mich sehr kalt und auch hart seinem Sohn gegenüber. Ich glaube,dass der mir in diesem Buch nicht mehr sympathisch wird. Allerdings würde mich interessieren was ihn so kalt gemacht hat und auch was Hunter damit zutun hat,weil der Vater ihn von meinem Gefühl her nicht leiden kann.
Bisher konnte man ja nur Hunters Gedanken lesen, deswegen kann ich über Sailor noch nichts sagen. Ich bin aber gespannt was sie zu bieten hat. Ich glaube sie wird Hunter ordentlich Kontra geben und aber gleichzeitig auf ihn auch passen, damit er keine Dummheiten mehr macht. Ich erwarte eine Liebesgeschichte mit viel Drama,aber auch ein paar romantische Szenen. Ich hoffe, dass es kein ewiges Hin und Her wird, aber ich lasse mich überraschen.