Leserunde zu "Boston Belles - Hunter" von L.J. Shen

Der Auftakt der sexy Boston-Belles-Reihe!
Cover-Bild Boston Belles - Hunter

L. J. Shen (Autor)

Boston Belles - Hunter

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Sich in ihn zu verlieben, war nicht Teil des Deals ...

Sailor Brennan hat einen Traum: Sie will bei den Olympischen Spielen als Bogenschützin antreten. Alles, was ihr dazu noch fehlt, ist ein finanzieller Sponsor. Da kommt das Angebot einer der reichsten Familien Bostons gerade richtig: Sailor soll für ein halbes Jahr mit Hunter Fitzpatrick zusammenleben und aufpassen, dass er keinen Skandal anzettelt. Was Sailor nicht weiß — der attraktive Hunter hat sich in den Kopf gesetzt, seine strenge "Nanny" in sein Bett zu bekommen, und macht dabei seinem Namen alle Ehre ...

"Die BOSTON-BELLES-Reihe startet mit einem Knall! Hunter und Sailor haben mein Herz erobert." MUSINGS OF THE MODERN BELLE

Erster Band der BOSTON-BELLES-Reihe

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 138

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 07.06.2021 - 27.06.2021
    Bewerben
  2. Lesen 12.07.2021 - 01.08.2021
  3. Rezensieren 02.08.2021 - 15.08.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Boston Belles - Hunter" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 07.06.2021

Wow, schon als ich das erste Mal das Cover gesehen habe, war ich hin und weg davon. Es ist einfach nur wunderschön. Die farbliche Gestaltung ist perfekt und es gehört einfach in mein Regal. Ich liebe ihren Schreibstil, er fesselt mich direkt von der ersten Seite an. So ging es mir leider auch mit der Leseprobe angefangen und zack direkt wieder vorbei. Ich habe alle Bücher aus dem Universum gelesen angefangen mit ihren Vätern und es geht heiß weiter mit ihren Kindern. Die 4 heißen Arsch... So da lernen wir Hunter also etwas besser kennen. Er kommt ja in den All saints high Bücher mit vor aber nun bekommt er seine eigene Bühne. Das erste Kapitel war ja schon sehr interessant und auch schon ein wenig hot. Der Prolog hat aber meine Neugier so sehr geweckt. Es war so poetisch und tiefgründig geschrieben. Da interessiert es mich sehr ob es dazu eine Auflösung gibt.
Ich finde es auch so gut, dass es aus Hunters Sicht geschieben ist. Ich bin mal so gespannt wie das Aufeinander treffen mit Sailor wird. Ach so viele Fragen hoffentlich bald ganz viele Antworten und noch so viel mehr.

Veröffentlicht am 07.06.2021

Die Leseprobe hat sich unglaublich interessant angehört und hat mein Interesse noch mehr geweckt als der Klappentext. Ich bin außerdem sehr gespannt wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 07.06.2021

Den Schreibstil von L.J.Shen kenne ich schon von anderen Büchern und mag ihn wirklich sehr, für seine Spannung und Leichtigkeit.

Ich bin sehr gespannt, wie gut sich Hunter babysitten lässt

Ich bin sehr gespannt, wie gut sich Hunter babysitten lässt

Veröffentlicht am 07.06.2021

Das Cover finde ich sehr interessant gewählt. Farblich und von der Gestaltung sehr zart, wobei Bogensport primär andere Assoziationen hervorruft.
Ich bin nach dem bisherigen Eindruck sehr gespannt auf ...

Ich bin nach dem bisherigen Eindruck sehr gespannt auf den Spagat zwischen der Welt des Leistungssport und der Rahmenhandlung drum herum.

Veröffentlicht am 07.06.2021

Es wird langsam mal wieder Zeit, für eine neue Reihe, die mich so richtig begeistert. Daher würde ich mich auch freuen, mit dieser beginnen zu können. In das Cover habe ich mich richtig verliebt. Die Farbwahl und die gewählten Blumen passen sehr gut zusammen. Damit wirkt das Buch sehr edel und hat seinen eigenen Flair. Auch die Leseprobe weckt mein Interesse und ich bin gespannt auf diese besonderen Charaktere. Ich hoffe auf einen angenehmen Schreibstil der Autorin und packende Momente, welche einen rühren.