Schnell eBook-Leserunde zu "Captured by your heart" von Sabrina Bennett

Cover-Bild Captured by your heart
Produktdarstellung
Sabrina Bennett (Autor)

Captured by your heart

Ein neues Jahr an der NC State University! Hier gibt es ein Chaos der Gefühle, gebrochene Herzen und Bad Boys zum Verlieben.

Eigentlich hatte ich mich auf die Projektarbeit in meinem Fotografie-Kurs gefreut. Doch dann wurde mir ausgerechnet Blake Walden als Partner zugeteilt. Der mysteriöseste Typ am ganzen College. Blake ist genau die Sorte Mann, bei dem sämtliche Alarmglocken los schrillen. Vor dem dich alle deine Freunde warnen. Trotzdem zieht mich seine dunkle Aura magisch an - und lässt mich vergessen, dass ich in der Vergangenheit schon zu oft verletzt wurde. Lässt mich erahnen, dass er es wert ist, ein weiteres Mal verletzt zu werden.

Band 2 der heißen und gefühlvollen NC-State-University-Romance-Reihe.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

Liebe College BadBoys gefühlvoll,AbbiGlines AmyBaxter JayCrownover Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 02.12.2021

Fazit zu “Captured by your heart”

Ich fand da Buch gut gelungen. Es wurde sehr schön geschrieben, sodass man ohne Probleme die Zeilen lesen konnte. Klar, waren da ein paar Rechtschreibfehler, jedoch sind sie gar nicht dramatisch, sodass man sie locker übersehen kann. Die Figuren haben eine tolle Persönlichkeit und Eigenschaften was sie einzigartig macht.
Ich mochte Dawn von Anfang an, da wir ähnliche Unsicherheiten und viele Gemeinsamkeiten haben. Ich konnte ihre Entscheidungen und Handlungen gut nachvollziehen, und bin mit ihrem Charakter sehr zufrieden.
Blake war für mich ein Rätsel, bis ich von seiner Vergangenheit erfahren habe. Jedoch hätte ich mehr von ihm gewünscht wie z. B. mehr von seiner Kindheit, seiner Familie oder von mehr von ihm selbst.
Was ich mir noch gewünscht hätte, wäre was mit dawns Tagebucheinträgen passiert sind und wie das Projekt bewertet wurde. Ein Kommentar von dem Professor hat mir dazu gefehlt.
Das Ende war auch zu kurz. Dawn hat meiner Meinung nach Blake viel zu schnell verziehen. Aber ich bin nichtsdestotrotz sehr zufrieden.

Veröffentlicht am 01.12.2021

Drama und Spannung!

Ich kann nur sagen: Klare Leseempfehlung!!! Ich kannte die Reihe vor der Leserunde nicht, und habe daher auch den ersten Band nicht gelesen. Das war aber gar kein Problem, ich konnte mich schnell in der neuen Welt zurechtfinden, und mich mit der Protagonistin Dawn und dem geheimnisvollen Blake anfreunden. Zugegeben, ein bisschen New Adult Klischee wird schon bedient (unsichere Studentin, mysteriöser Typ, Spannung und Drama), aber mal ehrlich, das ist überhaupt nicht schlimm, ich kann davon sowieso nie genug bekommen. Bereits nach wenigen Seiten konnte ich mich sehr gut in Dawn hineinversetzen, und habe mit ihr gefiebert, gelacht, geweint und gehofft. Leider war die Geschichte viel zu schnell zu Ende, was aber auch daran liegen könnte, dass ich sie einfach in einem Zug durchgelesen habe…. Alles in allem ein wirklich empfehlenswertes Buch für zwischendurch!

Veröffentlicht am 29.11.2021

Faszination pur!

Eine schüchterne Studentin, ein mysteriöser Junge und ein gemeinsamer Weg. Ich habe mich in dir Geschichte von Dawn und Blake verliebt. So sollte jede Geschichte und jedes Buch sein - spannend, aufregend und faszinierend. Ich konnte nicht aufhören zu lesen und konnte mir den tätowierten Blake bildlich vorstellen, der vorgibt ein Bad Boy zu sein. Doch wie so oft verbirgt sich hinter der scheinbar harten Schale, ein weicher, liebenswerter, beschützerischer und vor allem leidenschaftlicher Kern.