Leserunde "Durch die kälteste Nacht" von Brittainy C. Cherry

Auftaktband der emotionalen COMPASS-Reihe
Cover-Bild Durch die kälteste Nacht

Brittainy C. Cherry (Autor)

Durch die kälteste Nacht

Endlich: Die neue Reihe von Brittainy C. Cherry!

Ich wusste nicht, wie sich wahre Liebe anfühlt - bis ich Jax begegnete. Bis ich ihn kennenlernte, waren Angst und Schmerz die einzigen Gefühle, die ich kannte. Ich glaubte nicht daran, dass mir jemals etwas Gutes widerfahren würde. Manchmal war ich fast sicher, dass es nichts Gutes mehr auf der Welt gibt. Und schon gar nicht, habe ich mir vorstellen können, dass jemand etwas Gutes in mir sehen könnte. Doch Jax zeigte mir, wie viel Schönes es auf der Welt gibt, dass Berührungen zärtlich sein können und Liebe tatsächlich existiert. Bis meine Welt die seine einholte und meine Vergangenheit drohte, den einzigen Menschen zu verschlingen, der mir die Kraft gab weiterzuatmen.

"Ein absolutes Meisterwerk!" AFTER DARK BOOK LOVERS über WENN DONNER UND LICHT SICH BERÜHREN

Band 1 der emotionalen COMPASS-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

1. Bewerben 18.01.2021 - 07.02.2021
  2. Lesen 08.03.2021 - 21.03.2021
    Lesen
  3. Rezensieren 22.03.2021 - 04.04.2021
  1. Abschnitt 1, KW 10, Seite 1 bis 186, inkl. Kapitel 15 bis 14.03.2021
  2. Abschnitt 2, KW 11, Seite 187 bis Ende bis 21.03.2021

"Die Emotionen haben mir den Atem geraubt. Brittainy C. Cherry ist eine Königin!" Anna Todd

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Durch die kälteste Nacht" und sichert euch die Chance auf eines von 30 Leseexemplaren!

Vorstellungsrunde

Veröffentlicht am 09.02.2021 um 16:51 Uhr

Hallihallo.

Ich bin 23 und Cherry gehört schon lange zu meinen Lieblingsautorinnen. Über eine neue Reihe von ihr bin ich total happy.

Ich freue mich sehr, dabei sein zu dürfen.

Allerdings wird die Freude stark überschattet, weil mein 11 Monate alter Kater momentan quasi im Sterben liegt.

Da bringt die Teilnahme in der Leserunde wenigstens ein bisschen Licht in meine momentane Dunkelheit. Sehr dramatisch, ich weiß, ich weiß. Aber ich habe den kleinen Pups so sehr in mein Herz geschlossen.

Allen anderen wünsche ich natürlich viel Spaß in der Leserunde.

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 09.02.2021 um 16:51 Uhr

Herzlich willkommen bei der Leserunde! Schön, dass ihr dabei seid.

Es wird druckfrische Bücher geben. Diese und die eBooks werden Anfang März verschickt. Da uns so viele großartige Bewerbungen erreicht haben, wurde die Teilnehmeranzahl auf 40 aufgestockt.

Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur bis zum angegebenen Leseabschnitt zu lesen.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Veröffentlicht am 09.02.2021 um 17:10 Uhr

Wow, ich freue mich so sehr, das ich dabei sein darf. 🤩😍♥️🥳

Mein Name ist Yvonne. Ich bin Ü40 und ich komme aus Oberfranken, wo ich zusammen mit meinem Mann, Katzen und unserem Hund zusammenlebe. Seit ich lesen kann verschlinge ich Bücher. Das war schon immer meine Leidenschaft und ich freue mich riesig auf die gemeinsame Leserunde mit euch, in der ich sogar bekannte Gesichter entdeckt habe. 😀

Herzlichen Glückwunsch an alle Mitgewinner und auf einen regen Austausch hier.

Veröffentlicht am 09.02.2021 um 17:12 Uhr

xNachtblume schrieb am 09.02.2021 um 16:51 Uhr

Hallihallo.

Ich freue mich sehr, dabei sein zu dürfen.

Allen anderen wünsche ich natürlich viel Spaß in der Leserunde.

Das tut mir so leid. Elf Monate ... wie grausam. Er hat doch kaum gelebt. Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit die unweigerlich auf dich zukommt.

Veröffentlicht am 09.02.2021 um 17:31 Uhr

Maya-Rottenmeier schrieb am 09.02.2021 um 17:12 Uhr

Danke. Ja, das denke ich auch. Es ist hart. Er ist durch seinen Herzfehler auch so klein und zierlich, was dazu führt, dass er noch verletzlicher wirkt.

Profilbild von Bluemchen

Bluemchen

Mitglied seit 24.01.2019

"Bücher müssen schwer sein, weil sie eine ganze Welt in sich tragen."

Veröffentlicht am 09.02.2021 um 17:47 Uhr

Hallo zusammen.

Durch Zufall habe ich gerade gesehen, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf. freu
Ich liebe die Bücher von Brittainy C. Cherry, leide aber oft sehr beim lesen. Umso schöner ist es, dass ich da diesmal nicht allein durch muss.

Ich bin Steffi, noch 29 Jahre alt, komme aus der Nähe von Recklinghausen in NRW und mein Ausgleich zwischen der Arbeit im Büro, dem Haushalt und meiner Tochter ist das Lesen. Viel anderes mache ich gar nicht mehr.

Ich freue mich riesig auf den Start der Leserunde und des Austausch mit euch.

Liebe Grüße

Zitat von xNachtblume

Oh nein. Das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt. Ich hoffe die Leserunde kann dir ein wenig freude und ablenkung schenken.

Veröffentlicht am 09.02.2021 um 17:57 Uhr

Bluemchen schrieb am 09.02.2021 um 17:47 Uhr

Hallo zusammen.

Ich freue mich riesig auf den Start der Leserunde und des Austausch mit euch.

Liebe Grüße

Da blutet mir das Herz.

Profilbild von lovelystudyblog

lovelystudyblog

Mitglied seit 29.04.2019

The world belongs to those who read

Veröffentlicht am 09.02.2021 um 18:17 Uhr

Ahh, ich freue mich gerade riesig, dass ich das Buch in der Leserunde lesen darf!!

Ich bin Julia, 17 Jahre alt und liebe das Lesen schon immer! Das ist auch immer meine Motivation, wenn ich mal viel zu tun habe.
Am liebsten lese ich New Adult und Fantasy, würde mich aber immer für New Adult entscheiden.

Die letzen beiden Bücher von BCC habe ich sehr geliebt, weshalb ich schon sehr gespannt auf dieses hier bin!

Ich freue mich schon sehr auf den gemeinsamen Austausch!

Profilbild von schmoekereule

schmoekereule

Mitglied seit 14.05.2020

Veröffentlicht am 09.02.2021 um 18:20 Uhr

Ahhh wie cool! Ich kann es kaum glaben, dass ich an der Leserunde teilnehmen kann. In meinem Mails ist zwar noch keine Bestätigung angekommen, dafür habe ich es gerade auf meinem Lesejuryaccount gesehen.😊

Zu mir: Ich heiße Ida, bin 16 Jahre alt und lese hauptsächlich New Adult und Fantasy. Von BCC habe ich schon einige tolle Bücher gelesen, weswegen ich mich sehr auf diese Leserunde freue. Das wird bestimmt toll, vor allem nach dieser Leseprobe!🥰
Seit etwas mehr als einem Jahr blogge ich auf Bookstagram unter dem Namen schmoekereule und bei der Lesejury bin ich seit etwas weniger als einem Jahr. Bisher durfte ich schon an zwei Leserunden teilnehmen. Meine erste war zu "Bad at Love" von Morgane Moncomble, einem echt tollen Buch. Auch ander Leserunde zu "Wie die Stille vor dem Fall 1" durfte ich teilnehmen und diese Leserunde war soo schön. Deshlab freue ich mich sehr auf "Durch die Kälteste Nacht".😍