Leserunde "Durch die kälteste Nacht" von Brittainy C. Cherry

Auftaktband der emotionalen COMPASS-Reihe
Cover-Bild Durch die kälteste Nacht
Produktdarstellung
Brittainy C. Cherry (Autor)

Durch die kälteste Nacht

Katia Liebig (Übersetzer)

Timing der Leserunde

1. Bewerben 18.01.2021 - 07.02.2021
  2. Lesen 15.03.2021 - 28.03.2021
  3. Rezensieren 29.03.2021 - 11.04.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Laura Kneidl Emma Scott All In Bring Down The Stars Bring Down the Stars Berühre mich. Nicht große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Romance Elements Verliebt in Mr Daniels Deine Worte in meiner Seele Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt Wenn Donner und Licht sich berühren Wie die Ruhe vor dem Sturm Wie die Stille vor dem Fall Jax Kilter Kennedy Lost Schmerz Angst Neuanfang Trennung Havenbarrow gescheiterte Ehe Kleinstadt Gilmore Girls Booktok New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Veröffentlicht am 09.02.2021 um 16:51 Uhr

Hallihallo.

Ich bin 23 und Cherry gehört schon lange zu meinen Lieblingsautorinnen. Über eine neue Reihe von ihr bin ich total happy.

Ich freue mich sehr, dabei sein zu dürfen.

Allerdings wird die Freude stark überschattet, weil mein 11 Monate alter Kater momentan quasi im Sterben liegt.

Da bringt die Teilnahme in der Leserunde wenigstens ein bisschen Licht in meine momentane Dunkelheit. Sehr dramatisch, ich weiß, ich weiß. Aber ich habe den kleinen Pups so sehr in mein Herz geschlossen.

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 09.02.2021 um 16:51 Uhr

Herzlich willkommen bei der Leserunde! Schön, dass ihr dabei seid.

Es wird druckfrische Bücher geben. Diese und die eBooks werden Anfang März verschickt. Da uns so viele großartige Bewerbungen erreicht haben, wurde die Teilnehmeranzahl auf 40 aufgestockt.

Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur bis zum angegebenen Leseabschnitt zu lesen.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Veröffentlicht am 09.02.2021 um 17:10 Uhr

Wow, ich freue mich so sehr, das ich dabei sein darf. 🤩😍♥️🥳

Mein Name ist Yvonne. Ich bin Ü40 und ich komme aus Oberfranken, wo ich zusammen mit meinem Mann, Katzen und unserem Hund zusammenlebe. Seit ich lesen kann verschlinge ich Bücher. Das war schon immer meine Leidenschaft und ich freue mich riesig auf die gemeinsame Leserunde mit euch, in der ich sogar bekannte Gesichter entdeckt habe. 😀

Herzlichen Glückwunsch an alle Mitgewinner und auf einen regen Austausch hier.

Veröffentlicht am 09.02.2021 um 17:12 Uhr

xNachtblume schrieb am 09.02.2021 um 16:51 Uhr

Allen anderen wünsche ich natürlich viel Spaß in der Leserunde.

Das tut mir so leid. Elf Monate ... wie grausam. Er hat doch kaum gelebt. Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit die unweigerlich auf dich zukommt.

Veröffentlicht am 09.02.2021 um 17:31 Uhr

Buchblog_lesehungrig schrieb am 09.02.2021 um 17:12 Uhr

Danke. Ja, das denke ich auch. Es ist hart. Er ist durch seinen Herzfehler auch so klein und zierlich, was dazu führt, dass er noch verletzlicher wirkt.

Profilbild von Bluemchen

Bluemchen

Mitglied seit 24.01.2019

"Bücher müssen schwer sein, weil sie eine ganze Welt in sich tragen."

Veröffentlicht am 09.02.2021 um 17:47 Uhr

Hallo zusammen.

Durch Zufall habe ich gerade gesehen, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf. freu
Ich liebe die Bücher von Brittainy C. Cherry, leide aber oft sehr beim lesen. Umso schöner ist es, dass ich da diesmal nicht allein durch muss.

Ich bin Steffi, noch 29 Jahre alt, komme aus der Nähe von Recklinghausen in NRW und mein Ausgleich zwischen der Arbeit im Büro, dem Haushalt und meiner Tochter ist das Lesen. Viel anderes mache ich gar nicht mehr.

Ich freue mich riesig auf den Start der Leserunde und des Austausch mit euch.

Liebe Grüße

Zitat von xNachtblume

Oh nein. Das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt. Ich hoffe die Leserunde kann dir ein wenig freude und ablenkung schenken.

Veröffentlicht am 09.02.2021 um 17:57 Uhr

Bluemchen schrieb am 09.02.2021 um 17:47 Uhr

Hallo zusammen.

Ich freue mich riesig auf den Start der Leserunde und des Austausch mit euch.

Liebe Grüße

Da blutet mir das Herz.

Profilbild von lovelystudyblog

lovelystudyblog

Mitglied seit 29.04.2019

The world belongs to those who read

Veröffentlicht am 09.02.2021 um 18:17 Uhr

Ahh, ich freue mich gerade riesig, dass ich das Buch in der Leserunde lesen darf!!

Ich bin Julia, 17 Jahre alt und liebe das Lesen schon immer! Das ist auch immer meine Motivation, wenn ich mal viel zu tun habe.
Am liebsten lese ich New Adult und Fantasy, würde mich aber immer für New Adult entscheiden.

Die letzen beiden Bücher von BCC habe ich sehr geliebt, weshalb ich schon sehr gespannt auf dieses hier bin!

Ich freue mich schon sehr auf den gemeinsamen Austausch!

Profilbild von Jasmin_4579

Jasmin_4579

Mitglied seit 08.08.2020

I've lived a thousand lifes.

Veröffentlicht am 09.02.2021 um 19:28 Uhr

xNachtblume schrieb am 09.02.2021 um 16:51 Uhr

Allen anderen wünsche ich natürlich viel Spaß in der Leserunde.

Das tut mir wirklich leid für dich. Ich habe zwei Kater und möchte mir gar nicht ausmalen, wie es dir gerade geht.
Hoffentlich lenkt dich die Leserunde etwas ab...♥️