Leserunde "Durch die kälteste Nacht" von Brittainy C. Cherry

Auftaktband der emotionalen COMPASS-Reihe
Cover-Bild Durch die kälteste Nacht
Produktdarstellung
Brittainy C. Cherry (Autor)

Durch die kälteste Nacht

Katia Liebig (Übersetzer)

Timing der Leserunde

1. Bewerben 18.01.2021 - 07.02.2021
  2. Lesen 15.03.2021 - 28.03.2021
  3. Rezensieren 29.03.2021 - 11.04.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Laura Kneidl Emma Scott All In Bring Down The Stars Bring Down the Stars Berühre mich. Nicht große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Romance Elements Verliebt in Mr Daniels Deine Worte in meiner Seele Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt Wenn Donner und Licht sich berühren Wie die Ruhe vor dem Sturm Wie die Stille vor dem Fall Jax Kilter Kennedy Lost Schmerz Angst Neuanfang Trennung Havenbarrow gescheiterte Ehe Kleinstadt Gilmore Girls Booktok New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Jasmin_4579

Jasmin_4579

Mitglied seit 08.08.2020

I've lived a thousand lifes.

Veröffentlicht am 09.02.2021 um 19:42 Uhr

Hallo,

Ich heiße Jasmin und bin ein großer B C Cherry Fan und freue mich deshalb umso mehr, dieses Buch mit euch vorablesen zu können😊♥️

Ich konnte eben meinen Augen gar nicht trauen, als ich entdeckt habe, dass ich dabei bin... Eine Benachrichtigung kam nicht, deshalb war ich erstmal verwundert😂

Am liebsten lese ich NA,YA, Romantasy, Fantasy und Dystopie.

Ich bin schon richtig gespannt auf das Buch und den Austausch🥰

Veröffentlicht am 09.02.2021 um 20:02 Uhr

Jasmin_4579 schrieb am 09.02.2021 um 19:42 Uhr

Hallo,

Am liebsten lese ich NA,YA, Romantasy, Fantasy und Dystopie.

Ich bin schon richtig gespannt auf das Buch und den Austausch🥰

Noch eine Katzenbesitzerin 😍
Bei mir kam auch noch keine Benachrichtigung an.

Profilbild von Jasmin_4579

Jasmin_4579

Mitglied seit 08.08.2020

I've lived a thousand lifes.

Veröffentlicht am 09.02.2021 um 20:31 Uhr

Buchblog_lesehungrig schrieb am 09.02.2021 um 20:02 Uhr

Noch eine Katzenbesitzerin 😍
Bei mir kam auch noch keine Benachrichtigung an.

Katzen sind auch einfach ganz toll😍😂

Weil das meine erste Leserunde ist, war ich zuerst total verunsichert, ob ich jetzt wirklich dabei bin🙈 Aber wenigstens hat sich das jetzt geklärt😂🥰🥰♥️

Profilbild von Jazz1984

Jazz1984

Mitglied seit 26.09.2018

A book is a dream you hold in your hands.

Veröffentlicht am 09.02.2021 um 21:06 Uhr

Halloooo Zusammen,

oh mein Gott, ich kann das gerade gar nicht glauben. Ich hab damit so gar nicht gerechnet und nun darf ich dabei sein. Ich freu mich so sehr.

Ich heiße Jasmin, mit 36 Jahre alt, verheiratet und komme aus Niedersachsen. Ich lese schon seit meiner Kindheit und vor mehr als zwei Jahren hab ich meinen Blog auf Instagram gestartet. Seitdem tausche ich mich täglich mit anderen Lesebegeisterten aus. Hab so auf viele tolle neue Menschen kennengelernt und kann meine Leidenschaft teilen. Ich liebe zudem Buddyreads und jetzt diese Leserunde mitmachen zu können, das freut mich sehr.

Brittainy C. Cherrys Bücher finde ich einfach toll und ich brauche endlich mal wieder ein Buch wo Taschentuchalarm vorprogrammiert ist. Bei der Autorin bleibt einfach kein Auge trocken.

Ich muss das gerade wirklich noch realisieren -

Profilbild von Marie004

Marie004

Mitglied seit 30.11.2020

Veröffentlicht am 09.02.2021 um 21:18 Uhr

Hallo zusammen🤗
Erst einmal ich freue mich total, mit euch zusammen an dieser Leserunde teilzunehmen. Ehrlichgesagt habe ich schon garnicht mehr damit gerechnet angenommen zu werden, deswegen freue ich mich gerade ums mehr.🎉

So kommen wir zu mir: Ich heiße Marie, bin 16 Jahre alt und komme aus Niedersachesen. In meiner Freizeit lese ich gerne (offensichtlich) und gehe mit meinem Hund spazieren. Ich lese eigentlich fast alles aber am liebsten Liebes oder Fatasyromane.

Ich freue mich, mich mit euch über das Buch auszutauschen zu können :)

Profilbild von Lessy209

Lessy209

Mitglied seit 22.01.2021

"But I do believe something very magical can happen when you read a good book" -JK Rowling

Veröffentlicht am 09.02.2021 um 22:42 Uhr

Hallihallo :)

Ich heiße Lessy und bin 20 Jahre alt. Das ist meine allererste Leserunde und ich freue mich total dabei zu sein und dieses wundervolle Buch mit euch lesen zu dürfen!

Ich lese am allerliebsten Fantasy, aber auch total gerne Liebesromane. Ich habe auch tatsächlich noch kein Buch von Brittainy C. Cherry gelesen und deshalb freue ich mich umso mehr auf die Leserunde. Ich hab schon so viel positives über ihre Bücher gehört. :)

Profilbild von Lessy209

Lessy209

Mitglied seit 22.01.2021

Veröffentlicht am 09.02.2021 um 22:43 Uhr

xNachtblume schrieb am 09.02.2021 um 16:51 Uhr

Hallihallo.

Ich bin 23 und Cherry gehört schon lange zu meinen Lieblingsautorinnen. Über eine neue Reihe von ihr bin ich total happy.

Ich freue mich sehr, dabei sein zu dürfen.

Allerdings wird die Freude stark überschattet, weil mein 11 Monate alter Kater momentan quasi im Sterben liegt.

Da bringt die Teilnahme in der Leserunde wenigstens ein bisschen Licht in meine momentane Dunkelheit. Sehr dramatisch, ich weiß, ich weiß. Aber ich habe den kleinen Pups so sehr in mein Herz geschlossen.

Allen anderen wünsche ich natürlich viel Spaß in der Leserunde.

Das tut mir total leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Hoffentlich kann dich diese Leserunde wenigstens ein bisschen ablenken.

Profilbild von Yasminmarie04

Yasminmarie04

Mitglied seit 21.08.2020

"A room without books is lika a body without a soul"

Veröffentlicht am 10.02.2021 um 00:24 Uhr

Hey, ich bin Yasmin. Ich bin 16 Jahre alt, verrückt nach Büchern und liebe Faultiere.

Ich freue mich extrem, Teil dieser Leserunde zu sein! Ich werde hier sowohl mein erstes Buch von Brittainy C. Sherry lesen, als auch das erste Mal an einer Leserunde teilzunehmen. Ich bin schon sehr gespannt!

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 10.02.2021 um 08:16 Uhr

Jasmin_4579 schrieb am 09.02.2021 um 20:31 Uhr

Katzen sind auch einfach ganz toll😍😂

Das isr verständlich, da wäre wohl jeder verunsichert.
Ja, Katzen haben etwas magisches an sich. 🥰

Veröffentlicht am 10.02.2021 um 08:18 Uhr