Leserunde "Durch die kälteste Nacht" von Brittainy C. Cherry

Auftaktband der emotionalen COMPASS-Reihe
Cover-Bild Durch die kälteste Nacht
Produktdarstellung
Brittainy C. Cherry (Autor)

Durch die kälteste Nacht

Katia Liebig (Übersetzer)

Timing der Leserunde

1. Bewerben 18.01.2021 - 07.02.2021
  2. Lesen 15.03.2021 - 28.03.2021
  3. Rezensieren 29.03.2021 - 11.04.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Laura Kneidl Emma Scott All In Bring Down The Stars Bring Down the Stars Berühre mich. Nicht große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Romance Elements Verliebt in Mr Daniels Deine Worte in meiner Seele Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt Wenn Donner und Licht sich berühren Wie die Ruhe vor dem Sturm Wie die Stille vor dem Fall Jax Kilter Kennedy Lost Schmerz Angst Neuanfang Trennung Havenbarrow gescheiterte Ehe Kleinstadt Gilmore Girls Booktok New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Veröffentlicht am 11.02.2021 um 15:35 Uhr

Da wir momentan Probleme mit den Leseexemplaren haben, werden wir hier druckfrische Bücher versenden. Deshalb dauert es auch noch etwas bis zur Lesephase.
Ich schicke allen, die ein Leseexemplar angekreuzt haben, ein Buch. Nicht, dass ihr euch wundert!

Profilbild von Nathaluffl

Nathaluffl

Mitglied seit 05.04.2020

Veröffentlicht am 03.03.2021 um 12:58 Uhr

Hallo,

Ich wollte noch fragen bis wann man spätestens mit den Büchern rechnen könnte :)

Liebe Grüße
Nathalie

Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland

Mitglied seit 21.07.2016

If you can dream it, you can do it! -Walt Disney

Veröffentlicht am 04.03.2021 um 13:02 Uhr

Nathaluffl schrieb am 03.03.2021 um 12:58 Uhr

Liebe Grüße
Nathalie

Da hänge ich mich mal ran.

Startet dann die Leserunde später?

Profilbild von Bookfreak922

Bookfreak922

Mitglied seit 01.07.2016

Ein Tag ohne Lesen ist ein verlorener Tag

Veröffentlicht am 04.03.2021 um 13:41 Uhr

Das würde ich auch gerne wissen.

Viele Grüße

Corinna

Zitat von Nathaluffl

Veröffentlicht am 05.03.2021 um 00:04 Uhr

Bookfreak922 schrieb am 04.03.2021 um 13:41 Uhr

Das würde ich auch gerne wissen.

Viele Grüße

Corinna

Zitat von Nathaluffl

Hallo,

Die Bücher sollten eigentlich noch rechtzeitig bei euch eintreffen. Könntet ihr mir noch einmal Bescheid geben? Sonst werde die Runde etwas schieben.

Profilbild von Jazz1984

Jazz1984

Mitglied seit 26.09.2018

A book is a dream you hold in your hands.

Veröffentlicht am 05.03.2021 um 10:27 Uhr

Verschieben um ein paar Tage wäre sicher nicht schlecht. Wenn es bis morgen nicht ankommt, weiß ich jetzt schon das es erst Dienstag oder Mittwoch hier wäre, weil Montags hier nie Päckchen und sowas geliefert werden. Und dann würden mir schon knapp 2 Tage fehlen, da ab nächste Woche ja auch bei vielen wieder die Arbeit losgeht, ist es schon schwer wenn zwei Tage fehlen, denn das sind ja doch einige Seiten und ich bin keine Schnellleserin :) Ich freu mich aber schon riesig auf das Buch -

Veröffentlicht am 06.03.2021 um 11:35 Uhr

Die Auslieferung hat mir die Info geschickt, dass die Bücher nicht versandt sondern nur vorgemerkt wurden. Deshalb habe ich die Lesephase auf den 15.03. verschoben. Ich hoffe, ihr könnt es noch aushalten ...

Profilbild von MilenaChristin

MilenaChristin

Mitglied seit 13.02.2017

Wenn ich es nicht innerhalb von 2 Tagen durchgelesen habe ist es nicht spannend genug.

Veröffentlicht am 06.03.2021 um 12:59 Uhr

SonjaPresche schrieb am 06.03.2021 um 11:35 Uhr

Danke für die Info! Dann muss ich ja erstmal nicht mehr jeden Tag dem Postboten sehnsüchtig entgegen starren... :D der denkt nämlich bestimmt schon, ich würde ihn stalken :D

Profilbild von xNachtblume

xNachtblume

Mitglied seit 17.05.2020

Verliebt in Worte.

Veröffentlicht am 06.03.2021 um 14:19 Uhr

Wird das Ende dann auch nochmal angepasst? Oder gab es vorher schon "nur" zwei Leseabschnitte? Darauf hatte ich bisher nicht geachtet. :D

Profilbild von Buecherverrueckte

Buecherverrueckte

Mitglied seit 02.05.2017

Books.Love.Passion - Eine Leidenschaft die zur Lebenseinstellung wurde

Veröffentlicht am 06.03.2021 um 16:59 Uhr

xNachtblume schrieb am 06.03.2021 um 14:19 Uhr

es gab vorher schon nur zwei Leseabschnitte :)