Leserunde zu "Everything I Ever Needed" von Kim Nina Ocker

Cover-Bild Everything I Ever Needed
Produktdarstellung
Kim Nina Ocker (Autor)

Everything I Ever Needed

Gefühle sind gefährlich. Sie brechen einem das Herz. Und ihres ist zu wertvoll, um es in Gefahr zu bringen

Ava Walker sehnt sich nach einem Neustart: Nachdem sie wegen einer Herzerkrankung während ihrer Highschool-Zeit viel verpasst hat, soll auf der Preston University nun alles anders werden! Ava ist fest entschlossen, der zweiten Chance - die sie durch das Herz eines anderen Menschen, das nun in ihrer Brust schlägt, bekommen hat - gerecht zu werden. Endlich will sie selbstständig sein, Freunde finden und ein »normales« College-Leben führen. Doch dann trifft sie gleich an ihrem ersten Tag auf Dexter - und merkt schnell, dass er ihre Welt vollkommen auf den Kopf stellen kann. Denn obwohl er Ava immer wieder von sich stößt, bringt er ihr Herz doch bei jeder Begegnung dazu gefährlich schnell zu schlagen ...

"Lest dieses Buch. Ich hoffe, ihr werdet Kim Nina Ockers Geschichte mit ebenso viel Herzklopfen verfolgen wie ich." @ KIELFEDER über EVERYTHING I DIDN'T SAY

Timing der Leserunde

1. Bewerben 12.04.2021 - 02.05.2021
  2. Lesen 17.05.2021 - 30.05.2021
  3. Rezensieren 31.05.2021 - 13.06.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Nothing Like Us Like You and Me Like Nobody Else Everything I Didn't Say Mona Kasten Laura Kneidl Bianca Iosivoni New Adult Liebesroman romantisch emotional

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von ellisbooks

ellisbooks

Mitglied seit 30.07.2020

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele.

Veröffentlicht am 05.05.2021 um 07:56 Uhr

Hallo zusammen,

auch ich freue mich total, dass ich dabei sein! Ich habe erst vor einigen Wochen das Hörbuch zu "Everything I Did'nt Say" gehört und mich natürlich sehr auf die Geschchte von Dexter und Ava gefreut. Und die Leseprobe konnte mich wirklich total überzeugen. Ich gehe übrigens auch davon aus, dass Dexter der Typ im Zimmer war und sicher Avas Partner sein wird.

Ein paar Infos zu mir: Ich bin Eleni, eine lesebegeisterte Schülerin und komme aus der Nähe von München. Bereits als Kind habe ich es geliebt, wenn man mir vorgelesen hat. Jetzt bin ich dazu glücklicherweise selbst in der Lage und mein SUB hat sich durch die ganzen buchigen Plattformen deutlich vergrößert. Wenn ich nicht gerade in fremden Wekten versinke, spiele ich Violine, treffe mich mit Freunden odder schwimme, was allerdings im Moment leider nicht möglich ist ...

Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde und kann es kaum erwarten, mich mit euch über das Buch auszutauschen!

Profilbild von ellisbooks

ellisbooks

Mitglied seit 30.07.2020

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele.

Veröffentlicht am 05.05.2021 um 07:57 Uhr

Zitat von emkeyseven

Für mich hat sich das auch nicht so richtig wie Dexter angefühlt, ich kann aber echt nicht erklären, wieso. Eigentlich hat das Verhalten ja schon zu ihm gepasst

Stimmt! Viellecht ist es wirklich ein anderer ... Warten wir mal auf die Auflösung!

Profilbild von _girl_who_reads_

_girl_who_reads_

Mitglied seit 18.05.2020

Sobald du gelernt hast zu lesen, wirst du für immer frei sein. - Frederick Douglas

Veröffentlicht am 05.05.2021 um 08:42 Uhr

Hey ihr!!

Ich freue mich mindestens genauso sehr wie ihr alle, ein Teil dieser Leserunde zu sein!

Ein paar Infos zu mir:
- ich heiße Annika
- bin 23 Jahre alt
- studiere im Master Psychologie
- heiße auf Instagram "Nikasweltderbuecher"
- beschäftige mich zur Zeit viel mit dem Thema Organspende
- Neben dem Lesen verbringe ich viel Zeit in der Natur und beim Sport :)

Liebe Grüße :)

Profilbild von lillisbookshelf

lillisbookshelf

Mitglied seit 16.03.2021

Don't judge a book by its cover 🌼

Veröffentlicht am 05.05.2021 um 09:51 Uhr

Erstmal hallo an alle!
Das hier ist meine erste Leserunde und ich freue mich schon total auf den Austausch mit euch allen.
Ich bin richtig gespannt wie es wird, das Buch zusammen zu lesen - ich kann es mir gerade noch nicht richtig vorstellen.

Ich will unbedingt wissen, wie es mit Avas Leben an der neuen Uni weitergeht und hoffe ein wenig auf eine Dreiecksgeschichte mit ihrem aktuellen Freund und Dexter - es wäre einfach mal etwas anderes, als wenn alle immer single sind

Ich wünsche euch (und mir xD) schonmal viel Spaß mit dem Buch <3

Profilbild von kikiii04

kikiii04

Mitglied seit 29.12.2019

Keine Angst vor Büchern, ungelesen sind sie völlig harmlos ;)

Veröffentlicht am 05.05.2021 um 10:11 Uhr

Zitat von emkeyseven

Ich fand ihn auch nicht wirklich sympathisch, aber das könnte auch daran liegen, dass ich bereits #TeamDexter bin

Also dann trete ich hiermit offiziell ebenfalls diesem Team bei

Zitat von lillisbookshelf

Na dann, herzlich willkommen Bücher zusammen zu lesen ist einfach ein tolles Erlebnis. Die Diskussionen machen immer riesig Spaß und man taucht einfach viel tiefer in die Geschichte ein, als wenn man sie allein liest Der einzige Nachteil, da werden mir wohl die meisten hier zustimmen: das Warten aufs Weiterlesen ist eine ziemliche Herausforderung

Profilbild von dreamchronicles

dreamchronicles

Mitglied seit 31.10.2020

Veröffentlicht am 05.05.2021 um 10:15 Uhr

Guten Morgen und Hallo an alle

Ich habe mich gerade so sehr gefreut, dass ich hier in der Leserunde dabei sein darf!! Es wird meine erste Leserunde auf dieser Plattform und daher bin ich noch viel gespannter darauf, wie das gemeinsame Lesen mit euch allen wird. Vielen Dank für diese Möglichkeit.

Mein Name ist Vanessa und ich bin 20 Jahre alt. Ich liebe es zu lesen und über Bücher zu quatschen.

Let's do this!

Profilbild von Geraldine

Geraldine

Mitglied seit 16.10.2020

Bücher sind Schiffe, welche die weiten Meere der Zeit durcheilen. Francis Bacon

Veröffentlicht am 05.05.2021 um 10:21 Uhr

Zitat von Vivien_Darkbloom3

Ich kenne Band 1 auch nicht und bin erleichtert, dass ich nicht die Einzige bin ;)

Okay sehr gut, ich kenne ihn auch noch nicht! 🙈

Profilbild von Pia79

Pia79

Mitglied seit 06.06.2020

Veröffentlicht am 05.05.2021 um 10:33 Uhr

Zitat von Minka_Grey

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Nathan nicht ehrlich ist. Irgendwie hatte er mir das Gefühl vermittelt, dass er sie entweder nicht da haben möchte oder ihr fremdgeht. Auf jeden Fall bin ich ihm sehr skeptisch gegenüber🤔😅

Das Gefühl habe ich auch,aber ich dachte eher noch an eine Kombination von beidem,also er betrügt sie und hat Angst das sie seiner Affäre jetzt über den Weg läuft und alles auffliegt. Deswegen glaube ich auch,dass er sie definitiv nicht da haben will. Auf jeden Fall war er mir nachdem ich nur ein Wort von ihm gelesen habe unsympathisch,weil er auf mich auch viel zu distanziert Ava gegenüber wirkte.

Profilbild von Minka_Grey

Minka_Grey

Mitglied seit 16.11.2018

Das Problem an einem guten Buch ist, dass man es zu Ende lesen will, aber nicht zu Ende lesen will.

Veröffentlicht am 05.05.2021 um 10:36 Uhr

Pia79 schrieb am 05.05.2021 um 10:33 Uhr

Zitat von Minka_Grey

Ja, das stimme ich dir vollkommen zu :) Ich bin wirklich gespannt wie es wird 😍

Profilbild von Bibliothekarin1

Bibliothekarin1

Mitglied seit 19.08.2019

Lese - Liebe - Lache

Veröffentlicht am 05.05.2021 um 10:59 Uhr

Hallo alle miteinander, ich freue mich riesig bei der Leserunde dabei zu sein und bin schon soooo neugierig auf das Buch :)

Ich heiße Lea bin 29, komme aus der Nähe von Bielefeld und bin Krankenschwester. Ich habe zwei Söhne und in meiner freien Zeit gibt es nichts schöneres als das Lesen.
Ich lese eigentlich kein bestimmtes Genre und liebe viele verschiedene Bücher aber ich komme doch immer wieder zurück zu diesen Geschichten und lese in diesem Bereich die meisten.

Ich freue mich auf den Austausch und hoffe die Zeit geht schnell rum bis wir anfangen können ;)