Leserunde zu "Everything I Ever Needed" von Kim Nina Ocker

Cover-Bild Everything I Ever Needed
Produktdarstellung
Kim Nina Ocker (Autor)

Everything I Ever Needed

Gefühle sind gefährlich. Sie brechen einem das Herz. Und ihres ist zu wertvoll, um es in Gefahr zu bringen

Ava Walker sehnt sich nach einem Neustart: Nachdem sie wegen einer Herzerkrankung während ihrer Highschool-Zeit viel verpasst hat, soll auf der Preston University nun alles anders werden! Ava ist fest entschlossen, der zweiten Chance - die sie durch das Herz eines anderen Menschen, das nun in ihrer Brust schlägt, bekommen hat - gerecht zu werden. Endlich will sie selbstständig sein, Freunde finden und ein »normales« College-Leben führen. Doch dann trifft sie gleich an ihrem ersten Tag auf Dexter - und merkt schnell, dass er ihre Welt vollkommen auf den Kopf stellen kann. Denn obwohl er Ava immer wieder von sich stößt, bringt er ihr Herz doch bei jeder Begegnung dazu gefährlich schnell zu schlagen ...

"Lest dieses Buch. Ich hoffe, ihr werdet Kim Nina Ockers Geschichte mit ebenso viel Herzklopfen verfolgen wie ich." @ KIELFEDER über EVERYTHING I DIDN'T SAY

Timing der Leserunde

1. Bewerben 12.04.2021 - 02.05.2021
  2. Lesen 17.05.2021 - 30.05.2021
  3. Rezensieren 31.05.2021 - 13.06.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Nothing Like Us Like You and Me Like Nobody Else Everything I Didn't Say Mona Kasten Laura Kneidl Bianca Iosivoni New Adult Liebesroman romantisch emotional

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von svenigrhs

svenigrhs

Mitglied seit 14.06.2020

Bücher sind eine einzigartige tragbare Magie

Veröffentlicht am 05.05.2021 um 13:20 Uhr

Hallo zusammen,

ich freue mich wirklich wahnsinnig, dabei sein zu dürfen.
Seit ich die Email bekommen habe, habe ich ein Dauergrinsen im Gesicht. (Euch geht es da wahrscheinlich ähnlich )

Jetzt aber ein paar Dinge zu mir.
Ich heiße Svenja und komme aus Bayern.
Aktuell mache ich eine Ausbildung zur Radiologieassistentin und in meiner Freizeit sieht man mich selten ohne ein gutes Buch in der Hand.

Die Leseunde hat mich sofort angesprochnen, da ich schon nach der Leseprobe unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht!!
Dieses mal wird es wirklich wahnsinnig schwer mich an die Leseabschnitte zu halten und nicht schon vorauszulesen.

Ich freue mich sehr darauf, in den nächsten Wochen mit euch über die Geschichte von Ava und Dexter zu diskutieren und gemeinsam mit ihnen mit zu fiebern.
Wie es bisher scheint, sind wir eine total tolle Gruppe, was mich nur umso mehr freut, dabei sein zu dürfen!

Ganz liebe Grüße

Profilbild von Mipha

Mipha

Mitglied seit 31.03.2019

If you aren’t affected somehow, even in the slightest bit, you aren’t reading the right book.

Veröffentlicht am 05.05.2021 um 21:35 Uhr

AHHHHHH, ich freu mich, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf!

Die Leseprobe hat mir ja echt extrem gut gefallen und ich bin schon mega gespannt darauf, wie es weiter geht. :D

Ich freu mich schon wirklich extrem darauf, mich mit euch darueber dann auszutauschen. -

Kurz zu mir: Ich bin Luna, 27 Jahre alt und komme aus Berlin. :)

Profilbild von wolkenschloss

wolkenschloss

Mitglied seit 03.04.2018

Vertraue niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal!

Veröffentlicht am 06.05.2021 um 00:47 Uhr

Hallo zusammen!

Auch ich freue mich sehr an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen! Ich heiße Alina, komme aus NRW und bin Studentin.

Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und freue mich darauf Dexter endlich näher kennen zu lernen! Da ich den ersten Band bereits 2019 gelesen habe als er erschienen ist, werde ich den zur Vorbereitung und Überbrückung der Wartezeit einfach noch einmal lesen. :)

Profilbild von charlie_books

charlie_books

Mitglied seit 03.07.2017

Reading gives us someplace to go when we have to stay where we are.

Veröffentlicht am 06.05.2021 um 11:41 Uhr

Ohhh, ich freu mich so, dabei sein zu dürfen! Mir hat die Leseprobe schon so so gut gefallen, bin sehr gespannt auf die Geschichte und den Austausch mit euch! <3

Achja, ich bin Charleen ( Charlie ist auch okay :P ), 21 Jahre alt und ein kleiner New Adult Junkie, hehe.

Profilbild von emkeyseven

emkeyseven

Mitglied seit 11.04.2017

Buch, Bücher, am Buchigsten!

Veröffentlicht am 06.05.2021 um 13:12 Uhr

Zitat von Pia79

Das Gefühl habe ich auch,aber ich dachte eher noch an eine Kombination von beidem,also er betrügt sie und hat Angst das sie seiner Affäre jetzt über den Weg läuft und alles auffliegt. Deswegen glaube ich auch,dass er sie definitiv nicht da haben will. Auf jeden Fall war er mir nachdem ich nur ein Wort von ihm gelesen habe unsympathisch,weil er auf mich auch viel zu distanziert Ava gegenüber wirkte.

Ich fand ihn auch sehr distanziert, aber er wollte sie ja eigentlich auch direkt am Abend seinen Freunden vorstellen. Dass er aber Angst hat, sie könne jemandem über den Weg laufen, könnte schon sein.

Profilbild von Lenas_Zeilenwelt

Lenas_Zeilenwelt

Mitglied seit 26.04.2020

We lose ourselves in books, we find ourselves there too.

Veröffentlicht am 06.05.2021 um 16:24 Uhr

Hallo zusammen :)

Ich freue mich ebenfalls sehr bei dieser Leserunde dabei zu sein! Die Leseprobe hat mich überzeugt und ich bin froh jetzt nicht mehr so lange auf den Rest der Geschichte warten zu müssen. ;)

Ich heiße Lena, bin 21 Jahre alt und studiere Informatik. Auf Instagram bin ich unter Lenas.Zeilenwelt zu finden.

Zitat von emkeyseven

nformatik-Studentin, die leider auch Elektrotechnik in ihrem Studienplan hat und deswegen vermutlich für immer studiert

Ich habe dieses Semester auch Elektro- und Kommunikationstechnik :/

Band 1 kenne ich noch nicht. Denke aber nicht, dass das ein Problem ist, sonst hätte es bei der Leserunde dabei gestanden. Irgendwann möchte ich ihn aber auf alle Fälle noch lesen. :)) Vielleicht sogar noch vor der Leserunde.

Da ihr schon fleißig am diskutieren seid, schließe ich mich mal an :D
Ich habe auch direkt gedacht, dass Nathan sie vielleicht betrügt. Es hat schon den Anschein, als würde er sie von den anderen ihres Jahrgangs fernhalten wollen. Damit würde sie sich von ihm abhängig machen, wenn sie keine eigenen Freunde findet.

Dexter kann ich noch nicht so gut einschätzen, aber ich denke auch, dass er der Typ im Zimmer war.

Ich freue mich sehr auf die Leserunde mit euch! :)

Profilbild von words_betweenworlds

words_betweenworlds

Mitglied seit 02.02.2021

Veröffentlicht am 07.05.2021 um 12:19 Uhr

Hallo Ihr!

Ich möchte mich nun auch ganz offiziell vorstellen und sagen wie sehr ich mich auf die Leserunde freue! Das ist die zweite Leserunde bei der ich hier mitmache und ich kann es wirklich kaum erwarten!
Ich freue mich auf den Ausstauch, auf die Diskussionen und andere Buchverrückte kennenzulernen.

Ein paar Worte zu mir:
Ich heiße Marie, bin 21 Jahre alt und bin hauptsächlich auf Instagram unter words_betweenworlds aktiv. Ich lese am liebsten New Adult, Romane und Fantasy....
Und ja... Das wars erst mal!

Ich freue mich schon das Buch bald in den Händen zu halten.
Alles Liebe!

Profilbild von vivi_nne

vivi_nne

Mitglied seit 08.09.2020

Veröffentlicht am 08.05.2021 um 09:46 Uhr

Ersteinmal hey ihr!

Ich bin gerade so unglaublich glücklich und strahlen über beide Ohren bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen :)
Das ist jetzt meine erste Leserunde und ich freue mich schon riesig auf diese neue Erfahrung und vor allem darauf mich mit euch allen austauschen zu können. Ich fand die Leseprobe schon wirklich gut und bin gespannt, was sich zwischen den beiden noch so entwickeln wird, auch wenn ich hoffe, dass Nathan ganz schnell den Platz räumen wird - jetzt mal ehrlich wie kann einem eine Person bereits bei seinem Eintritt unsympathisch sein?

Ich bin übrigens Vivienne und 20 Jahre alt. Ich studiere derzeit Lehramt auf Deutsch und Wirtschaft/Recht. Theoretisch müsste ich dafür auch noch eine Menge Bücher lesen, aber mein Sub starrt mich dann immer ganz traurig an und zu ihm kann ich dann eher nicht nein sagen... Aber im allgemeinen liebe ich Bücher und das hat sich vor allem seit dem ersten Corona Lockdown zu einer regelrechten Sucht entwickelt (damit bin ich hier aber wahrscheinlich nicht die einzige).

Ganz liebe Grüße an euch Alle :)

Profilbild von Minka_Grey

Minka_Grey

Mitglied seit 16.11.2018

Das Problem an einem guten Buch ist, dass man es zu Ende lesen will, aber nicht zu Ende lesen will.

Veröffentlicht am 08.05.2021 um 11:44 Uhr

Mein Rezensionsexemplar ist gerade angekommen 😍 :) Es sieht sooo schön aus!!!😍😍

Profilbild von maikedb

maikedb

Mitglied seit 05.10.2019

Heißer schwarzhaariger Fae!

Veröffentlicht am 08.05.2021 um 11:58 Uhr

Hey,

ich freue mich bei meiner ersten Leserunde mitzumachen. Mein Name ist Maike, ich bin 18 Jahre alt und habe gerade mein Abitur gemacht, weswegen ich gerade ganz viel Zeit zum Lesen habe. Ich habe bisher noch kein Buch der Autorin gelesen, weswegen ich mich freue, überrascht zu werde. :)

LG Maike