Leserunde zu "Everything I Ever Needed" von Kim Nina Ocker

Cover-Bild Everything I Ever Needed
Produktdarstellung
Kim Nina Ocker (Autor)

Everything I Ever Needed

Gefühle sind gefährlich. Sie brechen einem das Herz. Und ihres ist zu wertvoll, um es in Gefahr zu bringen

Ava Walker sehnt sich nach einem Neustart: Nachdem sie wegen einer Herzerkrankung während ihrer Highschool-Zeit viel verpasst hat, soll auf der Preston University nun alles anders werden! Ava ist fest entschlossen, der zweiten Chance - die sie durch das Herz eines anderen Menschen, das nun in ihrer Brust schlägt, bekommen hat - gerecht zu werden. Endlich will sie selbstständig sein, Freunde finden und ein »normales« College-Leben führen. Doch dann trifft sie gleich an ihrem ersten Tag auf Dexter - und merkt schnell, dass er ihre Welt vollkommen auf den Kopf stellen kann. Denn obwohl er Ava immer wieder von sich stößt, bringt er ihr Herz doch bei jeder Begegnung dazu gefährlich schnell zu schlagen ...

"Lest dieses Buch. Ich hoffe, ihr werdet Kim Nina Ockers Geschichte mit ebenso viel Herzklopfen verfolgen wie ich." @ KIELFEDER über EVERYTHING I DIDN'T SAY

Timing der Leserunde

1. Bewerben 12.04.2021 - 02.05.2021
  2. Lesen 17.05.2021 - 30.05.2021
  3. Rezensieren 31.05.2021 - 13.06.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Nothing Like Us Like You and Me Like Nobody Else Everything I Didn't Say Mona Kasten Laura Kneidl Bianca Iosivoni New Adult Liebesroman romantisch emotional

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Sarah_Booksanddreams

Sarah_Booksanddreams

Mitglied seit 22.06.2016

Lesen - besseres "Fernsehen" gibt es gar nicht!

Veröffentlicht am 12.05.2021 um 11:29 Uhr

Über meine Freude zur Teilnahme an der Leserunde hinweg, hätte ich doch beinah vergessen, hier noch ein Hallo in die Runde zu werfen.

Meine letzte Leserunde liegt gefühlt ewig zurück, weshalb ich mich noch ein bisschnen mehr gefreu habe, ausgerechnet bei "Everything I Ever Needed" teilnehmen zu dürfen. Ich habe dieses Buch so sehnsüchtih herbeigesehnt. Heute kam auch mein Leseexemplar an. Die Vorfreude steigt.

Kurz noch zu meiner Person. Ich bin Sarah, 30, Booklover wie ihr. Ich lese vorwiegend Liebesromane, hauptsächlich New Adult. Gelegentlich auch mal ein Fantasy-Buch von Bianca Iosivoni.
Es ist mein Abschalten vom Alltag.
Man trifft mih aber auch ohne Buch an, dann kuschelnd mit der Katze oder auf meiner täglichen Runde durch den Wald.

elli-sofie

Mitglied seit 03.06.2018

No two persons ever read the same book.

Veröffentlicht am 12.05.2021 um 19:11 Uhr

Hallo Zusammen,

ich freue mich sehr an dieser Leserunde teilnehmen zu können. Auch den ersten Band habe ich in einer Leserunde gelesen und freue mich daher noch mehr jetzt wieder mitmachen zu dürfen.

Ich bin Elli, 19 Jahre aus Stuttgart und mache gerade einen Bundesfreiwilligendienst. In meiner Freizeit mache ich viel Sport. Lesen tue ich natürlich auch sehr viel und gern, meistens das, was mir gerade in die Hände fällt oder Bücher zu Themen, die mich zu dem Zeitpunkt (warum auch immer) interessieren. Sei es Philosophie, Politik, die Geschichte der Medizin oder Unternehmensgründung.

Ich freue mich auf die nächsten Wochen mit euch und ein spannendes Buch :)

Profilbild von xbooksaremypassion

xbooksaremypassion

Mitglied seit 19.11.2020

Veröffentlicht am 12.05.2021 um 22:46 Uhr

Hallo zusammen!

Ich habe mich wahnsinnig gefreut, als ich erfahren habe, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf, weil mich die Leseprobe wirklich begeistert hat und es auch erst meine 2. Leserunde für ein Lyx Buch ist.

Kurz zu mir:
Ich bin Marina, 20 Jahre alt und komme aus dem Süden Bayerns :) ihr findet mich unter anderem auf Bookstagram unter xbooksaremypassion, also schaut gerne vorbei oder schreibt mir, wenn ihr Lust habt, über Bücher zu quatschen.

Was mich über euch interessieren würde, ist, ob ihr Everything I didn't say denn alle gelesen habt und wie ihr es fandet?

Profilbild von xx_yy

xx_yy

Mitglied seit 12.05.2018

Books are a uniquely portable magic. ~Stephen King

Veröffentlicht am 16.05.2021 um 15:52 Uhr

Bevor ich es im Laufe der Woche vergesse, möchte ich mich heute natürlich auch noch bei euch vorstellen.

Hallo alle zusammen,
ich bin Rebecca oder kurz: Becca, bin 17 Jahre alt und komme aus Bayern. Nachdem jetzt der größte Teil meines Klausur-Stresses vorbei ist, freue ich mich riesig darüber, bei der Leserunde dabei sein zu dürfen.

Nachdem ich den ersten Teil gelesen habe, war für mich klar, dass ich auch den zweiten Teil lesen muss, da ich ein absoluter Fan von Dexter war. Ich kann es kaum erwarten seine und Avas Geschichte zu lesen und mich mit euch darüber auszutauschen.

Anna_Sophie

Mitglied seit 10.02.2021

Veröffentlicht am 17.05.2021 um 11:46 Uhr

Hallo Zusammen,

ich freue mich sehr bei dieser (meiner ersten) Leserunde mitzumachen :)

Mein Name ist Anna, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Stuttgart