Leserunde zu "Everything I Ever Needed" von Kim Nina Ocker

Cover-Bild Everything I Ever Needed
Produktdarstellung
Kim Nina Ocker (Autor)

Everything I Ever Needed

Gefühle sind gefährlich. Sie brechen einem das Herz. Und ihres ist zu wertvoll, um es in Gefahr zu bringen

Ava Walker sehnt sich nach einem Neustart: Nachdem sie wegen einer Herzerkrankung während ihrer Highschool-Zeit viel verpasst hat, soll auf der Preston University nun alles anders werden! Ava ist fest entschlossen, der zweiten Chance - die sie durch das Herz eines anderen Menschen, das nun in ihrer Brust schlägt, bekommen hat - gerecht zu werden. Endlich will sie selbstständig sein, Freunde finden und ein »normales« College-Leben führen. Doch dann trifft sie gleich an ihrem ersten Tag auf Dexter - und merkt schnell, dass er ihre Welt vollkommen auf den Kopf stellen kann. Denn obwohl er Ava immer wieder von sich stößt, bringt er ihr Herz doch bei jeder Begegnung dazu gefährlich schnell zu schlagen ...

"Lest dieses Buch. Ich hoffe, ihr werdet Kim Nina Ockers Geschichte mit ebenso viel Herzklopfen verfolgen wie ich." @ KIELFEDER über EVERYTHING I DIDN'T SAY

Timing der Leserunde

1. Bewerben 12.04.2021 - 02.05.2021
  2. Lesen 17.05.2021 - 30.05.2021
  3. Rezensieren 31.05.2021 - 13.06.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Nothing Like Us Like You and Me Like Nobody Else Everything I Didn't Say Mona Kasten Laura Kneidl Bianca Iosivoni New Adult Liebesroman romantisch emotional

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Mitglied seit 31.03.2019

If you aren’t affected somehow, even in the slightest bit, you aren’t reading the right book.

Veröffentlicht am 07.05.2021 um 11:15 Uhr

Ahhh mein Buch kam eben schon an! Ich freu mich so. :D <3

Profilbild von Anne-Marie_K

Anne-Marie_K

Mitglied seit 25.01.2021

Ich brauche kein Happy-ending, ich bin Buchmasochistin.

Veröffentlicht am 07.05.2021 um 14:53 Uhr

Mipha schrieb am 07.05.2021 um 11:15 Uhr

Ahhh mein Buch kam eben schon an! Ich freu mich so. :D <3

Hi, meines kam auch eben an. Ich kann deine Freude also nachvollziehen. Das Cover ist sooo schön und hat eine tolle Haptik!

Veröffentlicht am 07.05.2021 um 14:54 Uhr

Zitat von Anne-Marie_K

Ohja, das Cover ist echt unfassbar schön. :D

Profilbild von overwhelmedbybooks

overwhelmedbybooks

Mitglied seit 24.01.2021

Veröffentlicht am 07.05.2021 um 16:04 Uhr

Das Buch ist eben bei mir angekommen 😍😍 ich bin schon so gespannt🥰

Profilbild von maikedb

maikedb

Mitglied seit 05.10.2019

Heißer schwarzhaariger Fae!

Veröffentlicht am 08.05.2021 um 12:11 Uhr

Hey,

da dies meine erste Leserunde ist, wollte ich nur nochmal wegen den Leseabschnitten nachfragen. Also ich kann erst ab dem 31.05 rezensieren, und nicht früher, oder? Und den zweiten Abschnitt darf ich erst ab dem 24.05 kommentieren, oder? Also ich sollte das Buch nicht einfach an einem Tag durchlesen? Ich möchte nur sicher gehen, damit ich nichts falsch mache.

LG Maike

Veröffentlicht am 08.05.2021 um 12:24 Uhr

maikedb schrieb am 08.05.2021 um 12:11 Uhr

Hey,

LG Maike

Genau, bei den Leserunden hier ist es so, dass immer pro Abschnitt ein bestimmter Zeitrahmen vorgegeben ist in dem man den besagten Abschnitt lesen soll.

Das ist, damit man sich nicht ausversehen untereinander spoilert etc. und sich auch gut bei dem jeweiligen Abschnitt austauschen kann. :)

Profilbild von maikedb

maikedb

Mitglied seit 05.10.2019

Heißer schwarzhaariger Fae!

Veröffentlicht am 08.05.2021 um 12:53 Uhr

Mipha schrieb am 08.05.2021 um 12:24 Uhr

Danke, das klingt sinvoll. :)

Profilbild von loveto_read_anytime

loveto_read_anytime

Mitglied seit 05.04.2021

Veröffentlicht am 08.05.2021 um 13:38 Uhr

Hallo,
mein Buch kam auch gerade an. Ich freue mich schon sehr es bald lesen zu können. :)

Veröffentlicht am 08.05.2021 um 13:50 Uhr

maikedb schrieb am 08.05.2021 um 12:53 Uhr

Danke, das klingt sinvoll. :)

Kein problem. :) <3

Profilbild von ellisbooks

ellisbooks

Mitglied seit 30.07.2020

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele.

Veröffentlicht am 08.05.2021 um 18:33 Uhr

Mein Buch kam auch heute an und es ist so schön!