Leserunde zu "Girl At Heart" von Kelly Oram

2. Lesen 30.11.2020 - 27.12.2020
  3. Rezensieren 28.12.2020 - 10.01.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Young Adult Cinder&Ella Kellywood Bücher ab 14 Jahren Liebe Romance Sportler-Romance Sport Herzklopfen A is for Abstinence V is for Virgin Selbstliebe Baseball Highschool Pitcher Catcher Selbstfindung Liebeskummer Junge Erwachsene

Teilnehmer

Mitglied seit 28.09.2018

Veröffentlicht am 10.11.2020 um 15:11 Uhr

bookwormiii schrieb am 10.11.2020 um 14:56 Uhr

Zitat von kikiii04

Und ich bin gespannt, ob ich mich mal entscheiden kann, ob ich eher Team Eric, oder Team Jace bin🙈 wie sieht das bei euch aus ?

Bis jetzt? Ganz klar Jace! Kevin, Eric und Diego fand ich am Anfang ganz cool aber dann? Ne, so verhalten sich richtige Freunde nicht 😅 also meiner Meinung nach.

Geht mir genauso! Ich bin - bisher - ganz klar Team Jace, einfach weil er so süß wirkte in der Szene, als er Charlie um ein Date bat. .

Wobei Erics Erklärung, auf mich durchaus plausibel gewirkt hat - also nicht so, als hätten er und die Jungs Charlie bewusst/mit böser Absicht ausgeschlossen. War es etwas gedankenlos und nicht gerade feinfühlig? Ja. Aber es kam mir auch so vor, als würde ihm insgesamt schon enorm viel an ihr liegen (nur halt nicht auf romantische Weise, sondern als 'Schwester'/gute Freundin).

Profilbild von Andersleser

Andersleser

Mitglied seit 29.07.2018

Man kann nie genug Bücher haben!

Veröffentlicht am 10.11.2020 um 15:14 Uhr

bookwormiii schrieb am 10.11.2020 um 14:56 Uhr

Ich glaube ich bin bisher auch Team Jace

Profilbild von Andersleser

Andersleser

Mitglied seit 29.07.2018

Man kann nie genug Bücher haben!

Veröffentlicht am 10.11.2020 um 15:15 Uhr

Zitat von Furbaby_Mom

Jaaaa die Szene war super!

Profilbild von April1985

April1985

Mitglied seit 24.09.2019

Ich lese, also bin ich.

Veröffentlicht am 10.11.2020 um 15:18 Uhr

Hallihallo,

Mein Name ist Jasmin, ich bin 35 Jahre alt und komme aus Niederösterreich. Und hüpfe gerade wie eine wahnsinnige durch die Wohnung weil ich mich so freue. Danke liebes Lesejury-Team!

Ich kanns kaum erwarten die Geschichte weiter zu lesen. Mich hat das Sport-Romance-Fieber so richtig gepackt. Ich freue mich schon auf die Leserunde mit euch.

Bis bald dann! Vlg

Profilbild von Furbaby_Mom

Furbaby_Mom

Mitglied seit 28.09.2018

Veröffentlicht am 10.11.2020 um 15:28 Uhr

Hallihalli ihr Lieben,

gerade habe ich entdeckt, dass ich auch bei der Leserunde dabei bin und freue mich soooo sehr!🎉

Ich bin Claudi, Mitte 30 und lebe mit meinem Mann und unseren zwei Fellbabies 🐶 im schönen Österreich. Mein Lieblingsgenre ist ganz klar New Adult❤️, wobei ich ab und zu auch gerne mal einen historischen Roman (je nach Thematik bzw. Setting) oder eine Cosy-Crime-Geschichte lese. Neben dem Lesen schreibe ich auch sehr gerne selbst Geschichten, diskutiere mit lieben Freundinnen über (- ihr ahnt es -) Bücher, singe den lieben langen Tag und spiele Keyboard (...soll heißen, ich lerne es gerade.😅)
Auf Instagram findet ihr mich unter dem Namen 'booksmakemyheartsing' (ich wollte unbedingt meine Liebe für Literatur UND Musik in den Usernamen quetschen)😋.
Für mich ist es das erste Werk der Autorin und die Leseprobe hat mir unheimlich gut gefallen! Ich freue mich schon riesig auf die gemeinsame Leserunde mit euch!🤗

Profilbild von ronja_reads_books

ronja_reads_books

Mitglied seit 21.12.2018

Phantasie ist mächtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~Albert Einstein

Veröffentlicht am 10.11.2020 um 15:50 Uhr

Zitat von kikiii04

Ich konnte bei der Leseprobe auch nur grinsen. Fand Charlie's Vater ja schon so witzig. Ich kann mich noch gar nicht für ein Team entscheiden, weil ich Eric und Jace erst besser kennen lernen muss🙈 Aber ich denke es wird schwer...

Profilbild von Simi_na

Simi_na

Mitglied seit 26.12.2017

Veröffentlicht am 10.11.2020 um 15:52 Uhr

Hallo zusammen,

Ich freue mich gerade richtig , und wie viele habe auch ich nicht damit gerechnet , das ich das Glück habe hier mitlesen zu dürfen . Aber deswegen freue ich mich umso mehr .
Ich habe seit einer Stunde immer mal wieder in die email reingeschaut , und hatte nichts bekommen . Durch ein Zufall , bin ich dann in die gelöschten Emails gegangen ( warum auch immer , das tue ich sonst nie ) und da war tatsächlich eine Nachricht , das ich dabei sein darf ! Später kam heraus , das meine Schwester dachte das wäre keine wichtige email und diese einfach gelöscht hat .
Naja ist ja nochmal alles gut gegangen . 😅

Nun zu mir , ich bin Simone 23 Jahre alt , und lebe und studiere in München . Kelly Oram gehört zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen , und ich bin schon ganz gespannt auf Charlie und ihre Geschichte .

Profilbild von Tatiana89

Tatiana89

Mitglied seit 27.02.2017

Nichts ist wie es scheint...

Veröffentlicht am 10.11.2020 um 15:54 Uhr

Hallooooooo alle miteinander

Wow, auch ich darf dabei sein. Ich freue mich wirklich riesig und habe nicht damit gerechnet, aber hey, hier bin ich und bin echt happy.

Mein Name ist Tatiana, ich bin 30 Jahre alt, komme aus dem LK Diepholz und bin Köchin. Neben meinem Vollzeitjob und meinen drei Großen (Mann, Kind, Kind ) lese, schreibe und backe ich für mein Leben gern.

Danke liebe Lesejury das ich dabei sein darf!

UND uns wünsche ich eine tolle Leserunde. Ich freue mich auf euch!

Profilbild von ronja_reads_books

ronja_reads_books

Mitglied seit 21.12.2018

Phantasie ist mächtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~Albert Einstein

Veröffentlicht am 10.11.2020 um 16:03 Uhr

Nach stetigem aktualisieren und hibbeln darf ich wirklich dabei sein😍 Obwohl meine Chancen so gering waren. Vielen lieben Dank der Lesejury!

Ich heiße Ronja, bin 17 Jahre alt und stolze Katzenmama😌💕 Wie wahrscheinlich alle hier liebe ich das Lesen. Bevorzugt dabei New Adult, Young Adult und Romantasy. Ein weiterer Grund warum ich mich so freue dabei sein zu dürfen, ist das Kelly Oram mit "Cinder & Ella" ein richtiges Herzensbuch für mich geschrieben hat. Leider habe ich mich an das umstrittene "V is for Virgin" nicht rangetraut. Vielleicht kann mich aber einer von euch noch dazu überreden😉

Uns allen dann ganz viel Spaß an der Leserunde und dem Buch. Freue mich endlich mal wieder Sport-Content in einer Geschichte zu sehen.^^

Profilbild von kikiii04

kikiii04

Mitglied seit 29.12.2019

Keine Angst vor Büchern, ungelesen sind sie völlig harmlos ;)

Veröffentlicht am 10.11.2020 um 16:11 Uhr

Zitat von Furbaby_Mom

Zitat von bookwormiii

Bis jetzt? Ganz klar Jace!

Bisher sieht es bei mir eigentlich auch genau so aus😅 aber die feste Entscheidung steht noch nicht