Leserunde zu "Girl At Heart" von Kelly Oram

2. Lesen 30.11.2020 - 27.12.2020
  3. Rezensieren 28.12.2020 - 10.01.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Young Adult Cinder&Ella Kellywood Bücher ab 14 Jahren Liebe Romance Sportler-Romance Sport Herzklopfen A is for Abstinence V is for Virgin Selbstliebe Baseball Highschool Pitcher Catcher Selbstfindung Liebeskummer Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Veröffentlicht am 10.11.2020 um 16:49 Uhr

Zitat von Kristin_liest

dies wird meine erste Leserunde sein

Hallo und herzlich willkommen
Auch wenn meine erste Leserunde schon lange her ist, weiß ich noch wie es war das erste Mal dabei sein zu dürfen. Ich sage dir, man wird süchtig danach und öffnet Dienstags mehrfach seinen Mailaccount um zu schauen ob man bei der nächsten Runde dabei ist

Veröffentlicht am 10.11.2020 um 16:54 Uhr

Zitat von hapedah

obwohl ich mit 48 Jahren das Zielgruppenalter knapp überschritten

Für Bücher und gute Geschichten ist man nie zu alt!!! Ich finde immer in den Leserunden merkt man den Teilnehmern das Alter nicht an. Gäbe es die Vorstellungsrunde nicht, klingt die Meinung einer 16 jährigen Teilnehmerin genauso wie die einer 40 Jährigen ... Wir lieben Bücher und das verbindet uns.

Profilbild von R1kku

R1kku

Mitglied seit 15.07.2020

Veröffentlicht am 10.11.2020 um 17:09 Uhr

hapedah schrieb am 10.11.2020 um 14:57 Uhr

Hallo,

ich freue mich auch gerade sehr, dass ich in der Runde mit lesen darf. Ich bin Maren aus Sachsen und obwohl ich mit 48 Jahren das Zielgruppenalter knapp überschritten habe, lese ich sehr gern YA/NA Bücher. Von Kelly Oram habe ich bisher "V is for Virgin" und "A is for Abstinence" gelesen, die Cinder & Ella Bücher schlummern noch auf meinem SuB.

Dafür ist man nie zu alt!

Profilbild von R1kku

R1kku

Mitglied seit 15.07.2020

Veröffentlicht am 10.11.2020 um 17:12 Uhr

Hallo an alle! Ich bin Franzi, 28, und komme aus der Nähe von Lutherstadt Wittenberg in Sachsen-Anhalt. Das hier wird meine zweite Leserunde sein und ich kann euch nicht sagen, wie sehr ich mich freue!

Ich habe gerade die E-Mail von Lesejury gesehen und bin ausgeflippt! Habe meiner besten Freundin direkt 5 Nachrichten hintereinander geschickt, dass ich es nicht glauben kann. Fast 300 Bewerbungen und ich darf dabei sein. Wirklich vielen Dank dafür!

Ich lese sehr gerne Young Adult und New Adult Romane und freue mich sehr, Charlie, Eric und Jace näher kennenzulernen. Und natürlich mit euch über das Buch zu diskutieren!

Viele Grüße an alle und nochmal ein herzliches Dankeschön!

Tanja-W

Mitglied seit 01.04.2019

Veröffentlicht am 10.11.2020 um 17:57 Uhr

Hallo in die nette Runde hier,

Meine Tochter Lara und ich haben gerade einen Freudenschrei losgelassen als wir die E-Mail gesehen haben. Lara ist 13 Jahre alt und ein genauso großer Fan von Cinder & Ella wie ich. Ich heiße Tanja und bin 42 Jahre alt, gehöre hier eindeutig zur älteren Fraktion. Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder und wir wohnen am Rand vom Westerwald.

Lesen ist meine große Leidenschaft, die ich mit unseren Kindern teile. Mittlerweile liest Lara schon ganz viele Bücher von mir... Oder wir geraten in "Streit", weil ich mir ein Buch gekauft habe, sie es aber gerne selbst in ihrem Bücherregal stehen haben will 😂.

Ich freue mich schon sehr auf den Austausch hier mit euch.

Profilbild von LeseEule35

LeseEule35

Mitglied seit 09.01.2017

So many books, so little time...Opening a book is like walking into another world

Veröffentlicht am 10.11.2020 um 18:09 Uhr

Ah ich freue mich auch total dabei sein zu dürfen und es ist mein erstes Buch der Autorin, bei den anderen kenne ich lediglich die Leseprobe.

Mein Name ist Nicole, bin 39 Jahre alt, verheiratet, haben einen Sohn und leben südlich von Berlin in Brandenburg.

Ich freue mich sehr mit euch dieses Buch zu lesen.

Profilbild von Athene1989

Athene1989

Mitglied seit 27.09.2016

Ich liebe Bücher - mit ihnen kann man aus der Wirklichkeit fliehen.

Veröffentlicht am 10.11.2020 um 18:29 Uhr

Hallo zusammen,

ich freue mich riesig,mit euch in der Leserunde zu sein. Mein Favorit bisher ist der Dad xD Alleine wegen dem wollte ich in die Leserunde. Ich liebe seine Art und wie er die Kinder aufzieht. Hach ja,so einen Dad hätte ich auch gerne gehabt xD

Nun aber zu mir: Mein Name ist Elisabeth, ich bin 31 Jahre alt und wohne im hohen Norden direkt an der Elbe =)
Ich liebe das Lesen,höre gerne Musik und liebe Sport,aber nur zu gucken xD Allen voran Fußball und American Football. Ich finde es toll,dass Baseball hier so ein großes Thema ist,vor allem mit einem Mädel in einem sonst ausschließlichem Jungsteam.

Veröffentlicht am 10.11.2020 um 18:47 Uhr

Tanja-W schrieb am 10.11.2020 um 17:57 Uhr

Hallo in die nette Runde hier,

Ich freue mich schon sehr auf den Austausch hier mit euch.

Ich hoffe das meine Tochter (7) und ich (30) uns auch in ein paar Jahren um die Bücher "prügeln" ... Das klingt voll toll bei euch

Profilbild von Mybooks13

Mybooks13

Mitglied seit 21.08.2017

Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zum EIGENEN DENKEN zu verleiten.

Veröffentlicht am 10.11.2020 um 18:58 Uhr

Hallöchen 😊

Ich habe mich unfassbar gefreut, als ich vorhin die Email gesehen habe, dass ich an der Leserunde teilnehmen darf.
Ich hatte mir bei über 300 Bewerbungen nicht viel Hoffnung gemacht, dass ich dabei bin, aber umso mehr habe ich mich gefreut. 😍

Ich bin Jasmin, werde bald 18 und komme aus dem schönen NRW. In meiner Freizeit liebe ich es mich mit Freunden zu treffen und natürlich Bücher zu lesen.

Ich wünsche allen eine schöne Leserunde und viel Spass. 💕

Lille_Lesemaus

Mitglied seit 06.06.2018

Veröffentlicht am 10.11.2020 um 19:08 Uhr

Zitat von kikiii04

Übrigens wird das mein erstes Buch von Kelly Oram, weshalb ich mich noch mehr darauf freue. Ihr glaubt nicht, wie lange ich schon etwas von ihr lesen wollte

das geht mir auch so, aber wenn die Leseprobe hält was sie verspricht wird es nicht mein letztes Buch von ihr sein 😉